Ammar Al-Hilaifawi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hautarztpraxis Ammar Al-Hilaifawi Facharzt für Dermatologie

Standort: Hautarztpraxis Ammar Al-Hilaifawi Facharzt für Dermatologie Hautkrebsvorsorge

Ich war mit dem gesamten Team der Praxis vollauf zufrieden. Das gesamte Team ist überaus freundlich und hilfsbereit und ich hatte so gut wie keine Wartezeiten. Der Arzt (Dr. Ammar) hat mich hervorragend beraten, operiert und weiter versorgt. Es ist überhaupt keine Narbe sichtbar. Außerdem erfolgte die Weiterbehandlung sehr gewissenhaft, der Heilungserfolg ist bereits sichtbar. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben

Standort: Hautarztpraxis Ammar Al-Hilaifawi Facharzt für Dermatologie

So soll es sein .Tolles und nettes Personal .Die Behandlung 1 a .Ich hatte keine Probleme bei und nach meiner mini Op .Ich habe mich von Anfang an in guten Händen befunden und hatte nie das Gefühl nur eine Nummer zu sein. Der Doc. liebt seine Arbeit und das merkt man auch .Ein sehr freundlicher Arzt und Behandlung war optimal .Gerne wieder.

Sehr gut .Nur zu Empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautarztpraxis Ammar Al-Hilaifawi Facharzt für Dermatologie

Hätte nach den Rezessionen eigentlich mehr erwartet hatte meine Probleme erklärt welche dann durch eine kurze Sicht mit der Lupe, als da ist doch gar nichts und wenn dann ist das von der Sonne. Dargestellt wurde Punkt es sind aber eindeutig Hautveränderung zu sehen. Sollte dafür aber trotzdem eine Salbe erhalten habe dankend abgelehnt und für seine Sorgfaltspflicht mich bedankt.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Ammar Al-Hilaifawi Facharzt für Dermatologie

Habe den Termin über Jameda gebucht und sofort einen bekommen.
Das komplette Team war super freundlich.
Der Arzt einfach spitze. Alles angesehen,Diagnose gestellt,Optionen genannt und nach Wunsch behandelt. Erstklassig.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Ammar Al-Hilaifawi Facharzt für Dermatologie

,Termin hat gut geklappt, keine Wartezeiten, hat sich Zeit genommen, gute Beratung, sehr freundlich, hat mich gut zwecks meiner Medikamente beraten, auch entsprechende Proben mit gegeben,

sachlich und höflich, bin sehr zu frieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautarztpraxis Ammar Al-Hilaifawi Facharzt für Dermatologie

Hr. Ammar Al-Hilaifawi war sehr freundlich - hat sich aufmerksam meinen Krankheitsverlauf schildern lassen - machte einen sehr kompetenten Eindruck bei der Ursachenbestimmung und schlug eine vorläufige Behandlungsmethode vor, die scheinbar schon recht erfolgreich bei anderen Patienten war. Danach wurde das Rezept ausgestellt und ein neuer Termin zur Kontrolle vereinbart.
Für meinen erstmaligen Besuch war ich sehr zufrieden. Jetzt hoffe ich nur, dass die Medikamente den gewünschten Erfolg bringen.

Erste Konsultierung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautarztpraxis Ammar Al-Hilaifawi Facharzt für Dermatologie

Trotz Videosprechstunde eine bessere Beratung als bei manchem Hautarzt vor Ort! Sehr freundlich und meine Probleme und Bedenken wurden sehr ernst genommen. Nur zu empfehlen!

Sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arzt:
Sehr freundlicher und kompetenter Dermatologe. Erkrankung erkannt und richtig behandelt.
Praxisteam:
Praxisteam ist sehr bemüht und freundlich.

Standort: Hautarztpraxis Ammar Al-Hilaifawi Facharzt für Dermatologie

Das Screening hat Dr. Al-Hilaifawi einfühlsam und kompetent durchgeführt. Auf meine Fragen und Befürchtungen ist er sehr gut eingegangen. Ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt und kann die Praxis guten Gewissens weiterempfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Ammar Al-Hilaifawi Facharzt für Dermatologie

Meine Erfahrungen mit Herrn Al-Hilaifawi waren ausgesprochen gut.
Es erwartet Sie eine moderne Praxis, freundliche Mitarbeiter und ein sehr kompetender Arzt.
Ich fühlte mich menschlich und fachlich gut betreut und empfehle Herrn Al-Hilaifawi sehr gerne weiter.

sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert