Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Uhlandstr. 14, 53757 Sankt Augustin

3,8

Bewertung vom 12.03.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

kühle und distanzierte Ärztin

schnelle Terminvergabe, sehr freundliches Personal, Ärztin ist ok aber ist kühl und distanziert, Vertrauen kann so nicht gut aufgebaut werden,"  Mehr

5,4

Bewertung vom 07.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Feingefühl ist dieser Ärztin fremd

Leider war dies kein erfreulicher Arztbesuch, ich war dort zum Ultraschall der Nierenarterien. Gleich bei der Begrüssung bekam ich gesagt, dass man dies nur bei schlanken Menschen gut darstellen…  Mehr

Bewertung vom 09.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente, engagierte Ärztin, sehr angenehme Praxisatmosphäre

In Frau Dr. Stenzel-Bauer habe ich eine kompetente und engagierte Ärztin kennengelernt, die mich bereits im Vorgespräch zur Darmspiegelung umfassend und genau informiert hat, so dass ich ohne…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Frau Junglas

Allgemeinmedizinerin

Entfernung: 3,9 km

Bewertung vom 07.05.2016, Alter: über 50

Ruhige und kompetente Praxisathmosphäre. Zeit für Fragen.

Ich war bei der Ärztin sowohl für ein Herzcheckup als auch für Magen- und dann Darmspiegelung. Bei allen Terminen wurde ich nicht nur freundlich, sondern auch sehr kompetent behandelt. Die…  Mehr

Bewertung vom 21.01.2016

Kompetente Ärztin

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, und hatte sofort Vertrauen zu dieser Ärztin. Vor der Magenspiegelung wurde ich genügend aufgeklärt."  Mehr

3,6

Bewertung vom 10.11.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetente Ärztin

Ich konnte zwar die Untersuchung auf einem Monitor mitverfolgen, allerdings ist mir NICHTS erklärt worden. Dafür war auch keine zeit, weil sich die Ärztinnen ihre beiden Kolleginnen ausführlich…  Mehr

Bewertung vom 25.03.2015

Kompetente und umfassende Betreuung

Viel Geduld und viel Zeit bei der Erklärung von der Klärung meiner Beschwerden. Die darmspiegelung, vor der ich viel Angst hatte, war kein Problem."  Mehr

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 08.06.2016

Beschwerden beim Stuhlgang - sind es Hämorrhoiden? Teil 2

Häufig stellen sich Patienten mit Schmerzen im Enddarmbereich vor. Und oft hegen sie die Vermutung, dass es ihre Hämorrhoiden sind, welche diese verursachen. Hämorrhoiden als primäre Ursache ...  Mehr

Verfasst am 08.06.2016
von Dr. med. Lela Ahlemann

Zum Thema „Inkontinenz” am 18.05.2015

Prostata Vergrößerung Symptomatik - PSA - operieren oder Medikamente?

Bei jedem Mann verändert sich die Struktur der Prostata bereits ab dem 35. Lebensjahr. Bei der Vorsorgeuntersuchung wird die Größe der Prostata überprüft und auf verschiedene Faktoren hin ...  Mehr

Verfasst am 18.05.2015
von Dr. med. Thomas Kreutzig-Langenfeld