Praxis

Dr. med. dent. M.Sc. Sascha Löwe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0521 4..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Hauptstr. 99, Bielefeld

Dres. Marian Schmidt-Belden Dorothee Löwe-Reisdorff und Sascha Löwe



Hauptstr. 99, Bielefeld

Dres. Marian Schmidt-Belden Dorothee Löwe-Reisdorff und Sascha Löwe

Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Sascha Löwe?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie
  • Parodontologie

22 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Marian Schmidt-Belden Dorothee Löwe-Reisdorff und Sascha Löwe

Letzte Woche wurde ich, nach meiner guten Zahnbehandlung bei Herrn Dr.Löwe, unfreiwillig Zuhörer eines Gespräches. Die Zahnreinigungstermine wurden abgesagt, aufgrund Personalmangels. Auch ich komme regelmäßig zur PZR in diese Praxis. Seit gefühlt 25 Jahre, immer dieselbe, freundliche, kompetente Mitarbeiterin! Lässt man in der heutigen Zeit Fachpersonal einfach gehen? Ich weiß wovon ich rede. Gutes Personal muss man „pflegen“! War das wirklich so schwer...

Gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Marian Schmidt-Belden Dorothee Löwe-Reisdorff und Sascha Löwe

Gehe seit 2004 zu Dr. Löwe, nachdem die vorherige Zahnärztin einen Zahn trotz mehrfachen Betäubungsversuchen an mehreren Tagen nicht betäubt bekommen hat. Es lag wohl an einer Weisheitszahn-OP bei einem Chirurgen. Das Schlimme war, dass sie mir nicht glaubte und ich tagelang mit üblen Zahnschmerzen herumlief. Dr. Löwe hat mich ernstgenommen und ist einen anderen Weg gegangen und hat den Zahn betäubt bekommen. Danach habe ich immer nur beste Erfahrungen gemacht und keine schlaflosen Nächte mehr.

Top auch bei Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Marian Schmidt-Belden Dorothee Löwe-Reisdorff und Sascha Löwe

War zur Kontrolle von Zahnersatz da. Leider findet der Doc jedesmal was, das gemacht werden sollte. Leider zahlt die Kasse nicht alles, daher fehlt mir manchmal einfach das Geld. Leise Zweifel kommen auch manchmal, trotz des kompetent erscheinenden Arztes.

Aber ... diese eine "Dame" an der Anmeldung hat wohl früher in einer Kaserne das Szepter geschwungen. Dermassen von oben herab und herrisch bin ich noch nie behandelt worden. Beruf verfehlt, aber auf ganzer Linie!!! Pfui!

Arzt ok, Anmeldung überarbeitungsbedürftig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Marian Schmidt-Belden Dorothee Löwe-Reisdorff und Sascha Löwe

Vieles schön und gut aber was die Termine für die kinder betrifft eine Katastrophe. Erst heißt es Termin geben lassen für das nächste halbe Jahr sobald man bei der Behandlung in der Praxis ist jetzt hieß es mit Wartezeit auf die Liste setzen. Da meine Kinder von der Schule aus manche freie Tage haben wollte ich denn Vormittags Termin geben lassen, geht auch nicht. Das Personal für Kinder zur Prophylaxe arbeiten nur an den nachmittagen wie bescheuert ist das denn. Wirklich eine Katastrophe.

Termine eine Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Marian Schmidt-Belden Dorothee Löwe-Reisdorff und Sascha Löwe

bin dort über 20 Jahren Patient!....immer sehr zufrieden...in allen Belangen!

Super Praxis, sehr freundliches, kompetentes Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Marian Schmidt-Belden Dorothee Löwe-Reisdorff und Sascha Löwe

ich hatte wirklich dolle schmerzen ,keine tabletten halfen.allso bin ich zu dr. löwe zum notdienst gefahren.ich hatte einen termin um 19:45 bekommen.im wartezimmer war es sehr voll.als ich dann drane war brachte mich die zahnarzt helferin ins behandlungszimmer.ich erklärte meine schmerzen und dann kam der dr. löwe. ich war total erstaunt er gab mir die hand er hatte keine berührungsängste und er strahlte eine ruhe keine anzeichen von stress oder nervosität aus.obwohl seine praxis voll war und ich erst um 20:40 dranne war.die behandlung verlief super und ich hoffe er nimmt mich als patient auf.bin von ihm total begeistert.so müssten alle zahnärzte sein.

zahnärztlicher notdienst • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Marian Schmidt-Belden Dorothee Löwe-Reisdorff und Sascha Löwe

Ich war zu einem Notfalltermin in der Praxis. Ich bin eine Angstpatientin und habe mich sofort wohl gefühlt. Sehr nettes kompetentes Team. Vielen Dank dafür. Der Arzt war sehr freundlich und die war, die erstaunte, völlig schmerzfrei. Super!! Kann ich nur weiterempfehlen!

Kompetenter Arzt, neues Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Marian Schmidt-Belden Dorothee Löwe-Reisdorff und Sascha Löwe

Zunächst bin ich über den letzten Eintrag sehr schockiert,da ich dieselben Erfahrungen machen musste.Jahrelanges Vertrauen wurde durch zu hocheingeschätze Kompetenz von Dr.Löwe zerstört, leider wurde ich nicht an einem Kollegen überwiesen der fachlich jahrelange Erfahrung hat.
Traurig ist seinem Patienten das Lachen zu nehmen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nicht kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Marian Schmidt-Belden Dorothee Löwe-Reisdorff und Sascha Löwe

Wer sich als Kunde ( früher hieß es ja noch Patient ) von Dr. Löwe einer unqualifizierten Behandlung aussetzen, sich einer schon frühzeitig erkennbaren und somit behandelbaren Erkrankung, aber von Dr. Löwe verschwiegenen Aufklärung ( man kann ja auch mit Zahnersatz gutes Geld verdienen ), sich mit nicht vereinbarten oder abgesprochenen und schon gar nicht schriftlich vereinbarten IGEL Leistungen zur Kasse gebeten werden, bei einer schmerzhaften Zahnerkrankung falsch behandelt, (mein heutiger Zahnarzt hat nur noch mit dem Kopf geschüttelt) ,sich einer absolut nur noch auf Gewinn maximierenden Zahnarztpraxis aussetzten möchte, ist hier aller bestens aufgehoben!
Und seltsam....kam in meinem Bekanntenkreis im Nachgang dass Thema auf die Gem. Praxis Dr. Löwe-Reisdorff, waren sehr viele negative Meinungen zu hören, dabei der überwiegende Teil mit einem Wechsel zu einem anderen Zahnarzt.
Der frühere Patient ist heute nur noch zahlender Kunde, auch wenn ich bei meinem heutigen Zahnarzt für die Versäumnisse von Dr. Löwe schon einige Zuzahlungen leisten durfte. Trotzdem habe ich einen Zahnarzt gefunden, welcher wieder mein Vertrauen genießt und von dem ich auch als Kassenkunde (Patient) vernünftig und wertgerecht behandelt werde !

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Jahrelanges Vertrauen in kürzester Zeit zustört • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Marian Schmidt-Belden Dorothee Löwe-Reisdorff und Sascha Löwe

Meinen Freun habe ich jetzt auch noch bei ihm unterbringen können, obwohl er an Patienten schon reichlich hat. Ich bin schon sehr lange bei ihm in Behandlung und kann mir keinen besseren Zahnarzt wünschen.

Sehr netter und kompetenter Arzt. Gehe jedes Mal gern dorthin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen