Sarah Somogyi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sarah Somogyi?

Standort: Praxis Eva Pietroschinsky Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Eine freundliche, bemühte, geduldige und kompetente Ärztin! Sie hat mir sehr geholfen bei meinem Kampf mit wiederkehrenden Pilzinfektionen und Vulvodynie. Kann ich nur weiterempfehlen.

Frau Dr. Somogyi ist eine überaus freundliche Ärztin! Sie hört ihren Patientinnen zu, nimmt sich Zeit und berät kompetent und einfühlsam.
Ich fühlte mich von Anfang an bei ihr wohl und auch ernst genommen und habe sie bereits vielen meiner Freundinnen empfohlen!
Nach langer Suche habe ich die passende Ärztin für mich gefunden :)

Vielen lieben Dank!

Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen, weil ich akute Beschwerden hatte. Als ich in der Praxis angekommen bin, fühlte ich mich ab dem ersten Kontakt am Empfang wohl und gut aufgehoben. Als ich mit Frau Somogyi gesprochen habe, kam sie mir direkt mit einem Lächeln im Gesicht und einem wohltuenden Ton entgegen. Als ich dann eine Urinprobe gemacht habe und zurück in den Behandlungsraum kam, hat sie mir einen nickenden und netten Blick rübergeworfen, der in dem Moment genau das war. was ich brauchte. So eine angenehme Stimmung hatte ich beim Frauenarzt wirklich lange nicht mehr! Auch während der Behandlung war es nie unangenehm, obwohl ich normalerweise sagen würde, dass es beim Gynäkologen sehr unangenehm ist, weil man sich komplett entblößt.
Zudem hat mich die Ärztin mit meinen dann doch leichten Beschwerden direkt ernst genommen und mir das Gefühl gegeben, dass ich als Patientin wichtig bin.
Neben dem Ambiente war die Ärztin zudem sehr kompetent und konnte mir direkt erklären woher die Beschwerden kommen können und was die nächsten Schritte sind.
Ich bin froh, die Ärztin gefunden zu haben! Vielen Dank

Lange nicht mehr eine so einfühlsame und kompetente Frauenärztin gehabt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert