Herr Reif
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

Herr Reif
Herr Reif ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Reif oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Reif ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Schöneck (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Schöneck (Stand 01/2019)

Gerhard Reif

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Hanauer Str. 3 a
61137 Schöneck

Letzte Aktualisierung des Profils am 01.12.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Reif hinterlegt. Sind Sie Herr Reif? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.
Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihren Besuch!
Ihr Gerhard Reif.

Hier sehen Sie meine Behandlungsschwerpunkte aufgelistet. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Mein Team und ich stehen Ihnen bei offenen Fragen gerne zur Verfügung!

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Prophylaxe

Unser Behandlungsspektrum habe ich für Sie auszugsweise dargestellt. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Wert legen wir auf eine individuelle Beratung und Behandlung.
Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

1. Endodontologie
  2. Prothetik
  3. Kinderbehandlung
  4. Ästhetische Zahnmedizin

Das sagen Patienten über Herrn Reif

Bewertung vom 02.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Zahnarzt meines Lebens!

Ich bin nach 2 jähriger Suche nach einem passenden Zahnarzt unendlich glücklich diese Praxis über einen Freund gefunden zu haben. Ich war total unglücklich mit meiner schlimmen Zahnsituation und hatte mich vorher von sage und schreibe 8 Zahnärzten beraten lassen. Keiner hatte mich überzeugt - bis ich diese Praxis gefunden habe. Gerhard Reif hat sofort mein Vertrauen gefunden und mir die "Fast & fixed" Lösung vorgeschlagen. Nie im Leben wollte ich Implantate haben, doch er hat mich durch seine sichere Art überzeugt! Ich hatte natürlich große Angst vor der OP, jedoch fühlte ich mich in seinen Händen sehr gut aufgehoben, sein Team ist klasse und ihre bunten Kopftücher während der OP haben mich sehr erfreut! Alles ist wunderbar gelaufen, alles gut überstanden und ich konnte endlich wieder schamlos lachen und vor allem ordentlich kauen, toll! Dies ist nun schon 3,5 Jahre her und ich bin so super zufrieden, alles ist gut - welch große Freude! Super Zahnarzt, kompetentes freundliches, liebevolles Team, sehr sauber, keine Wartezeiten, entspannte Atmosphäre.... Noch nie bin ich so gerne zum Zahnarzt gegangen!"  Mehr

Bewertung vom 23.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der Mann, der weiß was er tut; eine Zahnarztpraxis wo man toll aufgehoben ist

Ich bin seit Jahrzehnten bei Herr Reif zu Behandlung, wir feiern 10 Jähriges meines Implantas in Frontbereichs dieses Jahr. Nach Knochenaufbau und allem was dazu gehört, was man nicht braucht.... In all den Jahren gab es nie ein Problem, alles spitze, mein Implanat sitzt top und sieht immer noch spitze aus nach 10 Jahren.Ich bin total zufrieden auch mit all den anderen Behandlungen, die er durchgeführt hat. Er kann toll aufklären, zeigt Möglichkeiten auf und bei diesem Zahnarzt wird auch gelacht. Sehr sympathisch und total vertrauenswürdig. Vielen Dank auch dem tollen Team, dass immer zuvorkommend ist . Ich bin regelmäßig zur Kontrolle und Zahnschmerzen kenne ich nicht mehr :0))"  Mehr

Bewertung vom 14.06.2018

Empfehlenswert

Werde immer gut behandelt, stets freundlich, perfekte Erklärungen zu allem, fühle mich sehr gut aufgehoben! Zu erwähnen sind auch die sehr kompetenten "Helferinnen"!"  Mehr

Bewertung vom 13.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Knochenaufbau / Implantat im Frontbereich

Hallo ihr lieben Leute, heuet ging meine einjährige Behandlung bezüglich Knochenaufbau / Implantat beim Dr. Reif zu Ende. - Zahnarzt + Team 1A -wurde bestens aufgeklärt -auf mich wurde immer eingegangen -hatte keine Schmerzen bei den einzelnen Behandlungen -hat alles reibungslos geklappt Heute bekam ich meine Krone. -Farbe und Form super getroffen !!! Bin fast 25 Jahre beim Dr. Reif und es hat sich mal wieder bewährt , bin totaaaaal zufrieden mit dem Ergebnis, da es im Frontbereich immer schwierig ist. Perfekt , einen großen Dank an Dr. Reif und sein Team !!!!!!"  Mehr

Bewertung vom 25.12.2017

Sehr kompetenter Arzt

Dr. Reif ist ein sehr guter Zahnarzt mit viel Kompetenz. Ich habe großes Vertrauen zu ihm. Er hat bei mir auch meine Angst genommen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Reif über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Reif.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.05.2019

Das „All-on-4“-Konzept: Zahnimplantate und Zahnersatz an einem Tag