Praxis Sascia Reimers Zahnärztin
Ahrensböker Str. 36, Stockelsdorf

Sascia Reimers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sascia Reimers?

Standort: Praxis Sascia Reimers Zahnärztin Andere

Kann die positiven Beiträge absolut nicht nachvollziehen. Bin schon von Anfang an Patientin in der Praxis, fand von Anfang an, dass man sich mit der Art von Frau Dr. Reimers anfreunden muss. Nun jedoch ist das Fass übergelaufen. Eine so emphatielose und unfreundliche Art habe ich noch von keinem Arzt erlebt. Angstpatienten haben wirklich nichts in dieser Praxis zu suchen, es sei denn man möchte genervt behandelt werden, weil man ängstlich ist!! Ich werde mir jetzt eine neue Praxis suchen, auf so eine Art möchte ich nicht behandelt werden.
Die Arzthelferinnen sind wirklich nett.
Die Ärztin jedoch ist absolut nicht geeignet Angstpatienten zu behandeln und bei dieser unfreundlichen und harschen Art eigentlich keine Patienten!

Standort: Praxis Sascia Reimers Zahnärztin

Top Zahnärztin, als auch die Helferinnen sind super lieb, freundlich und sehr hilfsbereit. Ich bin eine Angstpatientin und fühle mich sehr gut aufgehoben. Super vertrauenswürdig, fachlich sehr kompetent. Gesamtpaket Top! Als Angstpatientin gehe ich nun gerne zum Zahnarzt. Ich werde nie wieder woanders hingehen!

Nie wieder woanders ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sascia Reimers Zahnärztin

Auch ohne Betäubung waren schmerzfreie Behandungen möglich, habe ich so noch nicht erlebt.

Sehr nette und professionelle Behandlung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sascia Reimers Zahnärztin

Vielen Dank an Frau Sascia Reimers und ihr Team für die ausgezeichnete zahnärztliche Arbeit inkl. Zahnreinigung. Nach gut 20 Monaten Behandlung mit teils komplizierten Eingriffen, Zahnersatz usw. konnte die Behandlung zu meiner vollsten Zufriedenheit abgeschlossen werden. Danke - ich werde Sie gerne weiterempfehlen.
Peter Greiner

In besten Händen zu jeder Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sascia Reimers Zahnärztin

Sehr nette und kompetente Beratung, und kurze Wartezeit.

Super nett und kompetent, mit Zeit für den Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sascia Reimers Zahnärztin

Bin immer sehr zufrieden mit der Behandlung bei Frau Reimers und ihrem Team. Wurde stets ausführlich beraten und immer freundlich behandelt. Die Mädels sind immer freundlich und gut gelaunt. Die Zahnreinigung war super, sehr gründlich!. Bin jetzt nicht der leichteste Patient aber auch das kriegt Frau Reimers und ihr Team hin. Komme immer gerne wieder.

Kompetenter geht‘s nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gute Erreichbarkeit,
Parkplatz direkt vor der Tür,
sehr kurze Wartezeit,
sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter und Ärztin mit Freude an der Arbeit,
kompetente Beratung und Behandlung,
sehr gründliche und angenehme Zahnreinigung.
Fühle mich mit meinen Sorgen, Ängsten und Fragen sehr gut aufgehoben, ernst genommen und beraten.
Komme immer wieder gerne in die Praxis

immer wieder gerne - sehr freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sascia Reimers Zahnärztin

Ich persönlich kann die Praxis von Frau Sascia Reimers nur weiterempfehlen,die Damen sind alle sehr nett,u. machen dort eine sehr gute Arbeit.Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit der freundlichen Behandlung.

Eine tolle Zahnärztin,u.ein gutes Team,wo man sich sehr wohl fühlt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sascia Reimers Zahnärztin

Frau Reimers kann sehr nett sein. Leider ist sie oft schlecht gelaunt und das bekommt man sowohl als Patient als auch als Mitarbeiterin ab. Ihr Umgang mit den Helferinnen ist mal freundschaftlich, mal sehr herablassend und genervt. Wenn sie schlecht gelaunt ist, arbeitet sie sehr grob. Das Ergebnis ist aber sehr gut. Dennoch wäre mehr Feinfühligkeit schön. Sie ist sehr hart und wenn man nicht möchte, wie sie, wird sie ungeduldig und patzig. Was sie nicht kennt, wird abgeblockt. Angst ist ihregal

Launische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sascia Reimers Zahnärztin

Kein High Tech aber vernünftige moderne Auststattung. Ich wurde immer freundlich und ruhig behandelt und meine Angst durchaus Ernst genommen. Es wurden mir immer aufklärend Alternativen genannt die ich mir leisten konnte.
Ich hab keinen schlechten Eindruck-weder von Frau Reimers noch von den Helferinnen.
Insgesamt Note 2. Wer eine solide Behandlung wünscht und sich gut versorgt fühlen möchte geht dorthin!

Völlig in Ordnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben