Anja Seiler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anja Seiler?

Standort: Anja Seiler und Dr.med. Bettina Görges Andere

Das beste Kinderärztin die ich kenne. Frau Dr. Seiler ist sehr nett, freundlich und hoch kompetent. Mein Sohn behandelt sie seit 7 Jahren und jetzt noch meine 1 jährige Tochter. Medikamente werden verschrieben nur wenn wirklich nötig was ich sehr schätze. Wir wünschen das ganze Team von Fr. Dr. Seiler viel Gesundheit und alles liebe! Danke sagt Fr. Daskalov

Standort: Anja Seiler und Dr.med. Bettina Görges Andere

Tolle Kinderarztpraxis mit zwei engagierten und kompetenten Ärztinnen. Das Team ist sehr darauf fokussiert, es den kleinen Patienten so angenehm wie möglich zu machen. Immer freundlicher Umgangston, klar gibt es mal Wartezeiten, aber insgesamt ist das eine wirklich empfehlenswerte Praxis und uns wurde mit allen unseren Kindern hier immer sehr gut geholfen.

Standort: Anja Seiler und Dr.med. Bettina Görges

Ich habe drei Kinder (16J.&10J.& 6Monate) und fühle mich in der Gemeinschaftspraxis Seiler & Görges mega gut aufgehoben. Die Ärztinnen haben beide ihre Spezial Gebiete und sind in Ihrem Fach wirklich gut!Alle Fragen die ich bisher hatte wurden mir in dieser Praxis Kompetent beantwortet. Auch die Damen am Empfang sind sehr nett.

Super Praxis Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Anja Seiler und Dr.med. Bettina Görges

Frau Seiler ist eine tolle Kinderärztin, die seit Jahren unser vollstes Vertrauen genießt. Sowohl in der Diagnostik, wie in der Behandlung, erlebe ich Frau Seiler immer als sehr bedacht und kompetent. Sie geht einfühlsam auf die Kinder ein und kommuniziert dann sehr ausführlich mit uns Eltern. Besonders gefällt mir die ganzheitliche Sicht auf die Kinder und nicht nur auf das akute Symptom. Auch die homöopathische Ausbildung von Frau Seiler und die sich daraus eröffnenden Behandlungsmöglichkeiten sind mir sehr wichtig. Ich kann Frau Seiler aus vollem Herzen weiter empfehlen.

Ausgesprochen freundliche, fachlich kompetente Kinderärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Anja Seiler und Dr.med. Bettina Görges

Grundsätzlich eine gute Kinderärztin mit ganzheitlichem Ansatz,leider wie alle immer in Zeitnot und etwas überheblich. Lässt einen aber Raum für eigene Entscheidungen.
Die Öffnungszeiten finde ich für Arbeitende Eltern schwierig.

leider schlechte Erreichbarkeit und Öffnungszeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Anja Seiler und Dr.med. Bettina Görges

Waren jetzt 3 x zu Behandlungen dort. Und haben nun unseren Kinderarzt gewechselt. Widerspricht sich bei der Medikamenteneinstellung für unsere kleine Tochter. Verschreibt uns Medikamente wo unser neuer Kinderarzt nur mit dem Kopf geschüttelt hat.
Die Dame vorne am Empfang ist der absolute Hit. Lange nicht so einen unflexiblen und schlecht gelaunten Menschen gesehen. Eine glatte 6- diese Frau!

Inkompetente Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Anja Seiler und Dr.med. Bettina Görges

Ganz tolle Kinderärztin!Kann ich nur empfehlen.Bin nach mehreren Kinderärztin bei Frau Dr.Seiler gelandet und mein Sohn und ich sind sehr zufrieden.Sie ist ruhig,nimmt sich viel Zeit und behandelt erstmal alles homöopathisch.Wartezeiten sind auch relativ kurz und man bekommt sofort einen Termin wenn das Kind akut erkrankt ist.Wirklich Top!

Tolle Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Anja Seiler und Dr.med. Bettina Görges

Das Telefon wird oft nicht abgenommen, es gibt auch keinen AB oder Rückruf. Eine der Helferinnen ist ziemlich barsch am Telefon. Frau Seiler verschreibt sinnlose Zucker-Tabletten, die nichts bringen.

Die Diagnostik ist nicht gerade von Kompetenz geprägt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Anja Seiler und Dr.med. Bettina Görges

Frau Dr. Seiler ist eine sehr nette, ruhige Kinderärztin. Leider ist die Arzthelferin teilweise etwas mürrisch. Alles in allem aber sehr zu empfehlen.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Anja Seiler und Dr.med. Bettina Görges

Eine sehr nette, immer fröhliche Kinderärztin, die Sorgen und Nöte der Eltern ernst nimmt. Die Kinder werden immer persönlich und mit Namen angesprochen, was leider längst nicht bei jedem Kinderarzt die Regel ist. Frau Seiler gibt sehr gerne homöopathische Mittel, was ich als sehr positiv empfinde. Leider hat die Praxis nicht am Nachmittag geöffnet. Das Praxisteam ist sehr freundlich und bemüht. Die neue Praxis ist hell, sehr kinderfreundlich und man fühlt sich wohl. Meine Kinder gehen richtig gerne zum Arzt.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert