Dr. med. Saskia Förster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Saskia Förster?

Standort: Dres. Saskia Förster und Rene Runkel

Bin froh das ich so eine Ärztin habe,Sie ist kompetent,geduldig und fachmännisch,vor allem nimmt sich sehr viel Zeit,das habe ich (bei anderen Ärzten)nie erlebt.

Sehr nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Saskia Förster und Rene Runkel

Bislang war ich mit Frau Dr. Förster auch immer zufrieden. Dies änderte sich vor zwei Jahren, als ich nachmittags 4! Stunden warten musste, um Eine Bescheinigung für meinen Sohn zu erhalten. Dies sagte ich ihr auch beim nächsten Besuch, es wurde aber von ihr abgetan und mit Schulterzucken bedacht. Heute sprach ich nach langer Zeit wieder bei ihr vor und bat um ein Attest für mich. Ich soll mit Maske in einem für mich sehr wichtigen Gerichtsprozess aussagen und muss viel sprechen. Aufgrund von einer Panikstörung und schnell auftretenden Erstickungsängsten für mich unmöglich. Frau Dr. Förster lehnte dies ab. Begründung: " dann kommt bald der nächste und will ein Attest für etwas anderes". Ich fühlte mich sehr gedemütigt von dieser doch noch sehr jungen Ärztin und werde ihre Praxis nicht mehr betreten.

Bitte um Attest wurde von Frau Dr. Förster abgelehnt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Saskia Förster und Rene Runkel

Ärztin ist freundlich und nimmt sich die Zeit die man benötigt.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Saskia Förster und Rene Runkel

Ich bin seit dem Beginn des Praxisbestehens Patientin bei Frau Dr. Förster und dafür sehr dankbar. Ich habe verschiedene chronische Leiden, mit welchen ich durch Frau Dr. Förster immer ernst genommen und optimal beraten und behandelt wurde. Frau Dr. Förster ist eine sehr freundliche, zugewandte, geduldige und engagierte Ärztin. Ich fühle mich bei ihr als Patientin bestens aufgehoben. Sie hat eine sehr herzliche Art, nimmt sich für Gespräche Zeit und sieht im Patienten einen Menschen und nicht "eine Nummer" wie es bei den Ärzten häufiger der Fall ist. Das schafft eine gute Bindung und Vertrauen. Ich habe mich nie "abgefertigt" gefühlt. Das Team macht auch eine sehr gute Arbeit an der Front. Sollte ich irgendwann mal umziehen, wird es äußerst schwierig sein, einen gleichwertigen Ersatz zu finden!

ein Glücksfall • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Saskia Förster und Rene Runkel

Frau Förster führt zusammen mit Herrn Runkel ein gut organisiertes Praxisteam. Trotz großen Andrangs bemühen sich alle um einen aufmerksamen und freundlichen Umgang miteinander und mit den Patienten. Die Diagnosen beruhen auf sorgfältigen eigenen Untersuchungen und auf Laboruntersuchungen.
Frau Förster hat "den Instinkt" des guten Arztes. Sie versteht es gesundheitliche Bedrohungen frühzeitig aufzuzeigen. So kommen durch geeignete Maßnahmen Gefährdungen garnicht erst zur Entfaltung.

engagierte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Saskia Förster und Rene Runkel

Ich war schon vorher in der Praxis und bin geblieben, als die Ärzte wechselten.
Frau Dr. ist immer freundlich, hört einem zu und nimmt sich wirklich Zeit auch mit meinem Morbus Crohn fühle ich mich gut bei ihr aufgehoben. Wenn Si sie Medikamente von Fachärzten noch nicht kennt, beschäftigt sie sich damit um einen richtig beraten und betreuen zu können.
Tolle Ärztin, trotz dass sie noch recht jung ist.
Auch die Arzthelferinnen sind alle freundlich.

Sehr nette und gute Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette und kompetent Ärztin

Förster • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Saskia Förster und Rene Runkel

Meine Mutter litt an Krebs, war 90 Jahre, gehbehindert und bei uns in Pflege. Frau Dr. Förster machte aus diesem Grund Hausbesuche (deshalb auch keine Bewertung zur Praxis). Die Ärztin war immer zur Stelle, wenn man sie brauchte, ob telefonisch oder bei Hausbesuchen und nahm sich viel Zeit. Dr. Förster ist eine Ärztin zu der man sofort Vertrauen fasst.

Eine Ärztin die sich noch Zeit nimmt bei den Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Saskia Förster und Rene Runkel

Fühle mich dort gut aufgehoben. Junge Ärztin sollte ihr manchmal etwas Erfahrung fehlen so weiß sich sich Hilfe zu suchen und einem ehrliche antworten zu geben.

seit 2 Jahren sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Saskia Förster und Rene Runkel

Ich habe nach einer katastrophalen Erfahrung mit einer weiblichen HA in Worringen den Arzt gewechselt und bin nun in dieser Praxis gelandet. Sie ist groß, freundlich und hell eingerichtet. Zum Termin sollte man möglichst seine Unterlagen mitbringen.. Das habe ich getan und hatte auch das Gefühl, dass der Arzt sich die Sachen angesehen hatte. Er musste nicht mehr lang blättern und suchen, was ich sehr gut fand. Beim zweiten Mal war ich dann bei der Ärztin. Beide Ärzte waren sehr freundlich, haben sich trotz vollen Wartezimmers viel Zeit für jeden genommen.Ich wurde von beiden Ärzten gut beraten und mir geht es endlich besser. Das Personal war auch sehr freundlich, sodass ich mich trotz Angst vor Nadeln etc. recht wohl gefühlt habe und mich entschieden habe dort zu bleiben.

Alles super • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert