Dr. med. Ullrich Gebhardt

Dr. Gebhardt

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Max-Pelz-Str. 6,
02681 Schirgiswalde-Kirschau
Sind Sie Dr. med. Ullrich Gebhardt?

Spez. Unfallchirurg
D-Arzt

13.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Freundlicher Arzt

Dr,Gebhardt ust ein Guter Arzt aber Mittkerweile muss ich sagen,das er zeitweise bei mir falsche Diagnosen stellt.

Er meinet das mein Knie nach OP schief oder krumm ist.

Nach einer Zweitmeinung wirde festgestellt,das es nicht so ist,war etwas enttäuscht.

16.05.2014
3,4

Gesamte Praxis

Wartezeiten zu lang und unzumutbar für die Patienten, Freundlichkeit ! des gesamten Personals lässt zu wünschen übrig, Termine bei wiederbestellung sollten so gelegt werden , dass auch der behandelnde Arzt anwesend ist, die Fachkompetenz des gesamten Personals kann ich nicht beurteilen , mit der Behandlung bin ich im allgemeinen zufrieden

25.04.2012 • privat versichert • Alter: über 50

Jederzeit zu empfehlen!

Sehr gutes Team, ich fühlte mich vor und nach der OP sehr gut betreut. Auch in der Praxis selbst hat sich das Team sehr viel Mühe gegeben, vor und nach der OP. Dass das Wartezimmer in Bautzen immer voll ist, spricht offenkundig , unabhängig von meiner Meinung, für die Qualität der Behandlung. Ich habe Verständnis für längere Wartezeiten, schließlich müssen auch noch Unfallpatienten vorrangig behandelt werden. Insbesondere bei kleineren Patienten reagiert das Praxisteam sehr einfühlsam, wie ich beobachten konnte.

Ich habe in einer anderen Praxis interessante andere Erfahrungen sammeln können. Auch hohe Wartezeiten. Das Ende der Behandlung ist mir da jedoch scheinbar \"entgangen\", der Arzt hat mit seinem PC geredet und erst auf nachdrückliche Anfrage überhaupt eine Diagnose in den Raum gestellt. Weiere Erklärungen hielt er offenbar für überflüssig. Aber wozu gibt es Internet...

Ich wünsche den Ärzten und Schwestern der Praxis jedenfalls weiterhin die Motivation, den Patienten zugewandt zu bleiben, trotz der extremen Belastung und dem ungewissen Feierabend.

Letzte Aktualisierung06.03.2018

Dr. med. Ullrich Gebhardt bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?