Sandy Waag bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Jahnstr. 5, Lauf an der Pegnitz

Praxis für Hypnotherapie Ben Waag und Sandy Waag

Sind Sie Sandy Waag?

Standort: Praxis für Hypnotherapie Ben Waag und Sandy Waag

Sie hat mir sehr geholfen mit meinen Panikattacken und Angstzuständen! Wenn ich überlege wie es mir vor einen Jahr ging, im Vergleich zu jetzt! Nach jeder Hypnose Sitzung ging es mir immer etwas besser und hab mich mit mir wohler gefühlt! Ich danke Ihnen von ganzem Herzen und bin so froh das ich diesen Schnitt mit Hypnose Therapie gewagt habe! Freue mich schon auf die nächste Behandlung.

Frau Waag kann ich wirklich nur weiterempfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Hypnotherapie Ben Waag und Sandy Waag

Frau Sandy Waag ist ein wundervoller, verständnisvoller und hilfsbereiter Mensch, ich habe mich bei Ihr sofort wohl gefühlt und konnte ganz ehrlich sein. Mit Hypnose hat Sie mich schnell aus einer sehr heftigen Lebenskrise geholt. Ich war völlig aus der Bahn geworfen, unsagbar unglücklich und überfordert mit den täglichen Dingen. Ich war innerlich total zerstört, erschöpft, überfordert, aggressiv, sauer, unsagbar traurig und kaum noch lebensfähig. Für meine Familie (Mann + zwei kleine Kinder) nur ertragbar. Ich habe lange (3 Monate) auf den Termin gewartet, aber ich wusste das es sich lohnt, ich wurde von einer Bekannten die dort Ihre Ausbildung gemacht hat, empfohlen. Ich gehe immer noch regelmäßig zur Frau Waag, mittlerweile in längeren Abständen, weil immer wieder Themen hoch kommen, wo ich Ihre Unterstützung sehr wert schätze und brauche. Ich danke Frau Waag vom ganzen Herzen, Sie hat mein Leben wieder Lebenswert gemacht.

Kompetent, verstädnisvoll und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Hypnotherapie Ben Waag und Sandy Waag

Großartiges Serviceverständnis, Interesse am Klienten, Ernsthaftigkeit, Behutsame Behandlung

Einfühlvermögen gepaart mit echter Hilfsbereitschaft und Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Hypnotherapie Ben Waag und Sandy Waag

In der Praxis stimmt einfach alles und Frau Waag mit Ihrem Sohn sind Vollprofis und vollbringen für mich Wunder. Kann die beiden nur jedem empfehlen.

Super gut und wirklich klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Hypnotherapie Ben Waag und Sandy Waag

Ich bin seit April bei Frau Waag in hypnotischer Therapie und bin absolut begeistert. Ich kam wegen Angstzuständen und Panikattacken zu ihr und von Behandlung zu Behandlung merke ich immer grössere Erfolgserlebnisse. Ich kann meinen Alltag Stück für Stück wieder normal bewältigen und mein Selbstbewusstsein hat sich deutlich gesteigert! Ich danke Frau Waag von Herzen, ohne sie hätte ich das nicht geschafft!

Einfach nur super!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Hypnotherapie Ben Waag und Sandy Waag

Frau Waag konnte mir mit Hilfe von Hypnose sehr kompetent weiterhelfen. Sie ist sehr höflich und zeigt viel Empathie. Ich kann sie absolut weiterempfehlen.

Eine sehr empfehlenswerte Hypnosetherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Hypnotherapie Ben Waag und Sandy Waag

Durch Zufall stieß ich im Internet auf Frau Waag. Ich war auf der Suche nach einer Anti Raucherhypnose. Nach einem informativen Vorgespräch vereinbarten wir drei Termine zur Hypnose. Das halte ich für sehr sinnvoll, statt der oft angebotenen einmaligen Termine. Meine anfängliche Skepsis verflog sehr schnell. Was ich kaum für möglich hielt, ist wirklich eingetroffen. Meine Lust auf Rauchen ist vollständig verschwunden. Wirklich toll, wie dieser Appell ans Unterbewusste funktioniert! Danke!!

Voller Erfolg ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Hypnose-Therapie