Praxis Saskia Richter Fachärztin für Innere Medizin
August-Bebel-Str. 28, Strausberg

Saskia Richter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Saskia Richter Fachärztin für Innere Medizin

Sehr liebenswerte und kompetente Ärztin, wie auch die Schwestern. Perfekt eingespieltes Team !!!??
Frau Doktor nimmt sich ausgiebig Zeit und geht dem Wehwechen solange auf den Grund, bis sie die Ursache gefunden hat .TOP !!!!!

Bester Hausarzt den ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Saskia Richter Fachärztin für Innere Medizin

Ich kam zur Akut-Sprechstunde. Wurde gleich freundlich empfangen. Sehr liebevolle Helferinnen und Ärztin. Wurde gründlich untersucht und bin mit einem guten Gefühl wieder gegangen. Habe nur 1,5 std warten müssen was für mich ohne Termin okay war. Nachdem ich von sämtlichen anderen Praxen abgewiesen wurde.

Ich werde gerne wieder hingehen wenn ich ein Arzt/Ärztin brauche. :-)

Tolles Team in einer kleinen feinen Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Saskia Richter Fachärztin für Innere Medizin

Schöne saubere Praxis mit einem super netten Team und einer großartigen Ärztin. Ich wurde sehr freundlich empfangen und auch behandelt. Für mich und mein Anliegen wurde sich ausreichend Zeit genommen und alles wurde mir ausgiebig erklärt und ich wurde umfangreich informiert.
Und am allerwichtigsten : Mir konnte geholfen werden!
Von mir definitiv Daumen hoch und ein herzliches Dankeschön ans ganze Team!

Bomben Ärztin... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Saskia Richter Fachärztin für Innere Medizin

Wenn der eigene Hausarzt im Urlaub ist und keine Vertretung angegeben wurde (ausser natürlich immer der Notdienst), dann hat man, zusätzlich zum eigenen, noch ein Problem mehr. Wohin also? Welch ein Glück, dass sich zufällig im Hause eine Praxis befindet..... Ich möchte nicht weiter auf die genauen "Notfallumstände" eingehen. Nur soviel: Frau Richter hat mir Blut abnehmen müssen. Das war großartig, wenn man das bei einer Blutabnahme auch eigenartig finden mag. Die Vorbereitung, Durchführung und die ganze Art und Weise der Vorgehensweise war einfach so gut, dass man es unbedingt öffentlich machen muss. Auf Anhieb hat alles geklappt, trotz "schlechter" Venen. Ich wurde sehr freundlich und zuvorkommend und in einer sehr angenehmen Atmosphäre behandelt. Ich kann nur sagen: Daumen hoch!

Erstkontakt im Notfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert