Sind Sie Sascha Kniza?

Mit akuter Gehörgangsentzündung aufgesucht.
Verschrieben wurde Nasenspray und immer wieder Druckausgleich machen. Ich war verwundert, habe schon ein paar Mal Erfahrungen mit den Problem sammeln dürfen, aber Ärzte wissen ja mehr...
Nach zwei Tagen (Samstag Nachmittag) Schmerzen wie bei einer heftigen Innenohrentzündung. Ärztlicher Notdienst war eine Stunde lang nicht erreichbar.
Kommentar des diensthabenden "Spar dich reich".

Fehlbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Arzt der noch Zeit für seine Patienten hat und auf alle Fragen eingeht und eine verständliche Auskunft gibt.

Krebs • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Kniza hat meinen Sohn wegen Dauerschnupfens untersucht. wir haben uns sehr gefreut, dass der Allergietest unmittelbar durchgeführt wurde. Die Medikamente, die er in der Praxis in die Nase verabreicht bekam , sowie die verordneten Medikamente haben prompt geholfen. Wir sind sehr dankbar.

Sehr gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Mein Kind mußte operiert werden und hatte Angst. Diese wurde ihr dan vom Team und vom Arzt selber genommen. Ein Arzt der erst alles andere ausprobiert, bevor es dann doch operiert werden muß. Für Kinder ein ganz großer.

Ganz toller Arzt zu Kinder und zu Erwachsene • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zunächst hatte ich von Herrn Kniza einen sehr guten Eindruck, ihm schien es wichtig zu sein, mich umfassend über Behandlungsmethoden aufzuklären. Dies gefiel mir sehr gut. Bei der Besprechung meiner CT Ergebnisse stellte sich (für mich glücklicherweise) heraus, dass zwar eine OP notwendig sei, diese aber aufgrund des CT nicht so gravierend ausfällt wie vorher angenommen. Dieses Ergebnis war für Herrn Kniza anscheinend uninteressant - auf meine Fragen zu der OP reagierte er lediglich kurz angebunden und genervt. Die OP ist auch bei ihm in der Praxis ambulant möglich, allerdings empfiehl er mir, diesen Eingriff ohne die Nennung von Gründen stationär durchführen zu lassen. Seltsam, oder?!

Schnelle Abfertigung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich ging Spotan hin mit starken Ohrenschmerzen.nach etwas Wartezeit kaum ich auch ran..Herr kniza ging gleich an mein Ohr ran,ohne groß was zu fragen und war sehr grob.ich die nun sehr empfindlich bei den Ohren reagiert hatte starke Schmerzen was ihn aberbisher interessiert hat.

Grob aber schnelle Abfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war wegen eines Hörsturzes und Tinnitus bei Herrn Kniza in Behandlung. Herr Kniza kennt sich in seinem Fachgebiet gut aus, spricht sehr sachlich mit den Patienten, geht sehr gründlich vor, beantwortet auch Rückfragen sehr geduldig. Trotzdem geht es in der Praxis im 10-Minuten-Takt voran. Wer da nicht rein passt, der hört auch schon einmal den Kommentar \"ich habe auch noch andere Patienten\".

Ein fachlich sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Arzt ist sehr kompetent, freundlich
Die Schwestern sind etwas gestresst aber sonst sehr net.

sehr Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe wegen akuter Beschwerden um einen Termin gebeten, diesen am selben Tag bekommen und etwa 10 Minuten im freundlich eingerichteten Wartezimmer verbracht.
Die Untersuchung durch den sehr freundlichen und offenen Arzt kam mir sehr gründlich vor. Herr Kniza war sehr interessiert, hat sich viel Zeit genommen und alles ausführlich erklärt, meine Fragen beantwortet. Ich habe mich sehr gut behandelt gefühlt und bin mit einem guten Gefühl nach Hause gegangen.
Fazit: ein junger, sehr engagierter und freundlicher Arzt, den sehr empfehlen kann!

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert