Am Burgweiher 54 a, Bonn

Dr. med. Sarah Dorschu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gyn Praxis Bonn Dr.med. Sarah Dorschu

Herzlich willkommen in der Praxis von Dr. Sarah Dorschu und ihrem Team. Unser Anspruch ist es, unseren Patient:innen bestmögliche diagnostischen Maßn...

Standort: Gyn Praxis Bonn Dr.med. Sarah Dorschu Ultraschalluntersuchung

Frau Dr. Dorschu ist eine tolle Ärztin. Sympathisch, herzlich, nix Aufgesetztes. Fachlich fühle ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

Standort: Gyn Praxis Bonn Dr.med. Sarah Dorschu Andere

Ich habe noch nie eine Onlinerezension geschrieben, aber ich bin so zufrieden, dass ich diesmal eine schreibe.
So eine einfühlsame, kompetente und reflektierte Ärztin habe ich wirklich noch nie erlebt.
Unglaublich sympathisch und interessiert.
Trotzdem ging alles schnell, auch, wenn man gemerkt hat, dass sie sich definitiv die Zeit genommen hätte, wenn man sie gebraucht hätte.
Man hat gemerkt, dass ihre erste Priorität das wohl der Patient*innen ist.
Totale Empfehlung.

Standort: Gyn Praxis Bonn Dr.med. Sarah Dorschu

Ich war das erste mal in der Praxis von Fr.Dr.Dorschu und abgesehen von einer top ausgestatteten und modernen Praxis, habe ich mich auch durch den tollen und freundlichen Empfang direkt wohl gefühlt !
Ich wurde sehr gründlich untersucht und umfassend beraten!
Ich würde diese Praxis jedem empfehlen und nehme dafür gerne 45 min Fahrzeit in Kauf !

Super liebe Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gyn Praxis Bonn Dr.med. Sarah Dorschu

Ich war heute das erste mal in der Praxis und wurde mit einer Herzlichkeit empfangen.
Alle durch die Bank weg mega lieb
Ich habe mich während der Behandlung sehr wohl gefühlt
Ich bin echt froh die Praxis gefunden zu haben

Sehr liebe und nette ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Personal:
Die MFA am Empfang ist sehr freundlich und empfängt die Patientinnen mit einem Lächeln und ihrer sympathischen Art und Weise.

Nun zu Frau Dr. Dorschu:
Sie ist ebenfalls sehr freundlich, empathisch und sympathisch! Hinzu kommt, dass sie sehr kompetent ist, auf alle meine Fragen eingegangen ist, sich Zeit für mich und meine Anliegen genommen hat und stets aufmerksam zuhört und einem die Angst und Bedenken nimmt. Ich habe mich dort die ganze Zeit wohl gefühlt und komme gerne wieder!

Uneingeschränkte Weiterempfehlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gyn Praxis Bonn Dr.med. Sarah Dorschu

Sehr nette und kompetente Ärztin, die einen in allen Fragen ernst nimmt. Sie behandelt ebenfalls meine jugendliche Tochter und auch Sie findet Frau Dr. Dorschu klasse. Ein sehr schönes Ambiente in der Praxis. Absolut empfehlenswert.

Nette und kompetente Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gyn Praxis Bonn Dr.med. Sarah Dorschu

Ich war sehr zufrieden. Sie ist eine emphatische/einfühlsame und sympathische Ärztin mit viel Fachwissen. Ich habe mich sehr gut bei ihr aufgehoben gefühlt.

Standort: Gyn Praxis Bonn Dr.med. Sarah Dorschu

Ich war das erste Mal bei Frau Dr. Dorschu und sie hat sich viel Zeit genommen. Sie ist eine sehr einfühlsame, zugewandte und humorvolle Ärztin. Ich habe mich menschlich sehr wohl, fachlich gut betreut und sehr kompetent beraten gefühlt.

Sehr sympathische und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben