Dr. med. Bernd Schüttrumpf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bernd Schüttrumpf?

Standort: Dr.med.Bernd Schüttrumpf und Amin Satli

Der Arzt ist kompetent, freundlich und sehr gründlich. Er hört zu und wendet so viel Zeit auf, wie erforderlich um alle Fragen zur gesundheitlichen Situation zu klären. Ergebnisse und Befunde werden verständlich besprochen und erklärt. Das dabei ggf. Wartezeiten für Folgesprechstunden aufgebaut werden, ist für mich nicht von Belang und wird akzeptiert.
Das Vorzimmer hat gute und schlechte Tage, unterm Strich aber in Ordnung.
Die telefonische Erreichbarkeit lässt oft zu wünschen übrig

100% zufrieden mit der ärztlichen Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Bernd Schüttrumpf und Amin Satli

Herr Dr. Schüttrumpf lässt sich entsprechend Zeit und hinterfragt ausgiebig den persönlichen Zustand um sich ein umfassendes Bild vom Patienten machen zu können.

Sehr kompetenter und fachlich versierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Bernd Schüttrumpf und Amin Satli

Ich finde Herrn Dr. Schüttrumpf fachlich sehr kompetent, menschlich vertrauenswürdig. Er nimmt sich viel Zeit und man hat nicht den Eindruck, dass er unter Termindruck arbeitet...wobei er das 100%-ig tut, wie die meisten Ärzte. Sollten mal etwas längere Wartezeiten entstehen, liegt das genau daran...nämlich dass er sich für alle ! Patienten Zeit nimmt, Unvorhergesehes nicht unter den Tisch redet und welcher Arzt macht schon noch so viele Hausbesuche!!!

Vollste Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Bernd Schüttrumpf und Amin Satli

Es ist eine Katastrophe mit den Vorzimmerdamen , die Anzahl hat sich in den letzten Jahren verdoppelt ,
damit auch die Kompetenz .
Ich denke mal das die Damen vergessen haben , wer ihren Job bezahlt , letztlich die Patienten .
Der letzte Besuch war eine Katastrophe , ich hatte Schmerzen am Knie , welche mir Tränen in die Augen trieben . Nach 2 1/2 kam ich dran .
Kurzes Gespräch , welche Mittel haben Sie genommen , ja ich schreibe ihnen diese nochmal auf .
Es wurde nichts gegen die Schmerzen unternommen .
Am besten gleich den Notarzt anrufen.

je größer die Praxis desto unfreundlicher • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Bernd Schüttrumpf und Amin Satli

Dr. Schüttrumpf hört zu und spricht auch mit seinen Patienten und behandelt sie nicht nach Schema 'F'.

Die Praxisorganisation und die Kompetenzen der Sprechstundenhilfen lassen jedoch sehr zu wünschen übrig. Selbst wenn man akut erkrankt ist - z. B. mit Fieber - hat man kaum eine Chance einen Termin zu erhalten. Chaos und Wartezeiten in der Praxis sind an der Tagesordnung.

Kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Bernd Schüttrumpf und Amin Satli

Ich bin schon seit längerer Zeit an der Schilddrüse erkrankt , muss also regelmäßig zur Blutabnahme. Das hat noch nie ohne Probleme funktioniert. Dabei ist das doch eine Sache von Minuten. Wir haben jetzt April und ich habe in diesem Jahr noch keinen Termine bekommen . Wenn man mal einen Termin bekommt klabt es mit der Besprechung nicht. Ich werde den Arzt wechseln weil ich Angst um meine Gesundheit habe.

guter Arzt , aber.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Bernd Schüttrumpf und Amin Satli

Ich teile die Auffassung, dass Dr. Schüttrumpf ein guter Arzt ist, auch wenn ich ihn nur über meine Eltern beurteilen kann, die beide Patienten bei ihm sind. Das Praxisteam dagegen hat die schlechteste aller Noten verdient. Es ist skandalös, was dort abläuft. Die Damen sind unfreundlich und inkompetent zugleich. Da werden schon mal Krankenakten oder Rezepte vertauscht. Für eine Überweisung oder ein Rezept muss man die Praxis aufsuchen, da das Telefon dauerbesetzt ist. Dann wartet man auf das Rezept eine Stunde, stellt in der Apotheke aber fest, dass das falsche Medikament aufgeschrieben und wartet dann erneut eine halbe Stunde, bis man endlich das richtige Rezept bekommt. Es gibt keine Entschuldigung und das Wort Freundlichkeit wurde hier offenbar einfach aus dem Wortschatz gestrichen. Die Wartezeiten von drei Stunden und mehr sind gerade für alte Menschen eine Zumutung. Schade, dass Herr Doktork sich da offenbar nicht durchsetzen kamnn.

Guter, freundlicher Arzt - unfreundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert