Top-Städte in Hessen
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

Dr. Below

Dr. med. dent. Dagna Below

Zahnärztin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde

Mainstr. 21
65388 Schlangenbad

Sind Sie Dr. med. dent. Dagna Below?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 30.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Below hinterlegt. Sind Sie Dr. Below? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Below

Artikel von Dr. Below

Sind Sie Dr. Below?
Das sagen Patienten über Dr. Below

Bewertung vom 20.02.2019

Exzellent

Während meines Kuraufenthaltes war ich in der Praxis zur Zahnreinigung. Ich wäre definitiv dauerhafte Patientin, wenn ich nicht 150km Anfahrt hätte. Sehr empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 09.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach immer wieder gut - und das: obwohl ich ein echter Angsthase bin!

Das gesamte Praxisteam ist nett und zuvorkommend. Die Terminvergabe topp. Frau Dr. Below erklärt jeden Schritt, nimmt die Angst und ist am Wohl des Patienten sehr interessiert."  Mehr

Bewertung vom 02.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlioches, liebevolles Team und eine hochkompetente, einfühlsame Zahnärztin

Bin völlig begeistert von der Freundlichkeit und Kompetenz dieses Praxisteams. Man fühlt sich wohl in der Behandlung durch die zauberhaften Mitarbeiterin und Frau Dr. Below besonders gut versorgt. Alle Angebote sind fair berechnet und man gewinnt nicht den Eindruck, dass der Patient finanziell übervorteilt werden soll. Eine mustergültige Praxis der ich gerne eine PREMIUM-Bewertung gebe."  Mehr

Bewertung vom 01.06.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ausgezeichnete, hochproffesionelle Zahnärztin!!! Ich bin überglücklich!!!

Super Betreuung plus Beratung, sehr kurze Wartezeiten, sehr angenehme lockere Atmosphäre, man fühlt sich von jetzt auf gleich wie zu Hause!!! Toller Service!!! Meine Angst vor Zahnärzten ist Vergangenheit! Meine Familie, Kollegen und ich haben sich von diesen Leistungen längst überzeugt und sind begeistert!!! Absolut empfehlenswert!!! Vielen herzlichen Dank, Frau Dr. Below!!! Wo waren Sie denn früher?! : )"  Mehr

Bewertung vom 17.05.2016

Einfühlsam, kinderfreundlich, kompetent

Sehr freundliche Mitarbeiterinnen und Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für die kleinenPatienten und bindet sie ein. Es wird alles kindgerecht erklärt. Ich sehe meine Kinder hier sehr gut aufgehoben. Da braucht man auch keinen Kinderzahnarzt mit Fernseher über dem Behandlungsstuhl. Nur zu empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Below über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Below.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Parodontose” am 09.04.2019

Stopp dem Zahnverlust: Ursachen & Therapie der Parodontitis

Jeder kennt den Begriff der „Parodontose“ aus der Werbung für Zahnpasta: jemand putzt sich gründlich die Zähne und beim Ausspülen zeigen sich rote Blutspuren - ein Hinweis auf eine möglicherweise ...  Mehr

Verfasst am 09.04.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Parodontose” am 06.03.2019

Wenn eine Volkskrankheit die nächste auslöst: Das sind die Zusammenhänge von Parodontitis & Diabetes

Zahnärzte, aber auch andere Mediziner und viele Studien betonen immer wieder den engen Zusammenhang zwischen Mundgesundheit und der allgemeinen Gesundheit. Ganz konkret zeigt sich diese ...  Mehr

Verfasst am 06.03.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig