Praxis Dr.med. Sascha Illner Facharzt für Innere Medizin
Klosterstr. 27-29, Kiel

Dr. med. Sascha Illner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sascha Illner?

Standort: Praxis Dr.med. Sascha Illner Facharzt für Innere Medizin

Ich bin zu einer Behandlung genötigt worden die ich nicht möchte. Daraufhin wurde ich als verbohrt und beratungsressistent bezeichnet.
Ich kann diesen Arzt leider nicht weiterempfehlen.
Die Damen am Empfang sind sehr nett und freundlich.

Nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sascha Illner Facharzt für Innere Medizin

In seiner immer freundlichen Art, auch immer mal mit etwas Humor, geht er auf mich ein.
Er erklärt die Behandlung was sehr beruhigend ist.
Ich bin froh, dass ich seine Patienten sein darf.

Kompetent und immer freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sascha Illner Facharzt für Innere Medizin

sehr kompetent und sehr zugewandt, mitfühlend, mitdenkend, kümmert sich nicht nur im Rahmen seiner Praxistätigkeit um das Wohl seines Patienten

wunderbarer Ausnahmearzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sascha Illner Facharzt für Innere Medizin

Seit Dr. Illner die Praxis von seinem Vater (der bis dahin mein Allgemeinarzt war) übernommen hat, bin ich bei Dr. Sascha Illner in Behandlung. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und habe absolutes Vertrauen. Dr. Illner ist ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt. Er hat mir bisher immer geholfen. Noch mehr kann es nicht geben, was für einen Arzt spricht.

Äußerst kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sascha Illner Facharzt für Innere Medizin

Ich bin jetzt seit ca. 3 Jahren bei Hr. Illner als "meinem Hausarzt" unter " Beobachtung" und fühle mich super aufgehoben. ( 60 Jahre, männlich, Akademiker, Arzt-Gegner ;-))
Ich bin begeistert von seinem Fachwissen, welches er "kleckerhaft" einfliessen lässt.
"kleckerhaft" heisst: Er hört erstmal geduldig zu, ist nicht gleich besserwisserig ( kein Gott in Weiss ), fragt nach und stellt eine Diagnose, die sich sehr vernünftig "anfühlt".
Bei Nichtwissen, welches er sofort bei "zu" speziellem Fachwissen sofort zugibt, verweist er auf einen entsprechenden Facharzt und will das dann auch unbedingt dort abgeklärt wissen. Das finde ich absolut super, kein Gott, sondern ein richtig verantwortungsvoller Mensch.
Nicht aufhören, Sascha :-))))))
PS Weder verwandt, noch verschwägert, noch sonst wie, ich finde ihn einfach toll (sehr selten)

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sascha Illner Facharzt für Innere Medizin

Habe für meine Mutter (Schlaganfallpatient)einen neuen Hausarzt gesucht und gefunden.
Der Arzt nahm sich Zeit und führte ein ruhiges und sehr kompetentes Aufnahmegespräch.
Haben mit anderen Ärzten in dieser Hinsicht viele schlechte Erfahrungen gemacht.
Meine Mutter war hochzufrieden !!!

Endlich mal ein guter Arzt!!!! Note 1 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sascha Illner Facharzt für Innere Medizin

Ein sehr einfühlsamer Arzt, der gut zuhören kann.

Sehr nett, sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sascha Illner Facharzt für Innere Medizin

Meinem Eindruck nach nimmt Dr.Illner seine Arbeit sehr ernst und ist bedacht auf das beste Resultat
für den Patienten. Kein aufgeblasener " Weißkittel", sondern menschlich. Ein Arzt mit echtem Interesse
am Wohl seiner Schützlinge; im städtischen Krankenhaus, wo er sein Praktikum ableistete, hatte man ihn
noch in positiver Erinnerung, obgleich es schon einige Jahre her sein dürfte. Auch sein Vater, dessen Praxis er übernommen hat, war einer " vom guten alten Schlag" - wie schön, dass sein Sohn ihm
offenbar nachgeraten ist! Ich denke, beide können stolz sein aufeinander. Jedenfalls: Wir haben, nach
einigen weniger überzeugenden Erfahrungen, unseren endgültigen Hausarzt gefunden!!

Sehr gründlich und kompetent, dabei sympathisch und natürlich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert