Schiefer Weg 6 e, Göttingen

Sascha Melzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Schiefer Weg 6 e, Göttingen

Psychoanalytische Psychotherapie in der Gruppe mit max. 9 Teilnehmern. Zeitumfang 100 min./Woche.

Psychoanalytische Psychotherapie im Einzelsetting

Einzelpsychotherapie tiefenpsychologisch fundiert

• Psychotherapie

1 Bewertung

Standort: Praxis für Psychodynamische Psychotherapie Sascha Melzer, Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie im Gesundheitszentrum Leinehof

Herr Melzers Therapiemethoden sind eher einseitig und entsprachen nicht meinem 'Geschmack'. Als ich ihm mitgeteilt habe, dass ich mir lieber eine Therapeutin suchen möchte, ging er sehr unprofessionell damit um und wurde persönlich angreifend. So etwas sollte keinem Patienten in einer psychotherapeutischen Praxis passieren.

Unprofessioneller Umgang mit Patient*innen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben