Praxis Sandy Dathe

Sandy Dathe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sandy Dathe?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Sandy Dathe

Die beste Tierärztin im Erzgebirgskreis!

Freundlich, kompetent, einfach nur die beste Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandy Dathe

Seit es die Praxis gibt, gehen wir zu ihr und haben durchweg positive Erfahrungen gemacht. Mit unserem geliebten Hund mussten leider aufgrund schwerer Krankheit des öfteren in die Praxis. Fr. Dathe hat versucht alles, was in ihrer Macht stand für ihn zu tun. Selbst außerhalb der Sprechstunde konnten wir jederzeit anrufen oder in die Praxis kommen. Leider hat die Krankheit gesiegt und selbst in den schweren Stunden des Abschieds stand Fr. Dathe uns zur Seite. Wärmstens weiterzuempfehlen!

Ärztin unseres Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandy Dathe

Alles in Allem sehr gut - meine Tiere (Katze, Hund) gehen gern zu ihr (war früher bei einem anderem Tierarzt nicht der Fall), gute und ausführliche Beratung, jede Behandlung führte zu ihrem Erfolg! Über die Preise kann man streiten aber ich zahle lieber etwas mehr und bin rundum zufrieden und meine Tiere fühlen sich wohl!

Sehr nett zu Mensch und Tier, es wird sich Zeit genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandy Dathe

Wir sind mit zwei Tieren in der Praxis bei Frau Dathe und waren mit ihrer Arbeit super zufrieden. Sie konnte uns immer weiter helfen. Und besonders auch für unseren hibbeligen Hund hat sie sich immer sehr viel Zeit genommen. Sie war stets freundlich und nett, egal ob zu uns oder zu dem Tier. Auch die Tierarzthelferin war immer sehr zuvorkommend und super.

Kann ich wirklich nur weiter empfehlen.

Standort: Praxis Sandy Dathe

Auch außerhalb der Sprechzeiten und ohne dass Frau Dr. Dathe Bereitschaftsdienst hatte, war sie bereit meinen Hund spät abends zu operieren. Das mein Hund heut noch am leben ist, habe ich ihr und ihrem Team zu verdanken.
Leute, die hier absichtlich schlecht bewerten, könnten ihre Probleme auch offen ansprechen und nicht solche "Gerüchte" in die Welt setzen!

Super Praxis mit freundlichem Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandy Dathe

Behandlung der Tiere bei "Vordiagnose" durch Halter gut, sonst leider wenig fachkompetent.
Von den Preisen mal ganz abgesehen. Keine Nobelpraxis, obwohl gern der Schein erweckt wird. Die Ausstattung der Praxis ist hingegen gut. Viele Untersuchungen sind sofort vor Ort möglich.

Mehr Schein als sein... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandy Dathe

Bei einen anderen TA wäre ich zu 90 Prozent Preiswerter gewesen, mit einer besseren Beratung. Vorallem mit den Hinweis das es eine Nachimpfung geben sollte für die Hasenseuche und auch Jährlich wiederholt werden muss.

Fehlberatung damit schön das Geld in die Tasche wandert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandy Dathe

Leider während der Bereitschaft nachts nicht telefonisch zu erreichen.
Am nächsten Tag sehr nette Schwestern aber leider keine Ärztin zu Gange.
Am Tag drauf eine Ärztin zu Gange aber leider völlige Fehldiagnose!
Meinem Hund ging es nach mehreren Tagen noch nicht besser, also ab zum Haustierarzt, der meinen Hund dann zum Glück richtig behandelte!
Für diese falsche Behandlung 300 Euro ist sehr fragwürdig!!!!!!
Zum Glück geht es aber meinem Hund wieder gut!

Fachlich weit daneben, aber dafür viel Geld verdient! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandy Dathe

Wir sind immer sehr zufrieden mit der Praxis Dathe, auch wenn es meistens nicht ganz billig ist.
Aber wenn man Verantwortung für ein anderes Lebewesen übernimmt, gehört das halt dazu.

Immer wieder gern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandy Dathe

Ich finde das Team super , schnell erreichbar auch am Wochenende , wo andere Tierärzte wenn sie keinen Dienst haben auch kein Interesse zeigen Tieren zu helfen aber Frau Dathe ist trotz freiem Dienst nach Chemnitz gekommen . Ein großes Dankeschön !!
Wir sind super Zufrieden mit der Behandlung unserer Pferde .
Leute die sich über Kosten beschweren sollten sich Gedanken machen ,wir finden es nicht gut wenn eine gute Tierärztin solche schlechte Bewertungen bekommt !!!!! wir können jeden nur raten sich selbst von ihrem guten Einsatz bei Tieren zu überzeugen . Wir würden das Team von Frau Dathe immer wieder weiter empfehlen

Super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben