Praxis Dr.med. Bruno Skruodies Facharzt für Orthopädie
Kiebitzweg 2, Schenefeld

Dr. med. Bruno Skruodies bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Bruno Skruodies Facharzt für Orthopädie Andere

Moin,
war heute das erste Mal in der Praxis. Ich wurde nett empfangen und ich hatte nur eine kurze Wartezeit. Der Arzt hat mir zugehört (endlich ein Orthopäde hört mir zu. Alle anderen haben mir nie zugehört) und ich konnte meine Beschwerden vortragen. Er hat mir alles sehr genau erklärt woher meine Beschwerden kommen. Echt super alles. Nebenbei haben wir noch Smalltalk gehalten. Ich bin sehr zufrieden mit dem Arzt, da er nett und freundlich ist.
Vielen Dank nochmal.

Standort: Praxis Dr.med. Bruno Skruodies Facharzt für Orthopädie

Moin, eine Bewertung ist immer subjektiv !!!
meiner Meinung nach ist nicht jeder Mensch jeden Tag gleich aufgelegt mal nur so vorne weg gesagt.
Ich war gestern in der Praxis und wurde sehr freundlich begrüßt und ich hatte nach kurzer Zeit meine Anschlußverordnung persönlich überreicht von Dr.Skruodies, mit der Nachfrage wie die Anwendung anschlägt.Es ist klar, dass es bestimmt auch einmal für andere Patienten sich anders anfühlt.
Wenn sich der gewünschte Erfolg nicht gleich oder garnicht einstellt,ist nur meine persönliche Erfahrung.MfG Jürgen

Lange Jahre werde ich bestens betreut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bruno Skruodies Facharzt für Orthopädie

Ich bin das erste mal mit meinem Säugling zum U3 Hüftultraschall in dieser Praxis gewesen.
Ich wurde super nett und sympathisch empfangen, die Wartezeit konnte ich in einem extra Raum zum stillen meines Kindes nutzen.
Und wurde von dort abgeholt.
Eine super Organisation !!!!
Sowas sieht man heutzutage selten !
Der Arzt war auch super Sympathisch und machte seine Arbeiten sehr sicher und ordentlich!
Ich möchte mich ganz herzlich bedanken so eine tolle und freundliche Praxis !!

Tolle Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bruno Skruodies Facharzt für Orthopädie

Ich kann Dr Skruodies nur empfehlen. Ich habe mich so wohl gefühlt und endlich einmal einen Arzt gefunden der einen nicht gleich abstempeln. Danke schön.

Sehr netter, freundlicher, kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bruno Skruodies Facharzt für Orthopädie

Ich habe per Mail für einen Termin angefragt und nach 20 (!) Minuten bereits eine Antwort mit einem Termin am gleichen Tag erhalten. Ich war unfassbar angetan. In der Praxis angekommen, bin ich äußerst freundlich empfangen und „bedient“ worden. Der Arzt nimmt sich Zeit, ist mega freundlich, man fühlt sich wirklich gut betreut. Ich spreche jedem diese Empfehlung aus, der einen Arzt mit Herz und Verstand sucht...

Standort: Praxis Dr.med. Bruno Skruodies Facharzt für Orthopädie

Habe schnell einen Termin telefonisch bekommen können! Als ich mittags kam, waren nur noch 3 Patienten im Wartezimmer. Die Damen vom Empfang waren nett und freundlich. Leider fehlt für heißes Wetter die Klimaanlage, sonst alles prima in der Praxis. Dr. Skruodies sehr nett und freundlich, kommt gleich auf den Punkt, Diagnose schnell mit Ultraschall bestätigt, Behandlungsberatung sehr gut, ich kann den Orthopäden nur wärmstens weiterempfehlen!

Schneller Termin, kompetente Diagnose und Behandlungsempfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bruno Skruodies Facharzt für Orthopädie

Bin ohne Termin in die Praxis mit schlimmen Rückenschmerzen. In der Anmeldung wurde mir gleich gesagt, dass es ohne Termin etwa länger dauern könnte. Nach 1 Stunde war ich bei Dr. Skruodies. Bin untersucht worden, danach noch geröntgt und anschließend wurden mir die Bilder sehr genau erklärt. Wurde dann von Dr. Skruodies eingerenkt worden und habe noch eine Spritze bekommen. Was soll ich sagen, bin sofort mit deutlicher Linderung der Schmerzen wieder rausgegangen. Wirklich tolle Praxis und super netter Umgang. Nur zu empfehlen.

Toller Arzt, sehr kompetent. Alles perfekt ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bruno Skruodies Facharzt für Orthopädie

Sehr lange Warteschleife ca. 20 Minuten bei der Terminanfrage. Man hat das Gefühl an der Rezeption nach Sympathie aufgerufen zu werden. Arzt nimmt sich zu wenig Zeit um auf die Schmerzbelange einzugehen.

Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bruno Skruodies Facharzt für Orthopädie

Ich bin ohne Termin gekommen und man hat mich schnell dazwischengeschoben. Die Behandlung ging schnell und sehr freundlich. Herr Skruodies war hilfsbereit und empathisch. Die Eile und die schnelle Abwicklung hat mich nicht gestört, es war sehr professionell organisiert. Nach der Behandlung wurde mir noch ein Stützgurt angepasst, der mir sehr geholfen hat.

Hexenschuß mit mächtigen Schmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Fachlich gut, menschlich mangelhaft

Kompenter Arzt aber alles sehr unfreundlich, vor allem die Damen am Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben