Geschätzte Antwortzeit:
    An der Alten Schule 1, Königswinter

Unsere Praxis ist mit dem Zertifikat "Praxis Hygiene Check" zertifiziert und erfüllt alle erforderlichen Hygienestandards, insbesondere im Hinblick auf die Covid-19 Pandemie

• Praxen (2)

Dr. med. Saskia Hülsen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Orthopädische Praxis Oberpleis Dr.med. Christoph Koopmann Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
    privatpraxis

Orthopädische Praxis Oberpleis

Liebe Besucherin lieber Besucher
    vielen Dank dass Sie sich Zeit nehmen sich über mich und meine Leistungen zu informieren! In unserer ...

Ich versuche mir für jeden Patienten ausreichend Zeit für Anamnese und Untersuchung zu nehmen. Als Patient kommen Sie zunächst bei mir zu Wort und ...

Warum zu mir?Meinem gesamten Mitarbeiterteam ist ein patientenorientierter Service sehr wichtig. Der Zugang zu unserer ...

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Standort: Orthopädische Praxis Oberpleis Andere

Sehr gute Praxisorganisation, die schon mit der Vergabe des Online-Termins begann. Kaum Wartezeiten, freundliche Angestellte. Eingehende Untersuchung durch Frau Dr. S. Vermutliche Verletzung festgestellt, die genauere Untersuchung mittels MRT erforderte. Leider wurde ihr Verdacht für mich negativ bestätigt. MRT Ergebnis wurde gründlich erklärt und eine OP angeraten. Mehrere Kliniken wurden genannt. Ohne die übliche Hast lief dieser Praxisbesuch ab. So muss heute Praxis funktionieren. Vielen Dank

Standort: Orthopädische Praxis Oberpleis Andere

Top Praxis, ich bin begeistert! Sehr freundliche und gutgelaunte Atmosphäre, top effiziente Organisation. Ich wurde von Frau Dr.Hülsen sehr gut aufgeklärt und informiert, eingehende Anamnese und Untersuchung inkl Ultraschall und röntgen und von allen Beteiligten wirklich freundlich behandelt. Über den Behandlungserfolg kann ich noch nichts sagen, bin aber sehr zuversichtlich. Vielen lieben Dank!

Standort: Orthopädische Praxis Oberpleis Andere

Die Praxisorganisation ist der Knaller. So was effizientes gut organsiertes habe ich im Gesundheitswesen noch nicht gesehen. Großes Lob an Frau Dr. Hülsen für die Behandlung und dem gesamten Team für den angenehmen Aufenthalt.

Standort: Orthopädische Praxis Oberpleis Andere

Tolle und sympathische Ärtzin. Sie behandelt sehr patientennah und hilfreich wobei sie Sich Zeit nimmt. Man wird nicht wie anderorts oft üblich schnell abgearbeitet. Auch die Praxisorganisation ist lobend zu erwähnen, den Termin konnte ich zeitnah online buchen (man sollte immer mal wieder ins System schauen, es werden öfters neue Termine freigeschaltet, ich konnte gleich am nächsten Tag einen Termin bekommen) und Wartezeiten in der Praxis gab es trotz Röntgen absolut keine.

Standort: Orthopädische Praxis Oberpleis

DANKE, DANKE, DANKE! Ich bin seit Jahrzehnten in orthopädischer Behandlung und bin mit Frau Dr. Hülsen heute zum ersten mal seit ewiger Zeit einer kompetenten und vor allem empathischen Fachärztin begegnet. Ich hatte den Glauben an Patientenorientierte Diagnostik in diesem Facharztbereich eigentlich schon verloren, da ich in anderen Praxen bisher die Diagnose mehr oder weniger schon selbst mitbringen musste, man sich zudem noch extrem beeilen musste um in einer nur wenige Minuten dauernden Audienz mit einem Arzt hoffentlich alles loszuwerden was einen im Zusammenhang mit den Beschwerden relevant erscheint. Das ohne umfängliche Diagnostik und offenem Ohr für die Empfindungen des Patienten keine sinnvolle Therapie angeboten werden kann versteht sich von selbst. Bei meinem Besuch heute in der Orthopädische Praxis Oberpleis war das heute aber auch ganz anders. Angefangen bei der Online-Terminvergabe mit kurzfristigem Termin, tatsächlich null! Wartezeit in den modernen hellen Räumlichkeiten, freundichen und unaufgeregten Assistentinnen und natürlich Frau Dr. Hülsen fühlt man sich sehr willkommen und gut aufgehoben. Ich denke in dieser Praxis werden die Prioritäten einfach richtig gesetzt und das Zeitmanagement funktioniert sehr gut. Bitte weiter so, ich komme jedenfalls gerne wieder. Sehr zu empfehlen!

Dr. med. Saskia Hülsen

Vielen herzlichen Dank für diese wertschätzende Rückmeldung! Ich freue mich sehr, wenn Sie sich bei meinem Team und mir gut aufgehoben gefühlt haben. Wir versuchen uns immer die erforderlich Zeit für unsere Patienten zu nehmen und unterscheiden dabei nicht im Versicherungsstatus. Auch uns gelingt nicht immer alles, aber eine gute Praxisorganisation und ein gutes Teamwork zeichnen uns aus! Ihre Dr. Saskia Hülsen und Team

Sehr gute Orthopädie-Praxis. Empathie, Kompetenz und Zeit für Patienten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädische Praxis Oberpleis

Ich bin 53 Jahre alt, gesetzlich versichert und war gestern zum ersten mal bei Fr. Dr. Hülsen. Ich bin begeistert!
    Noch nie bin ich einer Orthopädin begegnet, die so freundlich, empathisch und nah am Patienten ist. Eine echte Ausnahme!
    Sie hat den Krankenhausbefund UND die Bilder sorgfältig durchgesehen, mir ausführlich erklärt, einen Tastbefund gemacht (ist bei anderen Orthopäden nicht mehr üblich), mich zu Wort kommen lassen und mir die bestmöglichen Therapien verordnet.
    Danke!

Dr. med. Saskia Hülsen

Vielen herzlichen Dank für diese überaus wertschätzende Rückmeldung! Ich freue mich sehr, wenn Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben. Eine gute und umfassende Untersuchung und eine gemeinsame verständliche Therapieplanung mit meinen Patienten ist mir sehr wichtig! Ihre Dr. Saskia Hülsen & Team

Freundliche, offene, empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädische Praxis Oberpleis

Eine sehr kompetente Ärztin die sich Zeit nimmt und einem ausführlichen erklärt was man hat und auch verschiedene Behandlungsmethoden aufzeigt. Ich kann sie nur empfehlen.

Dr. med. Saskia Hülsen

Besten Dank für Ihre schöne und wertschätzende Rückmeldung! Ich freue mich sehr, wenn Sie sich bei mir und meinem Team gut aufgehoben gefühlt haben! Ihre Dr. Saskia Hülsen & Team

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädische Praxis Oberpleis

Ich habe Frau Dr. Hülsen als kompetente und sehr freundliche Ärztin erlebt, die mich mit ihrer Behandlung auf einen guten Weg der Heilung gebracht hat. Sie hat die möglichen Behandlungswege gut verständlich erklärt und durchgeführt.

Dr. med. Saskia Hülsen

Vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Rückmeldung! Hohe fachliche Kompetenz mit der erforderlichen Empathie und Einfühlungsvermögen ist mir sehr wichtig! Ich freue mich, wenn Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihre Heilung einen guten Verlauf nimmt. Ihre Dr. Saskia Hülsen & Team

Fachkundige und ruhige Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädische Praxis Oberpleis

Ich bin sehr zufrieden,habe schnell ein Akuttermin bekommen!
    Hätte sonst frühestens in 3 Wochen eine Diagnose bekommen!
    Fühlte mich ernstgenommen und freundlich und sachlich behandelt! Wird meine neue Orthopädin !!!

Dr. med. Saskia Hülsen

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Ich freue mich, wenn Sie sich von Terminbuchung bis Untersuchung rundum gut betreut gefühlt haben! Gerne bin ich auch zukünftig für Sie da! Ihre Dr. Hülsen & Team

Sehr freundlich,sachlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädische Praxis Oberpleis

Es ist sehr angenehm dass man die Möglichkeit hat, um 7:00 online einen Termin zu buchen anstatt stundenlang in Warteschleifen zu hängen. Sehr freundliche Mitarbeiter in der Praxis. Keine lange Wartezeit. Es wird sich auch für Kassenpatienten Zeit genommen bei der Behandlung. Vielen Dank dafür!

Dr. med. Saskia Hülsen

Vielen Dank für Ihre super Rückmeldung! Ich freue mich sehr, wenn Sie medizinisch und servicetechnisch rundum zufrieden waren! Ihre Dr. Saskia Hülsen & Team

Mit akutem Problem direkt online Termin bekommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben