Liebe Patientinnen, liebe Patienten, liebe Kinder,
unser mit Abstand kostbarstes Gut ist die Gesundheit. Deshalb möchte ich alles daf...

„Zähne zum Verlieben“
Lächeln wird jedem Menschen von Geburt an mitgegeben, man muss es nicht lernen! Das sollte man auf keinen Fall ...

Der Mund ist ein bedeutender und wunderlicher Teil unserer Anatomie, unseres Gemüts, unseres Lebens. Er ist eine wesentliche Seite unseres Seins. W...

Warum zu mir?

Größte zahnmedizinische Fürsorge ist der entscheidende Faktor für möglichst lebenslange Zahngesundheit. Das ist mein Ausgangspunkt, um Ihre Zähne s...

• Ästhetische Zahnmedizin

Fotos

Standort: Praxis Dr. Sandy Betbakoz Zahnärztin Allgemeine Sprechstunde

Frau Dr. Betbakoz und das gesamte Team ist sehr nett. Ich habe mich direkt wohlgefühlt und komme gerne wieder.

Standort: Praxis Dr. Sandy Betbakoz Zahnärztin Allgemeine Sprechstunde

Ich war zum ersten Mal in der Praxis. Es gab keine Wartezeit und die Erklärungen waren umfassend und man hat sich Zeit genommen. Auch der Empfang war freundlich und die Praxis ist gut und modern ausgestattet. Ich bin sehr zufrieden.

Standort: Praxis Dr. Sandy Betbakoz Zahnärztin Allgemeine Sprechstunde

Ich war am 12.12.2023 zu Zahnreinigung und Untersuchung in der neuen Praxis von Frau Dr. Betbakoz. Der freundliche Empfang in den neuen Räumen entsprach meinen hohen Erwartungen an eine patientenzugewandte Zahnarztpraxis auch ohne Privatversicherung. Die professionelle Zahnreinigung entsprach voll und ganz ihrer Bezeichnung und ist in Intensität und Ergebnis nicht zu toppen. Die Untersuchung förderte leider nach längerer Abstinenz meinerseits einen akuten Handlungsbedarf zu Tage, dem nach ausführlicher Erläuterung die sachgerechte Erstbehandlung durch Frau Dr. Betbakoz folgte. Gern werde ich den vereinbarten Folgetermin wahrnehmen, da ich mich fachlich und menschlich bestens aufgehoben sehe. Meine uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Standort: Praxis Dr. Sandy Betbakoz Zahnärztin Allgemeine Sprechstunde

Ich war als Patientin in der neuen Praxis von Frau Dr. Betbakoz und ich kann wirklich nur gutes sagen!
Man wird in einer hellen und modernen Atmosphäre sehr freundlich begrüßt. Die Praxis ist super schön eingerichtet und ich durfte auch den frisch geschmückten Weihnachtsbaum bewundern.
Während der Behandlung hat Frau Dr. Betbakoz alle meine Fragen beantwortet und mich sehr gut beraten. Sie macht einen sehr professionellen und sympathischen Eindruck.
Auch der Rest des Teams war super nett und wirkte auch sehr professionell.
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!

Standort: Praxis Dr. Sandy Betbakoz Zahnärztin Allgemeine Sprechstunde

Sehr nette, sympathische und kompetente Ärztin. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich.
Die Praxis ist sehr modern und hat ein tolles Wohlfühlambiente. Die Terminvergabe ging super schnell und Parkplätze gibt es direkt vor der Tür.
Ich empfehle Fr. Betbakoz und ihr Team auf jeden Fall weiter.

Standort: Praxis Dr. Sandy Betbakoz Zahnärztin Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Heute das erste Mal als Patient in ihrer eigenen Praxis in Pfungstadt-Hahn. Tolle, hochmoderne Ausstattung und freundliche und kompetente Mitarbeiter. Ich fühlte sofort willkommen und gut aufgehoben. Nach der Zahnreinigung noch ein kurzer Check durch Frau Dr. Betbakoz selbst und gleich den nächsten Termin für Januar gemacht.

Standort: Dr. H. Kokabpick und Dr. S. Betbakoz Implantologie

sehr sympatische und profisionelle Behandlung von Frau Betbakoz und Mitarbeiterinnen
habe mich gut aufgehoben gefühlt. Auch die Erklärung von den Behandlungsschritten sind sehr gut und profisionell
Danke

Standort: Dr. H. Kokabpick und Dr. S. Betbakoz

Ich kam aufgrund der hier gelesenen Bewertungen und kann diese nur bestätigen. Frau Dr. Betbakoz ist mit Abstand die beste Zahnärztin die ich je hatte. Sie nimmt sich viel Zeit für die Beratung und erkläutert objektiv alle Vor- und Nachteile. Sie und Ihr Team treten dabei stets sehr freundlich und zuvorkommend auf. Auch während der Behandlung hat man immer das Gefühl in besten Händen zu sein, Ihre Ergebnisse sprechen dabei für sich. Rundum kann ich die Praxis jedem empfehlen!

Standort: Dr. H. Kokabpick und Dr. S. Betbakoz

Ich war aufgrund der Entfernung meiner Weisheitszähne bei Frau Dr. Betbakoz.
Da ich schon einige schlechte Erfahrungen gemacht habe, hatte ich große Angst vor diesem Eingriff. Diese Angst wurde mir von Frau Dr. Betbakoz definitiv genommen.
Sie ist eine sehr freundliche und kompetente Zahnärztin, bei der das Wohl des Patienten an erster Stelle steht. Durch ihre einfühlsame und offene Art, habe ich mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt.
Darüber hinaus hat sie ein tolles Team hinter sich.

Eine herzliche und kompetente Ärztin mit einem tollen Praxisteam! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. H. Kokabpick und Dr. S. Betbakoz

Eine tolle Praxis. Ich bin seit Jahren bei jedem Termin zufrieden. Es wird sich Zeit genommen, die Aufklärung vor den Behandlungen ist vorbildlich und der Umgang mit den Patienten immer sympathisch.

Auch die Gründlichkeit bei der Zahnreinigung ist hervorzuheben!

Sympathische, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben