Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Anthroposophische Medizin
Bioresonanz
Kinesiologie

Akupunktur

ich freue mich sehr, dass Sie sich für meine Praxis für Ganzheitliche Medizin in Sankt Augustin interessieren. Mein Name ist Dr. med. Tanja Görner und ich bin in der Südstraße 29 als Fachärztin für Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren und Akupunktur niedergelassen.

Ich biete Ihnen hier eine professionelle Verbindung aus wissenschaftlich basierter Schulmedizin und einem großen Spektrum komplementär- und alternativmedizinischer Diagnostik- und Behandlungsverfahren. Akupunktur, Homöopathie sowie die Bioresonanz sind sanft wirkende Therapieverfahren, mit denen wir Ihre Selbstheilungskräfte aktivieren können, um einen nachhaltigen Behandlungserfolg zu erzielen.

Ich habe es mir zum Ziel gemacht, Ihnen ein zeitgemäßes und wegweisendes Praxiskonzept zu bieten: Schulmedizin und Naturheilkunde Hand in Hand!

Möchten Sie einen Termin mit mir vereinbaren? Rufen Sie an; ich bin gerne für Sie da. Mein Team und ich freuen uns, Ihnen helfen zu dürfen.

Ihre Dr. T. Görner

1993 bis 1999Studium der Humanmedizin an den Universitäten Aachen, Bonn, Wien und Harare/Simbabwe
2001Promotion: Brusterhaltende Therapie beim Mamma-Karzinom in Kombination mit der Tele-/Brachytherapie (Universität Wien)
2000 bis 2001Ärztin im Praktikum, Chirurgie, Gemeinschafts-Krankenhaus St. Elisabeth, Bonn
2001 bis 2002ÄIP/Assistenzärztin, Psychosomatik und Innere Medizin, Rheinklinik Bad Honnef
2002 bis 2003Ärzte ohne Grenzen (Malaria Kontroll-Programm, Nigeria / Primary Health Care Program, Flüchtlingslager Liberia)
2003 bis 2004Assistenzärztin, Innere Medizin und interdisziplinäre Intensivstation, anthroposophisches Gemeinschaftskrankenhaus Herdecke
2005 bis 2016Ärztin im Ärztezentrum für Ganzheitliche Medizin Dr. Schuppert, Bonn
2016 bis heuteNiederlassung in eigener Praxis in Sankt Augustin mit dem Schwerpunkt Ganzheitliche Medizin
Medizinische Zusatzqualifikationen:
2005Arzt im Rettungsdienst
2008Fachärztin für Allgemeinmedizin
2010Zusatzbezeichnung Naturheilverfahren
2014Akupunktur, A-Diplom
2016Zusatzbezeichnung Akupunktur
2018Zertifizierte Fachbetreuerin Ganzheitliche Gastroenterologie

Besuchen Sie uns gerne auch auf facebook:

Praxis für Ganzheitliche Medizin

Wir möchten, dass Sie sich in der Praxis wohlfühlen. Egal, ob Sie sie gesund oder krank betreten: Wir möchten Ihnen ein kompetenter Partner in allen Gesundheitsfragen sein.

In einer freundlichen, entspannten Praxisatmosphäre bieten wir Ihnen vielfältige medizinische Untersuchungen, Behandlungen und Präventionsangebote. Unser Leistungsspektrum deckt sowohl schulmedizinische Diagnostik- und Therapieverfahren als auch zahlreiche Naturheilverfahren wie Akupunktur, Homöopathie und Bioresonanz ab.

Lassen Sie sich von unserem wegweisenden Konzept überzeugen,

Ärzte · in Sankt Augustin
Innere- & Allgemeinmediziner · in Sankt Augustin

bietet alternat. Heilmethoden

25.10.2020

Außergewöhnliche Ärztin und tolles Praxisteam!

Frau Dr. Görner ist eine kompetente, dem Patienten zugewandte und sehr engagierte Ärztin. Sie hört zu, nimmt sich Zeit und berät individuell. Sie verbindet die Schulmedizin mit ganzheitlichen Therapien und unterscheidet sich damit wohltuend von anderen Praxen. Die Praxis ist liebevoll und gemütlich gestaltet. Man merkt schnell, dass sich Ärztin und Team lange kennen und sehr gut verstehen, es herrscht eine angenehme Atmosphäre. Die Praxis ist zudem professionell organisiert - klare Empfehlung!

18.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Einfühlungsvermögen und fundiertes Fachwissen

Hatte heute die erste Homöopathische Besprechung,bzw. Untersuchung incl.Hilfsmittelverschreibung. (d.h Medikament.) Diese Sitzung verlief m.E. hervorragend. Ich werde mich sicher, und auch sehr gerne, weiter behandeln lassen.Danke!

15.09.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr empfehlenswert

Ich bin seit über 10 Jahren Patientin von Frau Dr. Görner und habe sie in allen verschiedenen körperlichen und seelischen Problemen stets kompetent und heilend erlebt.

Frau Görner hat bei mir Heilerfolge erzielt, die ich in keiner medizinischen Behandlung vorher erfahren habe.

Mit der Eröffnung ihrer eigenen Praxis bin ich bestens zufrieden und danke ihr und ihren Mitarbeiterinnen für ihre einfühlsame, immer hilfreiche Behandlung und Begleitung.

20.08.2020

PERFEKT!

Mir gefaellt es, dass Frau Dr. Goerner ruhig und aufmerksam dem Patienten zu- und anhoert.

Man hat tatsaechlich das Gefuehl: Zeit spielt nur eine untergeordnete Rolle.

10.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super Ärztin

Seid Jahren bin ich bei Frau Dr. Görner und fühle mich immer gut aufgehoben. Freundlichkeit und Empathie kombionert mit Fachwissen geben mir ein gutes Gefühl bei meinen Krankheiten. Das Team ist sehr freundlich und bemüht sich stets alles was geht hinzubekommen. Ich bin froh, über die Naturheilverfahren, die sie anbietet.

Letzte Aktualisierung22.01.2020

Danke , Dr. Görner!