Sarah Watson bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sarah Watson?

Standort: Praxis Sarah Watson Tierärztin

Besonders hervorzuheben ist zu aller Professionalit, dass Frau Watson so spritzt, dass die Tiere es gar nicht bemerken. Bei anderen Tierärzten habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht!!!!! Alles in allem sehr empfehlenswert!!

Sehr gute, gefühlvolle Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sarah Watson Tierärztin

Das ganze Team ist freundlich und einfühlsam. Unser Kater brauchte eine Not-OP, dafür fing das Team extra am nächsten Morgen 1,5 h früher an zu arbeiten. Wir wurden gut informiert und auch beruhigt. So kamen wir gut durch die aufregende Zeit, auch als es Komplikationen gab. Es musste das Antibiotika gewechselt werden. Frau Dr. Watson machte den Ernst der Lage deutlich, als auch die Möglichkeiten. Sie freute sich ebenfalls, als unser Kater wieder lebendiger wurde.

Sehr menschliche Tierarztpraxis - wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und sind einfach überglücklich und dankbar!!!
Das Fell unserer Katze wächst schon wieder über die große Narbe, er macht wieder wunderbaren Quatsch und genießt offensichtlich das allgemeine Homeoffice.

Vielen Dank!

Unsere Katze wurde sorgsam gerettet!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sarah Watson Tierärztin

Ganz tolle Praxis! Habe sie von einer Freundin empfohlen bekommen und bin selber komplett zufrieden. Die Arzthelferinnen wie auch die Ärztinnen sind sehr freundlich, lassen sich Zeit und geben gerne hilfreiche Tipps und Ratschläge. Die Praxis ist ebenfalls schön. Dr. Watson hat mir und meiner Hündin unheimlich geholfen! Sehr zu empfehlen. DANKE!

Tolle Praxis!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sarah Watson Tierärztin

Sehr kompetente und freundliche Tierärztin und ein sehr nettes Praxisteam. Wir kommen jetzt schon über Jahre mit unseren zwei Hunden in die Praxis zu Dr. Watson und sind sehr überzeugt von ihrer Arbeit. Wenn man einen Termin hat kommt auch recht schnell dran. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit für ihre Patienten und informiert und berät einen sehr fachkundig. Wir sind überaus zufrieden mit ihren Behandlungen.

Sehr kompetentes und freundliches Praxisteam ! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sarah Watson Tierärztin

Wir sind seit sieben Jahren bei Frau Dr. Watson mit unseren Katern, die teilweise auch sehr sehr krank waren. Sie und ihr Team haben alles unternommen, um die Kater wieder (erfolgreich) auf die Beine zu bringen. Eine tolle Praxis, die wir jedem empfehlen, der zu uns in den Kiez zieht.

Tierärztin unseres Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sarah Watson Tierärztin

Wir waren mit unseren Katzen mehrere Jahre bei einer anderen Tierärztin. Dort waren wir sehr zufrieden. Da diese in Rente ging, haben wir uns für eine Praxis in unserer Nähe entschieden. Seitdem lassen wir unsere Katzen in der Praxis von Sarah Watson versorgen. Wir haben auch Frau Frenzen kennen gelernt. Beide Ärztinnen sind sehr freundlich und kompetent, ebenso die Praxishelferinnen.
Eine Katze, die wir auf der Straße gefunden hatten, wurde in der Praxis kostenfrei untersucht. Das fanden wir sehr okay.
Die Behandlungskosten finden wir ansonsten angemessen..
Die Praxis ist wirklich weiter zu empfehlen.

Eindringliche Ermahnung des Übergewichts und eindrückliche Fütterungsempfehlunge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sarah Watson Tierärztin

Ich habe seit über vierzig Jahren und Hunde und war lange in einem Tierheim tätig, daher habe ich einige Tierärzte in meinem Leben kennengelernt. Meine Chihuahuahündin Ninja (14Monate jung) ist nun seit ca. einem Jahr Patientin bei Frau Watson-Tasdan. Ich bin mehr als zufrieden mit Ihr und dem gesamten Team. Man wird stets freundlich behandelt, das Team ist sehr empathisch und nimmt sich für jeden die benötigte Zeit. Frau Watson-Tasdan ist fachlich sehr kompetent, liebevoll im Umgang mit den Tieren und tolerant den Besitzern gegenüber! Das Preis Leistungsverhältnis ist nach meiner Erfahrung mehr als korrekt. Sie nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt alles verständlich und ist für Fragen stets offen. Nach den gängigen Standardbehandlungen eines Welpen wie Impfung und Kontrollen wurde Ninja nach einem Wespenstich sehr gut behandelt, gestern wurde Sie dann kastriert, auch der Chirurg machte auf mich einen sehr versierten und auch sympathischen Eindruck und macht seine Arbeit tip top. Ich kann und werde diese Praxis immer weiter empfehlen. 1a mit Sternchen und Bubbles. :)

Kieztierarztpraxis mit Verstand und Herz. 1a mit Sternchen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sarah Watson Tierärztin

Ich bin jetzt ein paar Jahre mit meinem beiden Katzen bei Frau Watson in Behandlung und ich bin sehr überzeugt von der gesamten Praxis. Frau Watson ist eine sehr professionelle Tierärztin, die niemals den Blick für das Notwendige verliert. Sie überzeugt mich stets mit ihrer Preistransparenz und der diesbezüglichen Aufklärung. Ich lese in einigen Bewertungen, dass die Preise in der Praxis Watson zu hoch sind. Ich finde sie angemessen. Frau Watson ist nicht nur eine gute Tierärztin. Auch ihr Team ist super. Die Helferinnen sind immer freundlich, empathisch und kompetent. Die Wartezeiten sind noch nie länger als 20 Minuten gewesen und mit einem Tier mit Notfall passen Mensch und & Tier trotzdem noch irgendwie dazwischen. ich frage mich bis heute, wie die Praxis das macht. :-) Top Tierarztpraxis MIT Herz.

Kompetente Tierärztin mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sarah Watson Tierärztin

Mein 15-Jähriger Hund ist Patient bei dieser Praxis seit ca. ein Jahr. Er ist ungeheurlich alt für eine Rasse seiner Große und hat der daraus folgender Haufen gesundheitliche Probleme. Frau Watson ist immer hilfreich, nimmt die Zeit, mir zuzuhören und alles zu erklären. Ihr Umgang mit meinem Hund ist sensible und kompetent. Wenn ich manchmal ein knappes Budget habe, zieht sie das in Betracht. Die Fachangestellte sind alle super und sehr freundlich.

Die Wartezeit auf Termin sowie in der Praxis ist normalerweise sehr gut obwohl bei Termine am Wochenende oder spät Abends kann es zu ziemlich lange Wartezeiten in der Praxis kommen.

ausgezeichnete Tierarztin und Praxis - also excellent for non-German speakers • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sarah Watson Tierärztin

Wir wurden sehr gut während der schwangerschaft unserer Katze betreut, bei Komplikationen und Problemen wurden die Kitten und das Muttertier gut behandelt. Während der Behandlung wurden wir ausführlich beraten.

Wir waren sehr zufrieden.

Sehr hilfsbereite und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben