• Ingolstadt

Dr. Lerner

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Lerner hinterlegt. Sind Sie Dr. Lerner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Lerner

Artikel von Dr. Lerner

Das sagen Patienten über Dr. Lerner

Bewertung vom 16.04.2018

Super Zahnärzte, wir sind immer sehr zufrieden

Sehr kompetente Ärzte, die sich Zeit nehmen und richtig aufklären. Unsere Tochter 9 geht auch super gerne hin und hat keine Angst. Spitzen Team Dynamisch, frisch und sehr freundlich !"  Mehr

Bewertung vom 20.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Empfehlenswert, gute Beratung und super Öffnungszeiten

Ich bin bei den Lerners schon seit ein paar Jahren und muss sagen bis jetzt mit Abstand der beste Zahnarzt wo ich bis jetzt war. Es fängt an mit der Terminvergabe was immer wunderbar funktioniert, da die Öffnungszeiten super sind. Beim letzten Kontrollbesuch hatte ich ein Loch, das Personal klärte mich auf was ich für eine Füllung haben will, genommen hab ich dann eine Kunststofffüllung. Einmal musste ich Geröngt werden, das Gerät wirkte ziemlich neu und es ging auch wirklich fix."  Mehr

Bewertung vom 24.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute, nachhaltige Beratung und ein absoluter Geheimtipp für Kinder!

Ich bin bereits seit gut 20 Jahren dort Patient, mit gelegentlichen Ausnahmen. Beruflich hatte ich bereits mit zahlreichen anderen Zahnartzpraxen zu tun. Auf Grundlage dieses breitflächigen Vergleichs bewerte ich diese Praxis als sehr gut. Herr und Frau Dr. Lerner nehmen sich für Ihre Patienten erstaunlich viel Zeit. Sowohl zum Zuhören als auch zur Beratung und Aufklärung. Hier steht das Wohl des Patienten sowie eine langfristige Partnerschaft im Vordergrund. Diese Strategie findet man m.E. immer seltener. Dass man infolge dessen auch mal etwas länger warten muss, ist die logische Konsequenz, die man jedoch gerne inkauf nimmt. Das ist der einzige, vergleichsweise jedoch geringe Preis für die sorgfältige Arbeit, die dort geleistet wird. Auch die stets aktuelle und moderne Ausstattung (medizinische Geräte etc.) und die auffällig gute Hygiene spiegeln das Interesse am Wohl des Patienten wieder. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen, fachlich als auch menschlich, Freundlichkeit und Sauberkeit ebenfalls sehr gut. An alle Eltern: Besonders für Kinder ist Herr Dr. Lerner ein Geheimtipp!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.03.2014

Sehr zu empfehlen

Ich bin schon viele Jahre bei Dr. Lerner, wurde auch schon öfters von Fr. Dr. Lerner behandelt. Alle beide sind immer freundlich und total nett. Ich bin dort super aufgehoben. Wenn mal mehr gemacht werden muss, nimmt er sich immer Zeit alles auch genau zu erklären. Die Praxis ist top!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lerner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lerner.

Zum Thema „Milchzähne” am 15.09.2019

Kinder und ihr erster Zahnarztbesuch: 9 Tipps für Eltern

Verfasst am 15.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig