Dr. med. Sascha Wohnsland bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sascha Wohnsland?

Standort: Praxis Dr. med. Sascha Wohnsland Facharzt für Innere Medizin Andere

Ich habe bei Der Praxis angefragt, ob jemand meiner minderjährigen Tochter Blut abnehmen könne, da ein Arzt in Karlsruhe sie behandelt und die Blutwerte braucht. Damit ich mit meinem schulpflichtigen Kind nicht so weit fahren muss, war der Vorschlag des Arztes in Karlsruhe in unserem Wohnort einer Arzthelferin Blut abnehmen zu lasse. Für viele Ärzte bzw. Praxen kein Problem - für diesen Arzt scheinbar schon. Schade, dass man uns aus der kleinen Misere mit 10 Minuten der Zeit einer Arzthelferin nicht einfach geholfen hat.

Standort: Praxis Dr. med. Sascha Wohnsland Facharzt für Innere Medizin

Leider nimmt die Praxis keine neuen Patienten auf, kenne aber Herrn dr. Wohnsland als Vertretungsarzt. Was soll ich sagen? Selten so eine super Praxis gesehen. Die Arzthelferinnen sind super freundlich und der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit und spricht mit einem. Und lässt einem nicht im Dunkeln stehen. Er arbeitet gewissenhaft und kompetent. Es müsste mehr Ärzte dieser Art geben

Einfach nur klasse! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Sascha Wohnsland Facharzt für Innere Medizin

Gut organisierte Praxis, besonders unter den momentanen Corona-Bedingungen, stets freundliches und ruhiges Personal, kompetente Behandlung durch den Arzt.

Kompetente, freundliche Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Sascha Wohnsland Facharzt für Innere Medizin

Es ist eine sehr ansprechende Praxis.Das komplette Team überzeugt durch fundiertes Wissen. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Dr. Wohnsland ist ein sehr kompetenter Arzt. Man fühlt sich gut aufgehoben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Sascha Wohnsland Facharzt für Innere Medizin

Vielen Dank für die sehr zufriedenstellende Behandlung. Ich wurde gründlich untersucht und Dr. Wohnsland hat sich viel Zeit genommen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Auch die Blutabnahme war super und tat nicht weh, dank der sehr erfahrenen Arzthelferin.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Sascha Wohnsland Facharzt für Innere Medizin

Rundum zufrieden. Von den Sprechstundenhilfen bis zum Arzt sind alle sehr freundlich und zuvorkommend! Weiter so!

Standort: Praxis Dr. med. Sascha Wohnsland Facharzt für Innere Medizin

Dr. Wohnsland übernimmt die Praxis von Dr. Leßner. Große Fußstapfen, aber ich habe vollstes Vertrauen!

Motiviert, freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben