Herr Welte-Garcia
  • Werneuchen
  • Zehdenick
  • Zossen

Herr Welte-Garcia
Herr Welte-Garcia ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Welte-Garcia oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Welte-Garcia zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Stefan Welte-Garcia

Zahnarzt, Kieferorthopädie

ADENTICS - Die Kieferorthopäden
Richard-Israel-Str. 3
15732 Schulzendorf

www.adentics.de
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Welte-Garcia hinterlegt. Sind Sie Herr Welte-Garcia? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
ich freue mich über Ihr Interesse an einer kieferorthopädischen Behandlung in unserer ADENTICS Praxis in Schulzendorf. Mein Name ist Stefan Welte-Garcia und als Kieferorthopäde sehe ich es als meine Aufgabe, meinen Patienten ein strahlendes und gesundes Lachen zu ermöglichen. Dafür verwende ich von der lockeren Zahnspange, über die feste Zahnspange bis hin zu unsichtbaren Lösungen, innovative Therapieansätze ...

Die Kieferorthopädie kennt verschiedene Verfahren zur Korrektur von Zahn- und Kieferfehlstellungen. Um herauszufinden, welche Methode die größten Erfolgsaussichten verspricht, beziehe ich die Harmonie Ihrer Zähne, Ihres Kiefers, Ihres Kaumuskels und Gelenks in meine Empfehlung mit ein. Im Laufe meiner Ausbildung habe ich mich v. a. mit verschiedensten Zahnspangen vertraut gemacht. Dies und mehr bieten wir Ihnen in der ADENTICS Praxis in Schulzendorf.

1. Zahnspangen für Erwachsene

Auch im fortgeschrittenen Alter müssen Sie sich mit Problemen wie einer Kieferfehlstellung nicht einfach abfinden. Das Team der Praxis ADENTICS kann Ihnen helfen. Natürlich behandeln wir auch Kinder und Jugendliche zuverlässig mit passenden Apparaturen. Sie möchten sich ausführlich informieren? Dann heißen wir Sie in unseren Räumen in der Richard-Israel-Straße 3 in Schulzendorf willkommen.

1. Vorsorge
  2. Sportmundschutz
  3. Zahnspange: suresmile®
  4. Nach der Zahnkorrektur...

Das ADENTICS-Konzept | Die Kieferorthopäden

Das ADENTICS-Konzept | Die Kieferorthopäden

Die Kieferorthopäden ( Spezialisten )
Bei Adentics sind ausschließlich spezialisierte Fachzahnärzte für Kieferorthopädie ( Kieferorthopäden ) für die Betreuung der Patienten zuständig. Jeder unserer Behandler hat eine mindestens vier Jährige Zusatzausbildung nach dem Zahnarztstudium und eine Facharztprüfung absolviert.
Kooperation
Durch die enge Zusammenarbeit aller Fachzahnärzte / Kieferorthopäden profitiert die ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Welte-Garcia

Bewertung vom 08.07.2017, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt

Ich bin mit meiner Tochter bei Herrn Welte in Behandlung und fühlen uns dort super aufgehoben! Er nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles sehr ausführlich! Mit den Ängsten meiner Tochter ist er sehr souverän umgegangen! Ich bin sehr zufrieden und würde mir mehr solcher Ärzte wünschen!"  Mehr

Bewertung vom 07.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vertrauensvoll, Kompetent und individuell angepasst

Herr Welte hat mir innerhalb des Termins das Gefühl vermittelt an der richtigen Adresse zu sein. Es gelang ihm ein Vertrauensverhältnis aufzubauen, da offen über alle Vor- und Nachteile einer Behandlung gesprochen wurde. Darüber hinaus hat er weitere kompetente persönliche Empfehlungen an mich ausgesprochen, welche er mir ans Herz legen möchte, auch wenn ich mich nicht zu einer Behandlung in seiner Praxis entschließen würde. Das hat mich letztendlich überzeugt. Absolut weiter zu empfehlen."  Mehr

Zum Thema „CMD” am 24.05.2019

Kiefergelenkbeschwerden & Depressionen: Welche Zusammenhänge gibt es?

In den letzten Jahrzehnten gab es viele Untersuchungen zu kieferorthopädischen Behandlungen. Meistens werden dort verschiedene Messwerte aus kieferorthopädischen Analysen verglichen. Ein Problem ...  Mehr

Verfasst am 24.05.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger

Zum Thema „Milchzähne” am 17.05.2019

Kinderprophylaxe: 15 Tipps für gesunde Milchzähne

Das Bewusstsein für gute Zahngesundheit hat sich in den letzten Jahren und Jahrzehnten auf breiter Basis etabliert. Dahinter steht die Erkenntnis, dass regelmäßige Pflege, Vorsorge und gesunder ...  Mehr

Verfasst am 17.05.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig