Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
2.983 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Ullrich Gebhardt

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

weitere Standorte
03592/502342
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Gebhardt

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Sprechzeiten

Mo
07:00 – 20:00
Di
Mi
14:00 – 20:00
Do
Fr
07:00 – 20:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Max-Pelz-Str. 602681 Schirgiswalde-Kirschau
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Ullrich Gebhardt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Spezielle Unfallchirurgie
D-Arzt

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

Betreuung

5,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

4,0

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

4,0

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

6,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
13.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Freundlicher Arzt

Dr,Gebhardt ust ein Guter Arzt aber Mittkerweile muss ich sagen,das er zeitweise bei mir falsche Diagnosen stellt.

Er meinet das mein Knie nach OP schief oder krumm ist.

Nach einer Zweitmeinung wirde festgestellt,das es nicht so ist,war etwas enttäuscht.

Archivierte Bewertungen

16.05.2014
3,4
3,4

Gesamte Praxis

Wartezeiten zu lang und unzumutbar für die Patienten, Freundlichkeit ! des gesamten Personals lässt zu wünschen übrig, Termine bei wiederbestellung sollten so gelegt werden , dass auch der behandelnde Arzt anwesend ist, die Fachkompetenz des gesamten Personals kann ich nicht beurteilen , mit der Behandlung bin ich im allgemeinen zufrieden

25.04.2012 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Jederzeit zu empfehlen!

Sehr gutes Team, ich fühlte mich vor und nach der OP sehr gut betreut. Auch in der Praxis selbst hat sich das Team sehr viel Mühe gegeben, vor und nach der OP. Dass das Wartezimmer in Bautzen immer voll ist, spricht offenkundig , unabhängig von meiner Meinung, für die Qualität der Behandlung. Ich habe Verständnis für längere Wartezeiten, schließlich müssen auch noch Unfallpatienten vorrangig behandelt werden. Insbesondere bei kleineren Patienten reagiert das Praxisteam sehr einfühlsam, wie ich beobachten konnte.

Ich habe in einer anderen Praxis interessante andere Erfahrungen sammeln können. Auch hohe Wartezeiten. Das Ende der Behandlung ist mir da jedoch scheinbar \"entgangen\", der Arzt hat mit seinem PC geredet und erst auf nachdrückliche Anfrage überhaupt eine Diagnose in den Raum gestellt. Weiere Erklärungen hielt er offenbar für überflüssig. Aber wozu gibt es Internet...

Ich wünsche den Ärzten und Schwestern der Praxis jedenfalls weiterhin die Motivation, den Patienten zugewandt zu bleiben, trotz der extremen Belastung und dem ungewissen Feierabend.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe2.983
Letzte Aktualisierung06.03.2018

Danke , Dr. Gebhardt!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Schirgiswalde-Kirschau

Finden Sie ähnliche Behandler