Dr. med. dent. Sascha Schams

Zahnarzt mehr

Enkenbach-Alsenborn 1 Adresse

Praxis

Praxis am Elefantenkreisel Dr.med.dent. Sascha Schams Zahnarzt
Rosenhofstr. 12-14, Enkenbach-Alsenborn

Dr. med. dent. Sascha Schams bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Rosenhofstr. 12-14, Enkenbach-Alsenborn

Praxis am Elefantenkreisel Dr.med.dent. Sascha Schams Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis am Elefantenkreisel Dr.med.dent. Sascha Schams Zahnarzt

Ich bin schon lange bei Herrn Doktor Schams in Behandlung und kann nur sagen, wie zufrieden ich bin. Man bekommt sehr schnell einen Termin, bei Schmerzen oft sogar noch am gleichen Tag und muss in der Praxis kaum warten. Dr. Schams ist sehr höflich, nimmt sich Zeit und behandelt immer top !
Vielen Dank dafür !

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis am Elefantenkreisel Dr.med.dent. Sascha Schams Zahnarzt

Ich bin seit 11 Jahren Patientin bei Dr. Schams. In der Praxis sind alle sehr nett, Terminvergabe klappt bestens und Wartezeit ist auch absolut vertretbar. Selbst als Notfall kommt man schnell dran. Behandlung ist immer zufriedenstellend in meinem Fall.

Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis am Elefantenkreisel Dr.med.dent. Sascha Schams Zahnarzt

Ich bin froh, einen guten "Generalisten" gefunden zu haben. Nach jahrelanger Odyssee durch die Praxen von "Spezialisten", denen in erster Linie daran gelegen ist, Umsatz zu machen, fühle ich mich hier gut aufgehoben.
Das Terminmanagement ist sensationell, die Wartezeiten in der Praxis trotz ordentlichem Betrieb konkurrenzlos kurz.
Der Arzt schwätzt einem nix auf und nimmt sich auch Zeit für ein kurzes Gespräch, auch über die Behandlung hinaus.
Von Abzockerpraxen habe ich die Nase voll, hier fühle ich mich gut aufgehoben.
Das Personal ist auf zack und freundlich.

Endlich ein guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis am Elefantenkreisel Dr.med.dent. Sascha Schams Zahnarzt

Ich war 3x da, beim ersten Mal war alles super. Beim vorletzten Mal wurde ich recht unhöflich gefragt warum ich nicht auf den Kostenvoranschlag für eine Zahnkrone reagiert habe. Mein letzter Besuch dauerte ca. 3 Minuten. Arzt kam, schaute in den Mund und erklärte mir, dass der Zahn gezogen werden muss. Alles sehr unfreundlich. Bin dann zu einem anderen Zahnarzt, Zahn musste nicht gezogen werden und Krone brauche ich auch nicht.
Die Arzthelferinnen sind sehr nett.

Nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis am Elefantenkreisel Dr.med.dent. Sascha Schams Zahnarzt

SUPER............ War schon sehr oft bei Herrn Dr. Schams. Wurde immer punktgerecht und sehr freundlich betreut. Musste nie lange warten. Die Behandlung ist sehr angenehm. Man wird sehr gut und kompetent beraten.

Kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.....

Sehr freundlich und kompetent....... • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen