Herbert Meuser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Herbert Meuser Facharzt für HNO-Heilkunde
Holter Str. 4, Schloß Holte-Stukenbrock

Sind Sie Herbert Meuser?

Standort: Praxis Herbert Meuser Facharzt für HNO-Heilkunde

Herr Dr. Meuser, ist ein Arzt, der ohne wenn und aber auf den Punkt, kommt und Sicherheit bei der Diagnose gibt. Sein Team ist kompetent und steuert die Anmeldung klar und unaufgeregt.

Danke, dass es solche Ärzte gibt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Herbert Meuser Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Meuser ist patientenorientiert und zählt zu den Ärzten, denen man vertrauen kann. In den letzten Jahren, die wir als Familie in unregelmäßiger Behandlung sind, gab es zu keiner Zeit das Gefühl, der Patient stehe nicht im Mittelpunkt der Behandlung. Dies ging sogar in der Fürsorge ausserhalb der Sprechzeiten. Hochachtung dafür.
Dabei waren alle Behandlungen immer fundiert und absolut medizinisch hochwertig. Ein toller Arzt.

Fachlich und menschlich ein kompetenter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Herbert Meuser Facharzt für HNO-Heilkunde

Ein hochqualifiziertes Praxisteam. Super Zeitmanagement, erstklassige Beratung und Behandlung. Dr. Meuser nimmt sich Zeit. Er arbeitet sehr akribisch und ist sehr wertschätzend im Umgang mit Patienten. Besonders hervorzuheben neben seiner ärztlichen Qualifikation ist sein rheinischer Humor. Unbedingt weiter zu empfehlen.

Hochqualifizierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Herbert Meuser Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich bin seit Jahren Stammpatientin und immer wieder erstaunt über die umsichtige, zielführende und gut strukturierte Behandlung. Bei einem Hörsturz wurde mir sehr schnell geholfen, so dass keine Folgen geblieben sind. Der Einsatz von Antibiotika wird gut erklärt und sorgfältig ausgewählt.
Das Team ist ebenfalls sympathisch wie kompetent.
Dank seines rheinischen Frohsinns und geduldiger Art geht unser Sohn sehr gern zu "Onkel Herbert".

Kompetent, umsichtig und sehr kinderfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Herbert Meuser Facharzt für HNO-Heilkunde

SEHR freundlich, alles genau erklärt, viel Zeit genommen.

Mehr solche Ärzte wären schön! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Herbert Meuser Facharzt für HNO-Heilkunde

Direkt, ehrlich und hilfsbereit!

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Herbert Meuser Facharzt für HNO-Heilkunde

Herr Dr. Meuser hatte Notdienst und war meine Rettung! Freundlich, ruhig und sehr kompetent hat er mir geholfen. Ich kann ihn wirklich weiterempfehlen! An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank, Herr Dr. Meuser.

Kompetent und freundlich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Herbert Meuser Facharzt für HNO-Heilkunde

Beim ersten Termin lief alles soweit ganz gut. Akzeptable Wartezeit, faire Behandlung. Folgetermin erschien jedoch fast unmöglich: Keine tel. Erreichbarkeit (ständig besetzt oder "außerhalb der Öffnungszeiten"), beim persönlichen Vorbeikommen Praxis verschlossen, kein Schild, keine Hinweise. Alles dunkel. Das empfand ich als unschön. Werde nicht wiederkommen, wenn ich nicht muss.

Arzt OK, das Drumherum,... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Herbert Meuser Facharzt für HNO-Heilkunde

Nachdem ein anderer Arzt meiner Tochter eine Fehldiagnose über angeborene Schwerhörigkeit gestellt hatte, holte ich mir bei Herrn Dr. Meuser eine zweite Meinung ein. Ergebnis war: Kind ist gesund - Nasenspray verordnet, regelmäßiger Druckausgleich sollte gemacht werden. Nach Durchführung dessen sind jetzt die Ohren dauerhaft offen und unsere Tochter hätte vom anderen Arzt fast Hörgeräte verschrieben bekommen. Danke, Herr Dr. Meuser! Wir kommen bei Bedarf gerne wieder!

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert