Psychotherapie Videosprechstunde • 90 €

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Videosprechstunde

Sehr geehrte Besucherin, sehr geehrter Besucher,

ich heiße Sarah Göbel und es erfüllt mich mit großer Freude, dass Sie den Weg zu meinem ...

Ich, Sarah Göbel, Heilpraktikerin für Psychotherapie, stehe Ihnen und Ihren Liebsten mit Begeisterung zur Seite, um Ihnen in einer psychotherapeutisch...

Durch meine umfassende und ganzheitliche Ausbildung eröffnet sich mir ein wunderbarer Blick auf Ihr Kind. Mit individuellen Interventionen aus verschi...

• .

Akademische Ausbildung

• Ausbildung zur Heilpraktikerin (HPA Heilpraktiker Akademie Deutschland /Lehrinstitut für Psychotherapie)
  • Integrative Psychotherapie Ausbildung (HPA Heilpraktiker Akademie Deutschland /Lehrinstitut für Psychotherapie)

• Deutsch (Deutsch)

Konten in sozialen Netzwerken

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Sarah Göbel Heilprakt. für Psychotherapie Kinder- und Jugendtherapie

Ich fand die erste Erfahrung sehr positiv. Meine Tochter ist sehr glücklich, zu Frau Sarah zu gehen und verlässt sie lächelnd und nachdenklich.

Termin auf jameda.de gebucht

Endlich eine emphatische Psychotherapeutin ,die ihre Arbeit richtig gut macht.

Termin auf jameda.de gebucht

Wir haben uns bei Frau Göbel sehr wohl gefühlt. Die Praxis ist schön und gemütlich eingerichtet. Frau Göbel war sehr nett und hat professionell gearbeitet.
Wir wurden pünktlich zum Termin empfangen und Frau Göbel hat sich gut mit meiner Tochter unterhalten, um sie kennen zu lernen. Sie hatte auch sofort Ideen für die weitere Behandlung. Sie war sehr respektvoll und wenn meine Tochter manche Dinge nicht erzählen wollte, hat sie verständnisvoll reagiert und Fragen in eine andere Richtung gestellt.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Göbel hat uns super weitergeholfen. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Wir hatten die ganze Zeit das Gefühl, dass mit unserem Sohn etwas nicht stimmt. Frau Göbel hat uns die Augen geöffnet und uns einen anderen Blickwinkel gezeigt. Dafür sind wir sehr dankbar. Wir würden wieder kommen und Sie auch weiter empfehlen.

Sarah Göbel

Vielen Dank für deine Bewertung und das nette Feedback!