248 Aufrufe

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)

Seeberg Siedlung 786938 Schondorf
Sind Sie Carina Dertinger?

Body Code®

Carina Dertinger ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Schondorf

21.06.2021

Rundum eine tolle Erfahrung

Carina nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und hört aufmerksam zu. Sie wirkt erfahren und routiniert und ihre angenehme Stimme ist besonders bei Ferntherapien toll. Eine Besserung der Beschwerden ist deutlich spürbar, ich komme jederzeit gerne wieder zu ihr. Sehr empfehlenswert.

30.05.2021 • Alter: unter 30

Danke

Carina Dertinger, hat mit mir 5-6 Sitzungen wegen meines schmerzenden Kiefers gemacht und danach war es wirklich besser. Vielen Dank für die Behandlung und gerne wieder :)

29.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

VIELEN DANK!

Am faszinierendsten fand ich direkt nach einer telefonischen Fernbehandlung, dass sich meine extrem hartnäckige Nacken-Schulter-Verspannung nach einer ersten kurzen Verschlimmerung mit einhergehender Wärmebildung zunehmend lockerte und ich mich in diesem Bereich nach ca. 5-6 Std. nun fast vollständig frei bewegen konnte. Auch die Art der Kommunikation mit Frau Dertinger ist sehr ruhig und somit angenehm.

28.05.2021

Gut aufgehoben

Kompetente Behandlung, gute Beratung, respektvoller Umgang. Ich fühlte mich ernst genommen und gut aufgehoben, so dass ich mich mit Vertrauen auf die Behandlung einlassen konnte. Ich komme wieder!

Profilaufrufe248
Letzte Aktualisierung25.02.2021

Carina Dertinger bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?