Dr. Schmitt
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Schmitt
Dr. Schmitt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schmitt oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schmitt ist unter den Top5:

· Implantologen in Schriesheim (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Sven Ch. Schmitt

Zahnarzt, Implantologie

Schillerplatz 16
69198 Schriesheim

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schmitt hinterlegt. Sind Sie Dr. Schmitt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen neben der allgemeinen Zahnheilkunde und der Parodontologie auch die Implantologie. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, ...

1. Allgemeine Zahnheilkunde
  2. Implantologie

Um bestmöglich für Ihre Mundgesundheit zu sorgen und Erkrankungen effektiv zu behandeln, kommen in unserer Praxis moderne Verfahren zum Einsatz. Gerne gehen wir den Behandlungsplan Schritt für Schritt mit Ihnen durch, wenn ein Eingriff notwendig ist, und geben Ihnen Tipps für die häusliche Zahnhygiene. Möchten Sie darüber hinaus das Aussehen Ihrer Zähne verbessern, klären wir Sie natürlich gerne über die Möglichkeiten der ...

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Endodontie
  3. Funktionsstörungen
  4. Parodontologie

Das sagen Patienten über Dr. Schmitt

Bewertung vom 21.05.2019

sensationeller Zahnarzt, gutes Team

Ein wirklich sehr guter Zahnarzt und ich war schon bei Vielen. Was ich auch ganz toll finde, man muss nicht ewig auf einen Termin warten und die Wartezeit am Behandlungstag ist minimal. Dies schätze ich sehr. Die Praxis ist auf dem neuesten Stand, die Behandlungsmethoden auch. Note 1"  Mehr

Bewertung vom 21.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Manche sind berufen Zahnarzt zu sein, Dr. Schmitt ist einer !

Wenn ich an das Wort Zahnarzt denke, fange ich an zu schwitzen. Angst. Dr. Schmitt und sein tolles Team nehmen die Angst. Praxis technisch vom Feinsten, sein Team nett und jederzeit hilfsbereit. Dr. Schmitt erklärt umfassend und verständlich. Jeder muss mal zum Zahnarzt, Dr. Schmitt jederzeit empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 16.01.2019, Alter: unter 30

Absoluter Glücksgriff

Der beste Arzt bei dem ich je war. Er erklärt, zeigt die verschiedenen Möglichkeiten auf und nimmt sich viel Zeit für Rückfragen. Die Behandlung ist genau so verlaufen wie zuvor erklärt, ich habe mich zu jeder Zeit, fachlich als auch persönlich, sehr gut aufgehoben gefühlt. Das komplette Praxis-Team ist ebenfalls absolute Spitze. Von der Vereinbarung der Termine, bis hin zur Behandlung verlief alles reibungslos. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 24.09.2018

Toller Zahnarzt

Dr. Schmitt ist ein kompetenter Zahnarzt, der sehr gut erklärt und weiß was er tut. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Seine Team ist immer freundlich und nett. Sehr angenehm sind auch die kurzen Wartezeiten. Dieser Zahnarzt ist auf jeden Fall zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 28.01.2018

Tolle Praxis

Super nettes Team, ein Zahnarzt der sich Zeit nimmt und auch für Angstpatienten sehr einfühlsam ist. Er und das gesamte Team ist sehr nett und klärt sorgfältig auf. Der weitere Weg lohnt sich."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schmitt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schmitt.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.05.2019

Das „All-on-4“-Konzept: Zahnimplantate und Zahnersatz an einem Tag