Praxis

Dr. med. Sarah Fastner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


06221 48..... Nummer anzeigen
06221 48..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Max-Reger-Str. 5 - 7, Heidelberg

Brustzentrum Heidelberg



Max-Reger-Str. 5 - 7, Heidelberg

Brustzentrum Heidelberg



Max-Reger-Str. 5 - 7, Heidelberg

Brustzentrum Heidelberg



Max-Reger-Str. 5 - 7, Heidelberg

Brustzentrum Heidelberg



Max-Reger-Str. 5 - 7, Heidelberg

Brustzentrum Heidelberg

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Brustzentrum Heidelberg Andere

Im April wurde ich von Dr. Fastner wegen eines DCIS in Heidelberg operiert. Während der gesamten Betreuung habe ich das ganze Team als unglaublich empathisch und kompetent erlebt. In diesem Brustzentrum bleibt alles, einschließlich OP in der Hand eines Arztes. Dr. Fastner hat mich operiert und auch im stationär betreut. Auch für Fragen oder schnelle Termine außerhalb der regulären Termine, gab es immer eine schnelle Rückmeldung und eine vorbildliche Kommunikation und Information.
Man hat immer das Gefühl, der Mensch und Patient und seine Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt. Vielen Dank für diese vorbildliche Arbeit!!! Macht weiter so.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen