Dr. med. Sascha Szoltysik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Welfenallee 2, Celle

Schmerzmedizin Celle Dr.med. Sascha Szoltysik Facharzt für Anästhesiologie

Welfenallee 2, Celle

Schmerzmedizin Celle Dr.med. Sascha Szoltysik Facharzt für Anästhesiologie

Standort: Schmerzmedizin Celle Dr.med. Sascha Szoltysik Facharzt für Anästhesiologie

Dr.Szoltysik ist auf dem Gebiet der Erkrankung Morbus Sudeck / CRPS sehr zu empfehlen,er weiß was die Erkrankung als Behandlung braucht und steigt voll mit ein.Der Patient wird sehr gut betreut und er hilft uns damit wir noch sehr gut mit der Erkrankung im Leben oder am Leben teilnehmen können.Er hat zu jederzeit ein offenes Ohr,sehr freundlich und man wird nicht wie es meist bei Ärzten so ist nach 5 Minuten wieder aus dem Gespräch geschickt,es ist nicht selten das man als Patient seine locker 45 Minuten in der Gesprächszeit bekommt oder auch länger wenn gebraucht.

Das Praxis Team ist sehr hilfsbereit und freundlich ,auch wenn mal Stress aufkommt

Facharzt bei der Erkrankung CRPS / MOrbus sudeck • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine sehr freundliche erste Begegnung hatten wir am Eingangsbereich mit der Arzthelferin. Auch das Design der Praxis sprach uns an und vermittelte Ruhe. Da war unsere Erwartung an den Arzt schon etwas höher. Aber diese wurden mehr als übertroffen. Er nahm sich Zeit, klärte auf und war sehr freundlich.
Wir kommen sehr gern wieder.

Eine sehr freundliche und vertrauenserweckende Praxis/Ärzte/Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man fühlt sich Verstanden, es wird zugehört, nach Alternativen Behandlungsmethoden geschaut.....
Personal und Arzt sind sehr kompetent und freundlich.

Ich bin nach den Folgen einer Krebs-OP und der Nachsorge mit Bestrahlung und Chemo an einer schweren Polyneuropathie erkrankt.
Durch die gut abgestimmte Medikation, ist es mir einigermaßen wieder möglich am Leben teilzunehmen.
Vielen Dank an die beiden Doktoren.

kompetente Schmerzmedizin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon sehr lange bei Dr.Szoltysik. Seit einiger Zeit ist der Herr Dr. Nordmeyer mit in der Praxis. Ich fühle mich dort immer sehr gut Aufgehoben und Betreut. Das Team nimmt sich die Zeit für mich und man wird dort nicht schnell schnell Behandelt. Mein Fragen oder Wünsche werden dann mit mir immer besprochen. Ich kann die Praxis ruhigenden Gewissens sehr weiterempfehlen.

sehr gute Ärtze. Immer Nett und sehr Freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon lange Patientin und wurde von Dr. Szoltysik immer ernst genommen. Das Personal ist sehr freundlich, immer hilfsbereit. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben, man kann alles mit dem Doktor besprechen, er ist immer sehr freundlich, nie gestresst. Leider muss man auf einen Termin länger warten, da er sehr viele Patienten hat.

Man fühlt sich gut aufgehoben. Der Arzt nimmt sich Zeit für einen. Dadurch kann es leider trotz Termin zu Wartezeiten kommen. Was mich dann aber persönlich nicht stört.

Ein sehr kompetenter Arzt und die Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon so lange bei Dr. Szoltysik in Behandlung, seitdem er in Celle praktiziert. In dieser Zeit habe ich, sowohl von dem Arzt persönlich, als auch vom Praxispersonal, immer nur freundliche Ansprache und kompetente Behandlung erfahren. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Immer ein offenes Ohr ich bin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach langem suchen .
Fühle mich sehr gut aufgehoben.

Endlich Hilfe gefunden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin als Schmerzpatient schon so lange bei Dr. Szoltysik, so lange wie er in Celle pracktiziert. Kann einfach nur sehr gut über den Dr. schreiben. Er ist auf seinem Gebiet, was die Schmerztherapie betrifft sehr gut. Er hat immer ein offenes Ohr für Probleme die einen als Patient betreffen.
Als Mensch kann ich ihn als Kumpel bezeichnen, den ich alles anvertrauen würde.
Ich kann den Arzt nur so Bewerten, wie ich ihn empfinde.Ich habe mich noch einmal korrigiert, weil ich mit den Wartezeiten überhaupt nicht zufrieden bin. Ich warte teilweise für nur eine Spritze mit unter eine Stunde.

Als Mensch und auch als Arzt bewertet. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert