Dr. med. Sassan Nazari bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Onlinesprechstunde (Beschreibung)

PAN Klinik am Neumarkt Abt. Urologie
Zeppelinstr. 1, Altstadt-Nord, Köln

Liebe Besucherin lieber Besucher

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen bin ich natürlich gern...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

PAN Klinik Praxisklinik am Neumarkt überörtl. Gem. Praxis

Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Terminanfrage handelt, die wir final bestätigen werden.

Herr Dr. med. Sassan Nazari hat mich wegen einer Hydrozele untersucht und mir
von einer Operation abgeraten. Die Gründe gegen eine Operation hat er mich aus-
führlich und verständlich dargelegt.
Bedenkt man, dass er an einer Operation gut verdient, finde ich es erstaunlich und
menschlich bewundernswert, dass er sich zu dieser Diagnose entschlossen hat.
Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Ein hervorragender Arzt.

Kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: PAN Klinik Praxisklinik am Neumarkt überörtl. Gem. Praxis

Ich konnte Herrn Dr. Nazari zum wiederholten Male und aus sehr verschiedenen Untersuchungsgründen als sehr angenehmen Menschen erleben, welcher sich während der Sitzung Zeit für den Patienten und diesen damit ernst nimmt, akribisch untersucht, umfassend und verständlich informiert, dabei auf Fragen eingeht und bei aller Ernsthaftigkeit gerne auch die Gelegenheit für einen humorvollen Wortwechsel bietet. Das Praxisteam ist sehr freundlich, routiniert und serviceorientiert.
Vielen Dank dafür!

sehr angenehme Person, akribische Untersuchung, freundlich und informativ • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PAN Klinik Praxisklinik am Neumarkt überörtl. Gem. Praxis

Ich bin bereits seit über 10 Jahren bei Herrn Dr. Nazari in Behandlung. Er hat mich auch hinsichtllich meiner Prostata OP hervorragend betreut. Unbedingte Empfehlung

Erfahrener, kompetenter und zugewandter Urologe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PAN Klinik Praxisklinik am Neumarkt überörtl. Gem. Praxis

Sehr arrogant und sagte, dass ich nichts habe, obwohl ich im Intimbereich eine Beule verspürt habe. Schickte mich mit einem Rezept raus, mit dem ich die Salbe komplett selber zahlen musste, obwohl sie bloß mit einer Zuzahlung verschrieben werden könnte. Direkt einen anderen Arzt aufgesucht!

Es wurde mir nicht geholfen... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PAN Klinik Praxisklinik am Neumarkt überörtl. Gem. Praxis

Ich bin vollkommenen zufrieden mit der Behandlung und dem behandelnden Arzt.

Herr Dr. Nazari hat mich ausführlich beraten, mir Ängste genommen und letztendlich habe ich keine Beschwerden mehr.

Der Arzt nimmt sich Zeit für den Patienten, auch um Fragen zu beantworten. Er ist sehr empathisch und freundlich im Kontakt. Ich fühlte mich ausgesprochen wohl.

Die Wartezeit auf Termine ist lang, doch für mich hat es sich gelohnt.

Standort: PAN Klinik Praxisklinik am Neumarkt überörtl. Gem. Praxis

Bin auf Empfehlung meines Urologen zu Dr. Nazari gekommen und sollte nicht enttäuscht werden.
Er ist eine absolute Fachkraft und definitiv weiter zu empfehlen.
Das Vorgespräch fand so ausführlich statt, dass jedes auch nur kleinste Risiko besprochen wurde.
Die OP verlief so, wie Dr. Nazari es voraussagte. Ohne die kleinste Komplikation. Schmerzen, die durch Medikamente aushaltbar waren. Auch für die Nachuntersuchung und das Gespräch nahm er sich viel Zeit und beantwortete alle Fragen.

Professionell, kompetent, sehr freundlich, erklärt alles bis ins Detail • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: UPK Hürth Dr. med. Sassan Nazari Facharzt für Urologie

In den vergangenen 3 Jahren wurde ich erfolgreich und mit grosser Sorgfalt von Dr,S. Nazari, Köln und Hürth, behandelt .
Ich fühlte mich stets gut aufgehoben !

Und.so wünsche ich ihm noch viele weitere gesunde Jahre in seinem Beruf.

Georg. O.

Ich bin sehr dankbar wegen guter Behandlung und Begleitung ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: PAN Klinik Praxisklinik am Neumarkt überörtl. Gem. Praxis

Wie schon vor einiger Zeit auch bewertet gibt es an den Ärzten und dem Personal nichts auszusetzen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben sehr gut betreut und wird sehr gut Fach ärztlich versorgt. Ich würde diese Praxis jederzeit weiter empfehlen.

Tolle Klinik, tolles Personal, tolle Ärzte. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: PAN Klinik Praxisklinik am Neumarkt überörtl. Gem. Praxis

Schnelle, kompetente Hilfe bei Blasenkrebs. Direkter Spiegelungs Termin, schneller Operationstermin, gute Aufklärung vor und nach dem Eingriff. Sehr zu empfehlen.

Schnelle Hilfe, hochgradige gesprächskompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PAN Klinik Praxisklinik am Neumarkt überörtl. Gem. Praxis

Ich war im Septemper 2019 bei Dr. Nazar er hat mich über mein Anliegen und Beschwerden , gut aufgeklärt und mich im Dezember 2019 operiert. Die Op ist gut gelaufen und auch mit der weitere Nachbehandlung bin ich sehr zufrieden. Nach meinen Behandlungen bei Dr.Nazari, habe ich keine Beschwerden mehr. Dr.Nazari kann sowohl mit Kindern- als auch mit Eltern gut umgehen. Sehr kompetenter und freundlicher Arzt und er hat ein tolles Team. Ich kann Dr. Nazar nur weiterempfehlen.

Sehr kompetenter, netter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Besucherin lieber Besucher

In der folgenden Darstellung unseres Behandlungsspektrums finden Sie die für Sie wichtigsten Leistungen erläutert. Natürlich beantworten wir alle I...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)