Dr. med. Daniel Suwelack bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Daniel Suwelack?

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Suwelack Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Nette Mitarbeiter, guter Ablauf in der Praxis. Ich bin seit ca. 2,5 Jahren Patient in dieser Praxis. Kann diesen Facharzt nur empfehlen. Freunde die ich auf die Praxis hingewiesen habe, sind alle zu 100 % zufrieden.

Hier merkt man die fachliche Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetent, freundlich, sofortige Behandlung. Auch das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Ausreichend Parkplätze vorhanden.
Was will man mehr....perfekt.

Einfach perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zu wenig Zeit, bringt selbst keine Diagnose zustande, dadurch verschleppte Behandlung

Kein guter Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr suwelack ist ein toller Arzt , aber die praxisorganisation ist eine absolute sechs!!! Woran es auch immer liegt, aber trotz Termin darf man gern mal zwei std warten .... und zwar nicht nur mal bei einem Termin sondern fast jedesmal! Also pünktlich braucht man hier als Patient nicht sein ... Wartezimmer immer voll. Ich such mir lieber einen anderen Arzt mit mehr terminorganisation

Ewig lange Wartezeiten!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin jetzt schon eine ganze Weile in der Praxis und natürlich hat jeder mal einen schlechten Tag, aber dieser andauernde unfreundliche Empfang ist eine wirkliche Katastrophe. Genervt, zickig, unorganisiert.Wenn Dr. Suwelack auf seinen "Laufzettel" nicht schreibt, was genau erforderlich ist, Termin, AU, Rezept oder oder oder, wird man förmlich abgekanzelt.

Dr. Suwelack selbst hat mir sehr gut geholfen, allerdings gehört für mich zu einer guten Praxis nicht nur ein guter Arzt

sehr guter Arzt, unfreundliches Empfangsteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Suwelack ist sicher ein guter Arzt. Leider hat er so wenig Zeit für seine Patienten, dass er vor Diagnosestellung nicht mal eine Anamnese erstellt. Auch fragte er , ob er mir eine Spritze geben dürfte, vergaß aber leider zu erwänen, dass die Krankenkasse das Medikament nicht Zahlt und ich es selber zahlen muss. 10€ sind nicht die Welt, fällt manchem dennoch schwer.. Ich fühle mich nicht behandelt sondern schnell abgefertigt. Schade um die Zeit, die ich gewartet habe.

Zu wenig Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Suwelack ist sicherlich ein sehr guter Arzt. Er hat mir oft helfen können. Aber aufgrund seines unfreundlichen Teams, welche in meinen Augen nicht in der Lage ist einen Praxisalltag zu organisieren, werde ich mir einen anderen Arzt suchen. Die Wartezeiten sind nicht zu vertreten. Dies ist leider meine Bewertung nach mehreren besuchen dort.

Guter Arzt, unfreundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Suwelack ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt!Er ist sehr aufmerksam und geduldig und geht gut auf die Problematik der Patienten ein.Ich habe sehr gute und hilfreiche Erfahrungen in dieser Praxis gemacht.Auch im Umgang mit Kindern bin ich sehr begeistert davon, wie einfühlsam und vorsichtig Dr.Suwelack auf kleine Patienten eingeht und ihnen durch ruhige, sachliche Gespräche die Angst vor der Behandlung nimmt.
Auch das Team um Dr.Suwelack hat uns immer freundlich empfangen.

Super Arzt, top Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte akute, starke Schmerzen und bekam daher einen Termin noch am selben Tag. Da ich Wartezeit hatte, konnte ich nochmal die Praxis verlassen, um Einkäufe zu erledigen. Mir wurde kompetent und freundlich geholfen. Obwohl das Wartezimmer voll war, nahm sich Dr. Suwelack Zeit und ich fühlte mich gut aufgehoben und behandelt. Ich komme wieder!

Sehr kompetente und freundliche Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr gut......weiter so..
immer nett und sehr gründlich ..

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben