Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Praxis Djafar Alawi Zahnarzt

Standort: Praxis Djafar Alawi Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Tolle Beratung, sehr fachmännische Ausführung. Hier steht der Patient im Mittelpunkt. Beste Zahnärztliche Behandlung die ich je erfahren durfte.

Standort: Praxis Djafar Alawi Zahnarzt Füllung

Frau Köllen war sehr nett und sie hat mir vorher erklärt was sie genau macht, dazu war sie verständnisvoll was die Betäubung anging , im allgemeinen muss ich sagen waren alle drei echt nett zu mir

Standort: Praxis Djafar Alawi Zahnarzt

Einfach genial ! Die Dame gibt sich außerordentlich viel Mühe und ist sehr einfühlsam kann ich nur empfehlen besonders wenn man bisschen Angst vor dem Zahnarzt hat

Standort: Praxis Djafar Alawi Zahnarzt

Ich hatte schon 2 Termine und musste bei keinem länger als 5 min. warten. Die Fragen wurden mir von der ausführlich beantwortet. Mir gefiel die Ruhe und Souveränität der Ärztin. Ich hatte während der Behandlung keine Schmerzen. Im Großen und Ganzen fühl ich mich gut aufgehoben.

Super freundliches Personal sehr gute schnell und schmerzfreie Behandlung bin sehr sehr zufrieden gewesen kann ich jedem nur empfehlen

Sehr freundliches Personal und schnelle Behandlung

Standort: Praxis Djafar Alawi Zahnarzt Zahnkontrolle

Immer freundlich, äußerst kompetent und hilfsbereit. Selbst unsere Kinder (13 bzw. 10 Jahre) gehen gerne und angstfrei zu Frau Dr. Köllen und Herrn Dr. Alawi. Deshalb sehr empfehlenswert für die ganze Familie.

Standort: Praxis Djafar Alawi Zahnarzt Füllung

Ich wurde sehr freundlich und kompetent über die folgende Behandlung informiert. Die Behandlung verlief reibungslos und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen...

Standort: Praxis Djafar Alawi Zahnarzt Füllung

Bin zufrieden mit der Behandlung.Erklärt wurden alle Arbeitsschritte und deren Abläufe.

Standort: Praxis Djafar Alawi Zahnarzt

Die Ärztin ist super und auch sehr freundlich gewesen.