Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
5.089 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Burkhard Koch

Arzt, Allgemeinmediziner

06887/92333
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Koch

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Schulstr. 366839 Schmelz
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Burkhard Koch?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Osteopathie
Säuglingsosteopathie
Kinderosteopathie
Osteopathie bei Neugeborenen

Weiterbildungen

Hausarzt
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Homöopathie

jameda Siegel

Dr. Koch ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Schmelz
Ärzte · in Schmelz

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
bietet alternat. Heilmethoden
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

2,5

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle12
Note 1
12
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
26.06.2020
1,0
1,0

Äußerst kompetenter Gewissenhafter Arzt

Ich habe mir vor ca. 40 Jahren einen Steißbeinbruch zugezogen, der mir heute noch erhebliche Schwierigkeiten bereitet. Manchmal hatte ich solche Schmerzen, dass ich nicht sitzen konnte, Treppensteigen war unmöglich. Verschiedenste Aerzte, die ich aufgesucht habe, haben mit Spritzen, Krankengymnastik etc. versucht, mir zu helfen, doch immer nur mit kurzfristem Erfolg. Nun bin ich seit 1/2 Jahr bei Dr. Koch in Ostheopatischer Behandlung. Ich muss sagen, es geht mir von mal zu mal besser.

20.11.2019
1,4
1,4

Sehr Pflichtbewusst, etwas übervorsichtig, freundlich

Nimmt sich Zeit und weiß Rat. Ist eher etwas übervorsichtig und somit schnell mal mit einer Überweisung zur Stelle. Aber es hilft letztendlich der Gesundung.

11.05.2019
1,0
1,0

guter Arzt der genau weiß wje er dem Patienten helfen kann

kompetent, nett, einfach gut geht auf den Patienten ein

11.04.2019
1,2
1,2

Ich fühle mich gut aufgehoben und betreut bei Dr. Koch

Mir gefällt die Herangehensweise. Dr. Koch nimmt sich Zeit und setzt sich intensiv mit den Beschwerden auseinander, um dann eine passende Behandlung durchzuführen.

Er hat mir schon zum zweiten Mal sehr geholfen.

08.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Meine Erfahrungen mit einer alternativen Heilmethode

Im letzten Jahr hatte ich für mich eine Schmerzgrenze in meinem Bewegungssystem erreicht.

Auf meiner Suche nach einer alternativen Heilmethode wurde ich auf Doktor. Koch aufmerksam.

Ich bekam ziemlich zeitnah einen Termin und war beeindruckt durch das Vorgespräch, das ziemlich umfassend durchgeführt wurde.

Er stellte viele Fragen und hörte sehr aufmerksam zu.

Ich durfte zum ersten Mal erleben, dass ich vor Beginn der osteopathischen Therapie zu Voruntersuchungen überwiesen wurde (Kernspin der Wirbelsäule u. Duplex-Sonographie).

Auf dieser Grundlage wurden meine gezielten osteopathischen Behandlungstermine aufgebaut.

Nach 7 Terminen bin ich an manchen Tagen komplett beschwerdefrei.

Meine Lebensqualität hat sich dadurch erheblich verbessert.

Ich danke Herrn Dr. Koch für sein außergewöhnliches Engagement- und seine Fachkompetenz, die er zum Wohle seiner Patienten einsetzt.

Ich kann diesen gewissenhaften und freundlichen Arzt und sein Team nur weiterempfehlen.

Nur schade, dass erfolgreiche Therapien wie diese von den gesetzlichen Krankenkassen nicht übernommen werden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung86%
Profilaufrufe5.089
Letzte Aktualisierung13.07.2018

Danke , Dr. Koch!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Schmelz

Finden Sie ähnliche Behandler