Geschätzte Antwortzeit:

Sarah Kemper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Dental21 Frankfurt am Main Hauptwache

Es freut mich sehr, dass Sie mein Profil auf Jameda gefunden haben. Ich bin Sarah Kemper und arbeite in eine moderne Zahnarztpraxis hier in Frankfurt ...

Meine Hauptpriorität liegt auf der Erhaltung Ihrer Zahngesundheit. Ich führe Routine- und Vorsorgeuntersuchungen durch, um mögliche Probleme frühzeiti...

Unsere Praxis bietet auch ästhetische Zahnheilkunde an, wie z.B. Bleaching für ein strahlend weißes Lächeln und Veneers zur natürlichen Verblendung vo...

Berufserfahrung

• Zahnärztin bei Dental21 Hauptwache

• Deutsch (Deutsch),
  • Koreanisch (한국어),
  • Englisch (English)

Standort: Dental21 Frankfurt am Main Hauptwache Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich fühle mich in der Praxis und der Behandlung sehr wohl. Frau Kemper ist sehr sorgfältig und geht auf meine Ängste ein und gibt mir immer die Zeit, dass Tempo der Behandlung zu bestimmen. Ich habe mich noch in keiner Praxis so wohl gefühlt.

Standort: Dental21 Frankfurt am Main Hauptwache Parodontitis (Beratung)

Ein tolles Team, super nett und sehr professionell!

Standort: Dental21 Frankfurt am Main Hauptwache Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr nette Ärztin hat sich Zeit gelassen um genau zu schauen und erklärt was man alles machen muss.
Beratung top haben uns sehr wohl gefühlt.

Standort: Dental21 Frankfurt am Main Hauptwache Andere

Sarah Kemper ist eine großartige Zahnärztin! Ich hatte bei Ihr eine Zahn-OP an welcher fünf Zähne entfernt werden mussten. Ich hatte weder Schmerzen noch Schwellungen. Sie ist als Ärztin sehr empathisch und geht auch in ihrer Behandlung entsprechend vor. Vielen Dank!

Standort: Dental21 Frankfurt am Main Hauptwache Andere

Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Die Ärzte und das Personal sind sehr kompetent, zuvorkommend und freundlich.

Standort: Dental21 Frankfurt am Main Hauptwache Andere

Erfolgreich Behandlung. Sehr sehr freundliches Personal. Top Einrichtung. Entspannung pur. Sehr empfehlenswert

Standort: Dental21 Frankfurt am Main Hauptwache Andere

Alles super. Schicke Räumlichkeiten. Der Gesundheitsbogen ist digital ausfüllbar (danke dafür!). Kompetente Ärzte mit guter Beratung. Klare Empfehlung.

Standort: Dental21 Frankfurt am Main Hauptwache Andere

Frau Kemper überzeugt durch ruhige, freundliche und kompetente Art.

Standort: Dental21 Frankfurt am Main Hauptwache Andere

Uns wurde der Termin kurzfristig angeboten. Sehr nette und kompetente Ärtztin.

Standort: Dental21 Frankfurt am Main Hauptwache Andere

Selten so wohl gefühlt bei einem Zahnarzt!! Von der Terminvereinbarung über die wunderschöne Praxis bis hin zur behandelnden Ärztin war es eine top Empfehlung!