Dr. med.Burkhard Koch

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Koch

Arzt, Allgemeinmediziner

Schulstr. 366839 Schmelz
Sind Sie Dr. med. Burkhard Koch?

Leistungsübersicht

OsteopathieSäuglingsosteopathieKinderosteopathieOsteopathie bei Neugeborenen

• Hausarzt

• Chirotherapie (Manuelle Medizin)

• Homöopathie

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 20.11.2019

Sehr Pflichtbewusst, etwas übervorsichtig, freundlich

Nimmt sich Zeit und weiß Rat. Ist eher etwas übervorsichtig und somit schnell mal mit einer Überweisung zur Stelle. Aber es hilft letztendlich der Gesundung.

Bewertung vom 11.05.2019

guter Arzt der genau weiß wje er dem Patienten helfen kann

kompetent, nett, einfach gut geht auf den Patienten ein

Bewertung vom 11.04.2019

Ich fühle mich gut aufgehoben und betreut bei Dr. Koch

Mir gefällt die Herangehensweise. Dr. Koch nimmt sich Zeit und setzt sich intensiv mit den Beschwerden auseinander, um dann eine passende Behandlung durchzuführen.

Er hat mir schon zum zweiten Mal sehr geholfen.

Bewertung vom 08.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Meine Erfahrungen mit einer alternativen Heilmethode

Im letzten Jahr hatte ich für mich eine Schmerzgrenze in meinem Bewegungssystem erreicht.

Auf meiner Suche nach einer alternativen Heilmethode wurde ich auf Doktor. Koch aufmerksam.

Ich bekam ziemlich zeitnah einen Termin und war beeindruckt durch das Vorgespräch, das ziemlich umfassend durchgeführt wurde.

Er stellte viele Fragen und hörte sehr aufmerksam zu.

Ich durfte zum ersten Mal erleben, dass ich vor Beginn der osteopathischen Therapie zu Voruntersuchungen überwiesen wurde (Kernspin der Wirbelsäule u. Duplex-Sonographie).

Auf dieser Grundlage wurden meine gezielten osteopathischen Behandlungstermine aufgebaut.

Nach 7 Terminen bin ich an manchen Tagen komplett beschwerdefrei.

Meine Lebensqualität hat sich dadurch erheblich verbessert.

Ich danke Herrn Dr. Koch für sein außergewöhnliches Engagement- und seine Fachkompetenz, die er zum Wohle seiner Patienten einsetzt.

Ich kann diesen gewissenhaften und freundlichen Arzt und sein Team nur weiterempfehlen.

Nur schade, dass erfolgreiche Therapien wie diese von den gesetzlichen Krankenkassen nicht übernommen werden.

Bewertung vom 08.04.2019

Sehr kompetente und nette Praxis

Wir sind sehr zufrieden mit der Behandlung von Herrn Koch. Auch mit dem Praxispersonal. Alle sind sehr freundlich und nehmen sich sehr viel Zeit. Die Osteopathische Behandlung unserer Tochter war sehr gut und das einzige was ihr geholfen hat. Wir konnten sehr schnell einen Termin bekommen und kamen auch sehr zügig an die Reihe. Wir können die Praxis mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen und werden sie gerne wieder besuchen.

Bewertung vom 19.03.2019

Sehr kompetenter Osteopath und Arzt

Ich werde schon seit fast 19 Jahren osteopatisch von Herrn Dr. Koch, mitbehandelt. Ich bin chronische Schmerzpatientin, mit auch z.T degenerativen Wirbelsäulenveränderungen und Bandscheibenvorfällen, durch die regelmäßigen osteopatischen Behandlungen habe ich mehr Schmerzerleichterung und dadurch ein deutliches Maß an mehr Lebensqualität gewonnen. Dafür bin ich Herrn Dr. Koch sehr dankbar. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 11.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Guter Osteopath

Seit Jahren gute osteopathische Therapieerfolge nachweisbar

Bewertung vom 26.02.2019, gesetzlich versichert

Ohne Vorgespräch - kein Termin zur Akutbehandlung möglich

Nach Anruf und Frage zu einem Akuttermin als Neukunde, leider ohne Vorgepräch, kein Termin zur ostheopatischen Behandlung möglich. Man solle sich an einen Orthopäden wenden. Schade. Zum Arzt ansich daher kein Urteil möglich.

Kommentar von Dr. Koch

Das unverbindliche Vorgespräch für neue Patienten ist Voraussetzung dafür, daß die osteopathische Therapie leidensgerecht und sicher angewendet werden kann. Weiterhin fordert die Rechtssprechung, dem Patienten vor einer Behandlung eine angemessene Bedenkzeit, in der Regel 24 Stunden einzuräumen. Ein seriöser Behandler hat dies zu berücksichtigen.

Bewertung vom 18.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragender Osteopath

Seit etwa 3 Jahren bin ich in osteopathischer Behandlung bei Herrn Dr. Koch. Zum damaligen Zeitpunkt stand ich mit Mitte 40 vor meiner ersten Hüftoperation (beidseitige Hüftarthrose). Dank der erstklassigen Behandlung durch Herrn Dr. Koch ging es mir stetig besser und mir ist bislang eine Operation erspart geblieben. Ich schätze an Herrn Dr. Koch seine sehr freundliche Art sowie seine sehr gewissenhafte Diagnostik und kann ihn und sein nettes Praxisteam wärmstens empfehlen.

Bewertung vom 06.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hausarzt und Osteopath

Bin mit ihm als Hausarzt und jetzt nach 4 Behandlungen in Osteopathi sehr zufrieden.

Kann ihn nur weiter empfehlen.

Bewertung vom 12.03.2018

Sehr kompetent bei Osteopathischer Behandlung mit Neugeborenen

Wir waren mit unserer 3 Wochen alten Tochter die unter starken Bauchschmerzen und Blähungen litt das erste mal bei Herrn Koch. Wir bekamen innerhalb kürzester Zeit einen Termin und er nahm sich auch sehr viel Zeit für unsere Tochter. Bereits nach der ersten Behandlung war eine deutliche Besserung zu spüren und es wurde von Termin zu Termin immer besser.

Wir können die Praxis von Herrn Koch nur weiterempfehlen,auch das Paxispersonal ist sehr kompetent und freundlich. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung vom 21.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, gründlich, und vor allem: Menschlich!

Seit 2011 ist Dr. Koch mein Hausarzt. Wenn ich ein Leiden habe gehe ich sehr gern zu Ihm! In Zeiten von Massenabfertigung nimmt er sich sehr viel Zeit für den Patienten. Er gibt auch Tipps für ein gesünderes Leben abseits der Behandlung. Des weiteren untersucht er sehr penibel und genau, und zwar bei jedem Besuch. Abklärung der Ursache eines Symptomes hat bei Ihm Vorrang! Sehr zu empfehlen!

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
13.07.2018