Praxis Dr.med. Sasan Gordanshekan Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Kaiserstr. 55, Hameln

Dr. med. Sasan Gordanshekan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kaiserstr. 55, Hameln

Praxis Dr.med. Sasan Gordanshekan Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sind Sie Dr. med. Sasan Gordanshekan?

Standort: Praxis Dr.med. Sasan Gordanshekan Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ein Kinderarzt mit Leib und Seele, der nur das Beste für Ihr Kind will.

Kompetent und Aufmerksam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider sehr inkompetent. Er ist nett, weiss aber oft nicht was meinen Kindern fehlte. Meine Tochter hat jetzt Angst vor Ärzten.

Er weiß oft nicht was dem Kind fehlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir wurden damals von dem Vorgänger, aufgenommen. Doch sein Nachfolger kann man vergessen. Auf Arztbriefe, die vom Krankenhaus kamen, wurde nicht eingegangen. Auf die richtige Behandlung musste man selbst hinweisen. Verantwortung immer auf die Klinik geschoben mit den worten: die sollen sich kümmern, er behandelt nur so, wie die das sagen.
Dazu müsste man die ankommenden Briefe auch lesen....
Diagnose falsch gestellt.
Wir haben zum wohl des Kindes den Arzt gewechselt.

Überhaupt nicht kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind froh und dankbar, dass uns Dr. Gordanshekan bei den kleinen und größeren Wehwehchen unserer Kinder auch in stressigen Zeiten immer so hilfsbereit und einfühlsam zur Seite steht - wir können ihn nur weiter empfehlen!

Netter, kompetenter und zugewandter Kinderarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Gordanshekan hat sich viel Zeit genommen um meinem Kind die Angst zu nehmen und hat uns ausführlich erklärt was zu tun ist. Wir bedanken uns und empfehlen ihn weiter.

Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das er sich auskennt, hab ich mal vorausgesetzt. Er kann sehr gut mit den Kindern umgehen, nimmt sich viel Zeit, hat uns alles ausführlich erklärt und das Wichtigste - unser Sohn geht sogar gern hin!

Sehr kompetenter Arzt, mit einem besondern Draht zu Kindern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr zu empfehlen! Geduldig und mit viel emphatie hat er unser krankes und nicht gerade kooperatives Kind untersucht. Fachlich kompetent, kommunikativ und nett. Würde wieder mit größtem Vertrauen zu Ihm gehen, wenn unser Kind es wieder braucht. Danke!

Sehr zu empfehlen! Fachlich kompetent, kommunikativ und nett. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er hat unserem Kind sehr geholfen. Ich würde immer wieder mit meinem Kind zu diesem Arzt gehen!!!!! Super Doktor.

Daumen hoch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Die Kinder unserer Großfamilie werden durch Dr. Gordan medizinisch versorgt. Trotz der häufig hohen Kinderanzahl mit der wir ihn besuchen, behält er immer einen sehr guten Überblick. Zu den Kindern ist er total lieb und wir Erwachsenen können mit ihm unsere Befürchtungen besprechen und uns durch ihn beruhigen lassen.

Hevorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Er ist ein wirklich guter Kinderarzt. Hat uns mehrmals wirklich gut beraten und geholfen.

Super Arzt, Super Mensch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert