Sarah Sterzing bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sarah Sterzing?

Standort: Gemeinschaftspraxis Kaiser-Wilhelm-Passage

Die Suche nach einem Hausarzt hat lange gedauert, obwohl es sehr viele Praxen in Schöneberg gibt (aber nur so viele gute Ärzte). Nach einer Empfehlung bin ich jetzt bei Frau Sterzing in Behandlung und ich kann berichten, dass ich von Frau Sterzing gut behandelt und gut betreut bin. Sie ist nicht nur eine sehr kompetente Ärztin, sondern auch ein guter und einfühlsamer Mensch!

Eine kompetente Ärztin und ein guter Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gemeinschaftspraxis Kaiser-Wilhelm-Passage

Frau Dr. Sterzing ist eine sehr kompetente und zugewandte Hausärztin, bei der man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Ich kann sie sowohl aus fachlicher als auch aus menschlicher Sicht nur empfehlen. Sie hat bislang immer extrem gut zugehört, mich ernst genommen und gute Fragen gestellt, um sich ein umfassendes Bild zu machen. Egal, wie voll es ist, sie ist stets bei der Sache – sowohl im Austausch mit ihren Kolleg*innen als auch im Umgang mit Patient*innen. Ich kann sie von Herzen weiterempfehlen & möchte mich an dieser Stelle bedanken!

Richtig in diesem Job – eine fantastische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gemeinschaftspraxis Kaiser-Wilhelm-Passage

Frau Sterzing ist eine super Ärztin und zugleich ein sehr freundlicher und liebenswürdiger Mensch!
Sie nimmt nimmt sich die nötige Zeit und sorgt für eine angemessene Behandlung!
Egal ob es um kleinere Leiden oder große Thenen geht! Ich fühle mich jedes Mal in sehr guten Händen!
Neben dem Fachwissen schätze ich sie vor allem für ihre Menschlichkeit. Sehr freundlich, gerne auch mal humorvoll und dankbar gegenüber ihren Patienten und das ihr entgegengebrachte Vertrauen!

Ich kann nur danke sagen!

Einfach gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis Kaiser-Wilhelm-Passage

Sie nimmt sich Zeit ist fürsorglich und kompetent.
Bei Fr. Sterzing habe ich nicht das Gefühl schnell abgefertigt zu werden.
Sie hört zu und berät kompetent.
Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.
Danke.

Eine tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis Kaiser-Wilhelm-Passage

Es liegt wahrscheinlich an der Infektionssprechstunde, aber leider war meine Erfahrung etwas entgegen der anderen Bewertungen hier. Durch die schnelle Abfertigung im Sprechzimmer und der lange Aufenthalt (1,5 std) im Wartezimmer trotz Termin habe ich mich am Ende nicht gut behandelt gefühlt (es schien als ob nur zählt, ob ich Corona habe oder nicht) und mich gleichzeitig einem sehr hohen Risiko im Wartezimmer ausgesetzt, was mir die Warn-App danach leider bestätigte.

Ich kann mir vorstellen, dass es außerhalb der Infektionssprechstunde und ohne Corona-Pandemie etwas entspannter läuft.

lange Wartezeit im Wartezimmer, schnelle Abfertigung im Sprechzimmer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute Aufklärung, top Fachwissen, herzlich, menschlich und eine Prise Humor

Ich kann nur jedem so eine Hausärztin wünschen. Sehr gutes Vertrauensverhältnis.

Frau Sterzing ist eine tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis Kaiser-Wilhelm-Passage

Ich bin langjährige Patientin von Frau Dr. Sterzing und kann nur gutes berichten. Dr. Sterzing ist eine extrem kompetente, freundliche und hilfsbereite Ärztin. Sie nimmt ihre Patienten ernst, hört zu, nimmt sich Zeit und ist in ihrem Umgang sehr freundlich und menschlich! Absolut zu empfehlen!

Extrem kompetente und herzliche Ärztin - sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gemeinschaftspraxis Kaiser-Wilhelm-Passage

Fr Dr. Sterzing nimmt sich immer Zeit, ist sehr kompetent und hat immer ein offenes Ohr. Ist immer freundlich. Kurz und knapp man fühlt dmsich bei ihr gut aufgehoben.

Super kompeten, aufklärendund freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis Kaiser-Wilhelm-Passage

Ich bin froh eine gute, kompetente und freundliche sich meiner Sache annehmende Hausärztin zu haben.

Hausärztin nach Vorbild • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis Kaiser-Wilhelm-Passage

Frau Sterzing nimmt sich Zeit und hört aufmerksam zu. Sie ist neben Ihrer Kompetenz, zugewandt und freundlich. Ich fühle mich sehr gut behandelt und habe großes Vertrauen zu Ihr, da sie mich Ernst nimmt und mit mir die weitere Behandlung bespricht. Es findet ein Dialog auf Augenhöhe statt.

Engagierte, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben