Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
5.353 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Rudolf Dengler

Zahnarzt

08252/1605
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Dengler

Zahnarzt

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:30 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:30 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
14:30 – 18:00
Do
08:00 – 12:00
14:30 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
14:30 – 17:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Lenbachplatz 9-1086529 Schrobenhausen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Rudolf Dengler?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (1)

Praxis

jameda Siegel

Dr. Dengler ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Schrobenhausen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

Angst-Patienten

Wartezeit Termin

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
03.12.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0

Freundliches Team, sehr kurze Wartezeiten

Ich bin nun schon sehr sehr viele Jahre bei Herrn Dr. Dengler. Herr Dengler ist ein sehr freundlicher Arzt der sich immer Zeit für seine Patienten nimmt. Man fühlt sich einfach wohl in seiner Praxis. Die Praxis selbst wurde vor kurzem renoviert und wurde mit modernster Technik ausgestattet. Sie wirkt daher sehr hell und einladend. Bei Terminen existert eine Wartezeit quasi nicht. Im Schnitt verbringt man nur 5 Minuten im Wartezimmer ehe man aufgerufen wird. TOP !!!! Seit ich bei Herrn Dengler in Behandlung bin habe ich keinerlei Probleme mehr mit meine Zähnen. Ich fühle mich bei Herrn Dengler und seinem Team super wohl und gut aufgehoben. Ich kann die Praxis absolut weiterempfehlen ! Normalerweise halte ich mich mit derart guten Bewertungen zurück aber Herr Dr. Dengler hat wirklich Höchstwertung verdient :)

Archivierte Bewertungen

28.12.2016
1,0

Sehr empathischer und kompetenter Zahnarzt

Herr Dr. Dengler ist ein empathischer und kompetenter Zahnarzt, der mir bislang keine unnötigen Behandlungen aufgedrängt hat. Da steht eindeutig der Patient, nicht der wirtschaftliche Aspekt im Vordergrund.

Trotz eines vollen Terminkalenders bekommt man in Ausnahmefällen auch kurzfristig einen Termin. Das kommt mir persönlich sehr entgegen, da ich beruflich häufig im Ausland unterwegs bin und deswegen nur schwer langfristig einen Zahnarzttermin vereinbaren kann.

Insgesamt macht die Praxis einen guten und sauberen Eindruck, die verwendeten Behandlungsgeräte wirken sehr modern. Man fühlt sich als Patient in der Praxis gut aufgehoben.

13.02.2012 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

ich hatte sehr schnell Vertrauen zu diesem Zahnarzt

ich hatte sehr schnell Vertrauen zu diesem Zahnarzt, er strahlt eine gewisse Ruhe aus und wirkt in der Beratung nicht nur sehr professionell sondern auch zeitgleich sehr beruhigend

Kann ich meinerseits nur empfehlen !

08.12.2011
1,0

Super Zahnarzt!

Bevor ich bei ihm war, hatte ich immer Bammel vorm Zahnarztgehen, nun geh ich gerne. Vielen Dank, Herr Doktor!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe5.353
Letzte Aktualisierung17.02.2021

Danke , Dr. Dengler!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Schrobenhausen

Finden Sie ähnliche Behandler