Dr. med. Karl-Heinz Reger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Karl-Heinz Reger?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med.Karl-Heinz Reger Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich kam völlig durcheinander in die Praxis, hatte keinen Termin, wurde aber nach 15 Minuten gleich von ihm behandelt... Ich fühle mich sehr wohl bei ihm fragen, werden gut und kompetent beantwortet... Klar geht es mir nach 1 Woche noch nicht perfekt aber er ist für mich da... Ich bin verdammt froh, das ich zu ihm konnte...

Sehr hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich finde es nicht richtich 80 mg Medikinet von Heute auf morgen auf o mg sofort abzusetzen und dies dan mit einem Neuroleptiker was kein Medikament gegen die ADHS Erkrankung auszutauschen das geht über haubt nicht

die Menschen würde ist unantastbar selbst wenn Mann Krank ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr froh, bei Dr. Reger in Behandlung zu sein. Er konnte mir bei einer schweren Depression fachlich hochkompetent helfen.

Kompetent, umsichtig, freundlich und zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Im Rahmen der Behandlung ging Hr. Dr. Reger nicht auf meine Probleme ein. Im Gegenteil!!
Er kam mit seinen philosophischen Weltanschauungen und hörte sich meine Probleme nicht wirklich an.
Trotz schwerer, posttraumatischer Erkrankung empfand er es nicht für notwendig mich weiter zu behandeln. Dies könnte auch mein Hausarzt tun.

Wird man als Patient hier ernst genommen? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr.Dr. Reger ist meiner Meinung nach ein sehr guter Arzt. Er ist sehr ruhig und kein "Schwätzer". Er ist ein sehr erfahrener Mediziner, wenn es u.a. um die Wahl und die richtige Dosierung der Medikamente geht
Ich kann ihn zu 100% weiter empfehlen.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben....... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Reger hat zwar recht lange Vorlaufzeiten, aber wenn man im Terminkalender einmal drin ist, geht es gut geplant weiter. Ein Arzt, der zuhören kann und auch über den Tellerrand hinausblickt - sehr umsichtig, sehr erfahren im Umgang mit Behörden. Mit Sinn für Dringlichkeit: Notfalltermine für in Behandlung befindliche Patienten werden zügig durchgeführt.

Sehr kompetent und umsichtig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Er konnte ( oder wollte ) mir leider nicht helfen.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mir hat die Behandlung nichts gebracht, obwohl der Arzt stets bemüht war ...

Mittelmäßig • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Reger wurde von mir fachlich als kompetent, im Gespräch stets freundlich und aufgeschlossen jedoch diskret, als zuverlässig und Gewissenhaft empfunden.
Im ärztlichen Bewerten sachlich, nach Eigenbeobachtungen und logischen Schlüssen gerichtet. Von persönlichem Empfinden distanziert und gesellschfftlichen Werten befreit. Somit erfolgt bei ihm eine klare Informationsaufnahme und der Sachbestand wird in keiner oder sehr geringer Weise beeinträchtigt.
Diese Faktoren hatten eine positive Auswirkung auf das Gesamtergebnis und die Zusammenarbeit mit Dr. Reger.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben