Praxis Sarah Grasmeyer Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Sarresdorfer Str. 43, Gerolstein

Sarah Grasmeyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sarah Grasmeyer?

Standort: Praxis Sarah Grasmeyer Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Einfach rundum zufrieden mit dieser Praxis. Jederzeit fühle ich meine Kinder in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Sehr kompetent, gehen sehr gut auf die Kinder ein, (meine Kinder gehen trotz das sie krank sind, mit einem Lachen in die Praxis und wieder raus.)
Absolut keine langen Wartezeiten. Danke für Eure Arbeit mit Herz. Auch natürlich an alle Arzthelferinnen.

Wir waren heut als Patienten der Urlaubspraxis dort. Wir sind sehr herzlich empfangen worden und meinem Sohn (19 Monate alt) wurde ein gutes Gefühl vermittelt. Ich fühlte mich genauso gut abgeholt. Absolut zu empfehlen. Wir mussten überhaupt nicht warten, wurden direkt ins Zimmer geschickt und nach fünf Minuten kam die Ärztin. Top. Vielen Dank!

Frau Dr. Grasmeyer und ihr Team sind absolut empfehlenswert. Sie nimmt sich viel Zeit für die kleinen Patienten und geht sehr einfühlsam mit ihnen um. Im Normalfall kommt man nach 5 Minuten Wartezeit dran. Eine toll organisierte Praxis mit einem super Team.

Standort: Praxis Sarah Grasmeyer Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Grasmayer ist nur zu empfehlen. Ohne Einschränkungen.
Ihr ältere Sprechstundenhilfe nicht. Stets pampig und gestresst. Erst wenn man zurück pampt ist Freundlichkeit zu erwarten.

Ärztin sehr nett, Sprechstundenhilfe nicht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sarah Grasmeyer Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin sehr zufrieden in der Praxis!! Es wird auf alle Fragen und Probleme eingegangen. Man kann in der heutigen Zeit einfach nur froh sein, dass gerade im ländlichen Bereich noch Ärzte (junge Fachärzte) bereit sind eine Praxis zu übernehmen.
Ich bin froh meine Kinder ins dieser Praxis gut versorgt zu wissen!!!!

Immer zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sarah Grasmeyer Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Grasmeyer versteht ihren Job.
Immer freundlich, kompetent und herzlich mit den Kindern.

Die Mitarbeiter sind sehr bemüht, helfen einem gerne weiter und finden immer eine Lücke wenn man etwas dringendes hat.

Tolle Praxis sehr zu empfehlen!!

Tolle Ärztin, tolles Team !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sarah Grasmeyer Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich kann ohne Bedenken unseren Sohn Ihr übergeben, sie weiß was Sie tut, ich Vertraue Ihr, und in allen Fragen hat Sie eine Fach kompetente Antwort!
Hilft schnell und unverzüglich!!

Top Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sarah Grasmeyer Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ganz tolle, Kinderärztin! Sie hat uns in einer sehr schweren gesundheitlichen Lage aufgefangen, behandelt und betreut. Selbst außerhalb der Sprechstunden und am Wochenende hat sie uns wichtige Befunde auf die wir gewartet haben durchgegeben.

Tolle Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sarah Grasmeyer Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Sie nimmt sich für ihre kleinen Patienten und deren Eltern genügend Zeit und absolviert ihre Behandlung kompetent und dennoch humorvoll. Frau Dr.med.Grasmeyer ist absolut empfehlenswert!

Liebe und kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sarah Grasmeyer Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Eine junge engagierte Ärztin. Sie kann super mit den Kids umgehen. Man bekommt schnell Termine und hat keine langen Wartezeiten. Sie nimmt sich Zeit und behandelt die Kinder super und ist dabei sehr einfühlsam.

Super nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben