Praxis

Dr. med. Henning Mayerhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Henning Mayerhoff?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Henning Mayerhoff und Pia Mayerhoff

Eigentlich war ich bisher immer zufrieden mit dem Arzt und der Praxis. Leider musste ich mich in letzter Zeit aber doch ärgern. Es kommt jetzt fast immer vor, das man am Empfang sehr lange warten muss, weil eine Dame allein alles abfertigen muss, was anfällt, und die andere grundsätzlich am PC arbeitet und nicht beachtet, wie voll es teilweise vorm Empfang ist. Heute habe ich nur ein Rezept abholen wollen, welches bereits fertig in der Schublade liegt und musste 20(!) Min. darauf warten. Leider war das nicht das erste Mal. Das letzte Mal als ich beim Arzt drin war, wurde ich gehetzt, irgendwie passt das nicht und man sollte mal die Organisation überarbeiten.

Organisationsschwächen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dres. Henning Mayerhoff und Pia Mayerhoff

Habe im Urlaub ärztliche Hilfe benötigt. Habe hier sofort einen Termin bekommen und eine kompetente Behandlung erfahren. Herr Dr. Mayerhoff ist ein mitfühlender Arzt, der sich auch Zeit nimmt.

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Henning Mayerhoff und Pia Mayerhoff

Ich hatte meinen Urlaub ( Haidkate ) gerade angetreten und bekam "Rücken".War am 30.06.2020 wegen dieser Rückenproblemen in der Praxis und wurde sehr gut behandelt, da können sich manche hier im "Rhein-Main-Gebiet" eine Scheibe abschneiden, (Termin gleich am nächsten Tag).
Gründliche Untersuchung und sehr nettes Team am Empfang, ich diese Praxis nur weiter Empfehlen..

Sehr netter Kontakt.. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Henning Mayerhoff und Pia Mayerhoff

Leider muss man manchmal ein wenig länger im Wartezimmer warten, aber die Praxis ist auch immer sehr gut besucht. Es wird sich aber auch wirklich genug Zeit für einen genommen und man wird super aufgeklärt. Kann ich nur empfehlen.

Fühle mich immer sehr gut betreut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Henning Mayerhoff und Pia Mayerhoff

Relative Hohe Wartezeit, Ärzte variieren stark und gefühlt behandelt immer wieder ein anderer Arzt aus dem Haus oder Vertretung. Ich war dort Haus Patient. Leider wechseln die Ärzte so stark, dass ich mich keineswegs gut aufgehoben gefühlt habe. Zu guter letzt haben die Zimmervordamen mir ein Zetteln hingelegt, welcher mich verpflichten sollte mindestens 1 Jahr Patient zu bleiben und meinten, dass ich den jetzt hier schnell unterschreiben könne... Ich finde sowas nicht professionell, auch wenn ich den Herrn Doktor sehr mag, bin ich nun nicht mehr dort.

Es war einmal...gut. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Henning Mayerhoff und Pia Mayerhoff

Empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Alternative Heilmethoden

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen