Bürgerm-Wohlfarth-Str 30, Königsbrunn

Sarah Kaiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Sarah Kaiser Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Standort: Praxis Sarah Kaiser Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich war heute das erste Mal bei Frau Kaiser. Die Mädels waren super nett.
Auf jede Frage bekam ich eine Antwort von der Ärztin. Lange habe ich genau so eine Frauenärztin gesucht. Bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiter empfehlen!

Standort: Praxis Sarah Kaiser Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Krebsvorsorge

Das gesamte Praxisteam ist super freundlich und sehr gut organisiert - dementsprechend angenehm kurz sind die Wartezeiten. Die Terminbuchung ist optional via App möglich - find ich super unkompliziert und einfach so. Die Praxis ist sehr modern ausgestattet, rundum macht das einen tollen Eindruck.

Frau Dr. Kaiser nimmt sich ausreichend Zeit sodass alle meine Fragen in Ruhe besprochen und geklärt werden konnten. Die jährliche Vorsorgeuntersuchung lief sehr angenehm und entspannt ab.

Ich bin sehr froh, diese tolle Praxis gefunden zu haben und fühle mich sehr gut aufgehoben dort. Macht bitte weiter so

Standort: Praxis Sarah Kaiser Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Waren alle sehr freundlich,nett + hilfsbereit....kaum Wartezeit gehabt, dafür nahm sich Frau Doktor Zeit für mich und meine Fragen....
Werde definitiv wieder hin gehen.
Lg Xxxxx

Sarah Kaiser

Vielen Dank für die sehr gute Bewertung! Mein Praxisteam und ich freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns kompetent und gut behandelt fühlen! Bis zum nächsten Termin alles Gute, Sarah Kaiser

Kompetente und nette Äztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sarah Kaiser Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Kaiser ist eine sehr sympathische Ärztin, die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt und auch genau erklärt. Ich war bereits 2x bei Frau Kaiser und kann Sie nur weiterempfehlen. Auch das Team war immer freundlich, die Wartezeiten sind kurz und auch die Erreichbarkeit der Praxis ist sehr gut. Super finde ich auch, dass man online einen Termin vereinbaren kann.

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sarah Kaiser Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Wegen eines Kinderwunsches und der Diagnose PCO habe ich Ende 2019 meinen Frauenarzt gewechselt. Ich war auf der Suche nach einer Frauenarztpraxis bei der ich nicht das Gefühl haben muss schnell und kurz angebunden „abgespeist“ zu werden.
Genau das ist das besondere bei Frau Kaiser. Ich wurde von Beginn an mit meiner Diagnose ernstgenommen. Frau Kaiser hat sich Zeit genommen für eine geeignete Behandlung und mich in meiner gesamten Kinderwunsch- und später Schwangerschaft unfassbar toll betreut

Sarah Kaiser

Ganz herzlichen Dank für die sehr positive Bewertung! Ich freue mich, dass Sie sich so gut betreut fühlen! Alles gute zu dritt!!
Viele Grüße und bis zum nächsten Termin!
Ihre Sarah Kaiser

Echte Betreuung und Unterstützung bei Kinderwunsch und Schwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sarah Kaiser Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Eine sehr freundlichen Praxis. Eine sehr nette und Symptische Ärztin und sehr nette Helferinen. Ich würde die Praxis definitiv weiter empfehlen.

Gute Erreichbarkeit

Keine Lange Wartezeit

Super schön eingerichtet Praxis

Sarah Kaiser

Wie schön, dass Sie sich in unserer Praxis gut aufgehoben gefühlt haben und vielen Dank für die lobenden Worte!
Bis zum nächsten Termin,

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sarah Kaiser Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Habe länger nach einer Frauenärztin gesucht (Ortswechsel - daher neu in der Region) und dann Frau Kaiser entdeckt. Bin begeistert über ihre Kompetenz, Freundlichkeit und ihr gutes Team! Habe mich sehr wohl gefühlt und es wird meine Praxis bleiben!
????lichen Dank.

Sarah Kaiser

Vielen Dank für die freundliche Bewertung! Mein ganzes Praxisteam und ich freuen uns, dass Sie sich bei uns gut und kompetent behandelt fühlen.
Bis zum nächsten Termin,
Ihre
Sarah Kaiser

Kompetente Ärztin mit dem Herz am rechten Platz !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sarah Kaiser Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Danke an Frau Dr. Kaiser und ihr Team!

Freundliches und kompetentes Team. Fühle mich als Patientin sehr wohl und super beraten!

Kann sie nur weiterempfehlen!

Macht weiter so und Danke!

Vielen Dank für die schöne Rückmeldung,
Wir als gesamtes Team freuen uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben und kompetent behandelt fühlen!
Bis zum nächsten Mal,

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sarah Kaiser Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Habe nach langen hin und her mich entschiedenen in die Praxis zu gehen. Ich war positiv überrascht. Frau Kaiser ist eine sehr liebe Ärztin. Erklärt alles gut und ich fühle mich sehr wohl in der Praxis. Das gesamte Team ist sehr freundlich und einen Termin bekam ich schnell ohne langer Wartezeit. Kann die Praxis nur empfehlen.

Herzlichen Dank!
Ich freue mich, dass Sie sich in meiner Praxis gut aufgehoben fühlen!
Bis zum nächsten Mal,
Ihre Sarah Kaiser

Kompetente sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sarah Kaiser Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Das gesamte Team strahlt trotz der turbulenten Zeiten Ruhe aus.
Alle sind sehr freundlich und man nimmt sich Zeit.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Sehr sehr angenehm. DANKE

Sarah Kaiser

Vielen Dank für das nette Feedback!
Ja, es ist sehr turbulent derzeit... das hat auch mit den Impfungen gegen Corona zu tun. Wir arbeiten daran, den Alltag in der Praxis wieder ruhiger zu gestalten.
Danke, dass Sie uns dabei mit Gelassenheit begleiten.

Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert