Dr. med. Johanna Schubert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Johanna Schubert?

Standort: Frauenärzte am Josephsplatz Dr.med. Martina Heinz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

1. Bevor ich zur Ärztin gekommen bin, wurde eine Dame dazwischengeschaltet, die mein Problem aufgenommen hat.
2. Es wurde nicht das untersucht, was ich wollte. Flüsterpost? Eine Krebsvorsorge habe ich jedenfalls nicht verlangt!
3. Die ätzende Salbe die mir verschrieben wurde sollten die Damen vorher erst mal an sich selbst ausprobieren.
4. Ich habe nach diesem Termin mehr Schmerzen als vorher. Eine Krebsvorsorge beleuchtet nicht das Gewebe/den Bereich hinter der schmerzenden Stelle. Nachdem mir Haut abgekratzt und der Ultraschall für die Krebsvorsorge sehr grob und schmerzhaft war bin ich nur noch fassungslos!

Hat mir eher geschadet • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr.Schubert ist eine absolut tolle Ärztin.
Ich habe einige weibliche Ärztinen durch und alle waren sehr grob.

Frau Dr. Schubert ist absolut vorsichtig bei der Untersuchung, nimmt sich Zeit für ihre Patienten und hat immer ein offenes Ohr für Probleme.

Leider ist die Praxis telefonisch sehr schlecht zu erreichen und es stehen auch keine andere Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung.Dies ist sehr schade,hat aber nichts mir der Ärztin zu tun

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

?ch war mit Termin das erste mal dort. Und alles lief einwandfrei. Insgesamt war ich grad mal 30 Minuten in der Praxis und die meiste Zeit davon verbrachte ich im Behandlungszimmer. Die Frau Dr. Schubert war sehr geduldig, unterbrach micht nicht und klärte mich auf all meine Fragen auf. Man darf nicht vergessen, dass man nicht als einzige in der Praxis ist. Es kann durch aus auch Tage geben wo die Ärzte es mal eilig haben. Da muss man auch Verständnis zeigen.

Rund um zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit ca 5 Jahren Patientin in dieser Praxis. Eigentlich war ich immer sehr zufrieden, mit den Helferinnen, mit der ganzen Praxis eben. Fr Dr. Schubert selber ist sehr kompetent, hat eine sehr ruhige nette Art und nimmt sich Zeit für ihre Pat., da gibt es nichts auszusetzen. Seit kurzem bin ich in der SSbetreuung bei ihr und zunehmen enttäuschter. Seit Montag habe ich 9x angerufen und erreiche keinen. Heute wurde sogar während dem Freizeichen der AB eingeschalten. Geht gar nicht!

Leider in letzter Zeit zunehmend schlechter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann mich leider der letzten Bewertung nur anschließen. Hinsichtlich meiner Schwangerschaftsbtreuung war rückblickend weder medizinisch noch menschlich zufrieden.

Wenig empfehlenswert, wenn in der Schwangerschaft mal nicht alles glatt läuft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war im Jahr 2013 bei Frau Dr. Schubert in der Schwangerschaftsbetreuung. Sie machte auf mich zunächst einen gewissenhaften und kompetenten Eindruck. Sehr gut hatte mir ihre ruhige und sachliche Art gefallen. Meine Schwangerschaft endete für mich allerdings relativ überraschend in einer Frühgeburt (in der 34. SSW). Bei den Vorsorgeuntersuchungen hatte Frau Dr. Schubert zunächst keinerlei Komplikationen festgestellt. Bei einer Vorsorgeuntersuchung in der 32. SSW erhielt ich von ihr eine Überweisung in die Schwangerenambulanz aufgrund einer Zervixinsuffizienz (ZIS) mit der Prognose, dass das Kind eher als geplant zur Welt kommen wird. Letztlich hatte Frau Doktor Schubert Recht behalten. Soweit so gut. Ich hätte mir allerdings zusätzlich zur Diagnose der ZIS mit Frühgeburt eine Therapie gewünscht. Im Krankenhaus habe ich erfahren, dass sich die Gebärmutterhalsschwäche bereits recht früh (seit der 20. SWS) angedeutet hat (das gehet aus den dokumentierten Untersuchungen im Schwangerschaftsheft hervor). Von meiner Frauenärztin hätte ich erwartet, dass sie mich zeitnah darüber informiert, mit mir eventuelle Folgen bespricht und auch Gegenmaßnahmen (bspw. Schonung, keine sportlichen Aktivitäten, ggf. auch Untersuchungen in kürzeren Zeitabständen etc.). Selbst bei der Diagnose der ZIS mit drohender Frühgeburt in der 32. SSW habe ich von dieser Ärztin noch nicht einmal eine Arbeitsbefreiung erhalten. Als Schwangere ist man recht sensibel, umso mehr, wenn es um die Gesundheit des eigenen Kindes geht. Letztlich habe ich mich schlecht betreut gefühlt. Mich plagte danach noch lange das Gefühl, dass man diese Frühgeburt (mit all den unangenehmen Erfahrungen eines langen Klinikaufenthaltes) mit einer sensiblen und umsichtigen Schwangerschaftsbetreuung hätte verhindern können.

Bei Komplikationen in der Schwangerschaft nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War heute auf Empfehlung das erste Mal bei Frau Fr. Schubert und bin begeistert. Sie hat sich für meine diversen Themen sehr viel Zeit genommen und sehr ausführlich geantwortet. Außerdem war sie sehr freundlich, angenehme Atmosphäre - die Basis für ein echtes Vertrauensverhältnis

Super erster Eindruck • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Top Ärztin, die beste die ich jemals hatte. sehr empfehlenswert

Die Beste, sehr sympatische Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin bereits seit Jahren Patientin in der Praxis Dr. Heinz & Partner und seit ca. 3 Jahren in den Händen von Frau Dr. Schubert, derzeit im Rahmen der Schwangerschaftsbetreuung. Sie zeichnet sich durch Ihre symphatisch vermittelte Fachlichkeit als ehemailge Oberärztin der Haller Wiese aus, führt eine ausführliche Anamnese und Vorgespäch durch. Bei jeder Vorsorgeuntersuchung wurde ich als Kassenpatientin ohne Vorliegen von Komplikationen abgetastet, erhielt ein Vaginal- sowie ein Bauchultraschall. Sehr gewissenhaft und mit vielen freundlichen Erläuterungen wurde unser Kind via Ultraschall bei jedem Besuch rundum untersucht, so dass wir stets mit einem sehr guten Gefühl und tollen Bildern nach Hause gehen konnten. In Ihren Entscheidungen oder Empfehlungen ist Sie sehr abgewogen, erläutert pro und contra. Eine absolut überzeugende, symphatische Ärztin, die zudem ein angenehmes Nähe-Distanz Verhältnis zu Ihren Patientínnen und deren Partnern pflegt. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich, inkl. einer praxiseigenen Hebamme.

Fachlich+menschlich absolut überzeugend, die Beste für Schwangerschaftsbetreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert