Liebe Besucherin lieber Besucher
wir freuen uns sehr dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich Sara Alipour unsere Praxis "Dres...

Standort: Zahngesundheit Frechen Dr.med.dent. Jürgen Schmitz Yvonne Reinartz und Maximilian von Kleinsorgen

Frau Dr. Alipour ist großartig, ich kann mir keine bessere Zahnärztin vorstellen!
Ich kam zu Dr. Alipour und hatte schon eine wahre Odyssee an Behandlungen hinter mir. Ein Zahnarzt zog mir gar einen falschen Zahn und ich war schon ganz verzweifelt.
Durch einen echten Zufall landete ich als Schmerzpatientin bei Frau Dr. Alipour und wusste von der ersten Sekunde an, dass ich bei ihr gut aufgehoben bin. Sie fand ziemlich schnell heraus, warum ich seit Monaten Zahnschmerzen hatte und behandelte mich dementsprechend.
Frau Dr. Alipour hatte es nicht leicht mit mir. Ich habe letztlich zwei Implantate bekommen und ich bin super ängstlich und auch ziemlich empfindlich, so dass ich eine Vollnarkose für die Implantate gewählt habe. Die Vor- und Nachsorge bei Frau Dr. Alipour war aufgrund meiner diversen Bedenken und Besonderheiten, die wahrscheinlich andere Patienten überhaupt nicht haben, bestimmt eine echte Herausforderung für sie. Diese hat sie aber hervorragend gelöst und ist so geduldig auf mich eingegangen, dass ich sie dafür immer wieder nur bewundere. Ich bin selbst Krankenschwester und befürchte, ich habe möglicherweise manchmal nicht so viel Geduld mit meinen Patienten, wie Frau Dr. Alipour mit mir.
Meine Zähne fühlen sich nach sehr langer Zeit endlich wieder so an, als ob sie zu mir gehören. Dafür bin ich Frau Dr. Alipour unendlich dankbar.

Die beste Zahnärztin, die ich kenne! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie hatte in meinem Fall ein offenes Ohr für mich, hat schnell und bedacht reagiert, ich bin mit meiner Behandlung sehr zufrieden, kann Sie wärmstens Empfehlen.

Aufschlussreich und Bedacht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Frau Alipour.
Kompetente und sympathische Zahnärztin. Auch das Assistententeam ist freundlich und kompetent

Empathische und fachlich versierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Kontrolle und darauf folgende Behandlung wurde kompetent, ehrlich und einer sehr angenehmen Art und Weise durchgeführt. Frau Alipour hat sich Zeit für Erklärungen und Fragen genommen und bestens beraten.

Danke für die tolle Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich hatte immer Angst vor Zahnärzte. Seit dem ich hier bin habe ich keine Angst mehr. Man wird so gut behandelt und alles wird erklärt.

Sehr freundlich, Hilfsbereit und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr Komponente und genaue Ärztin

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Angefangen von den arbeitnehmerfreundlichen Öffnungszeiten (Mo-Fr. 08-20 Uhr), über die Empfangsdamen (Alle super freundlich und hilfsbereit!) und über die Praxis im Allgemeinen (hell und freundlich, modern und stilvoll eingerichtet) bis hin zu den Arzthelferinnen und den Zahnärzten eine super Praxis! Ich war eine Angstpatienten, aber durch das liebevolle und vertrauensvolle Zukommen liebe ich die Besuche mittlerweile. Frau Alipour ist sehr fröhlich und das wird auf mich übertragen! DANKE!

Super Praxisteam und die beste Zahnärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Man fühlt sich gut aufgehoben.

So macht Zahnarzt SPASS :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Sohn (5) und ich sind beide bei Ihr in Behandlung. Frau Alipour ist eine sehr nette und kompetente Zahnärztin, auch im Hinblick auf kindergerechte Behandlungen . Durch regelmäßige Kontrollen, hat mein Sohn keine Angst vor dem Zahnarztbesuch. Auch meine Behandlungen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt.

Sehr nette und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Alipour hat sich sehr viel Zeit genommen für mich, sie hat mir erklärt, wie sie vorgehen wird und was sie als nächstes macht. Da ich schonmal eine Füllung hatte, kann ich es gut vergleichen. Sie hat solange an der Füllung gearbeitet, bis sie wirklich glatt war und angefühlt hat, als wäre da nie was gewesen. Bin sehr zufrieden und empfehle sie aufjedenfall weiter.

Kompetente, ehrliche und sehr freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben