Fabrizio Lupo bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Frank Seiwert und Jörg Ascherl

Sehr freundlicher Arzt, nimmt sich immer Zeit, man hat nie das Gefühl das man gerade ungelegen kommt bzw. das die Hölle los ist in der Praxis.
Was von der Praxis her verbesserungsbedürftig wäre, ist meiner Meinung nach die telefonische Erreichbarkeit. Manchmal kann man sich einfach nicht telefonisch anmelden. Es bleibt einem manchmal nichts anderes übrig, als in die Praxis zu fahren und es persönlich zu klären, was natürlich vom Praxispersonal nicht gern gesehen wird, aber leider hat man manchmal keine andere Möglichkeit.

Sehr freundlich und nimmt sich immer Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Frank Seiwert und Jörg Ascherl

Bin seit Jahren äußerst zufrieden und von Wissen um neue Behandlungsmethoden immer wieder positiv überrascht. Kann auch mal zuhören, was leider nicht bei jedem Arzt der Fall ist.

Äußerst kompetenter Arzt und guter Zuhörer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Seiwert und Jörg Ascherl

Wenn der doc nicht gewesen wäre wäre ich wohl heute nicht mehr am leben .Er war der einzige der erkannte das ich herz probleme hatte und veranlasste einen hezkatheder der mein leben rettete nun hab ich 3ständs danke mein leben ist wie neu ich friere nicht mehr danke

Ist der kompetenteste arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Seiwert und Jörg Ascherl

Ich habe nur die besten Erfahrungen mit Hr Lupo gemacht er berät einen Patienten mit seiner Erfahrung und ruhigen art vom besten also sehr empfehlenswert

Sehr ruhiger Arzt der sich sehr viel Zeit für Gespräche und Beratung nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Seiwert und Jörg Ascherl

Dr. Lupo ist ein sehr netter, geduldiger und zuvorkommender Arzt, der auf den Patienten zugeht und sich mit dem Problem des Patienten auseinander setzt.

Ich finde Dr. Lupo super. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Frank Seiwert und Jörg Ascherl

Sehr zufrieden...... Nimmt Patienten sehr ernst und ist sehr hilfsbereit...... Kann Herr lupo nur empfehlen

Super Arzt.... Sehr zu empfehlen.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Seiwert und Jörg Ascherl

Ich bin schon seit längerer Zeit in Behandlung von Dr. Lupo.
Es gibt negatives zu berichten. Dr. Lupo nimmt einen immer ernst und bereit einen entsprechend.
Er untersucht genau und schickt einen ggfs. auch zum Facharzt der entsprechenden Abteilung weiter.

Einfühlsamer, netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Seiwert und Jörg Ascherl

Meine Tochter litt unter Atemnot. Da wir schnell handeln mussten, suchten wir den nächsten Arzt in der Umgebung aus. Dr. Lupo war sehr geduldig mit meiner Tochter und strahlte viel Ruhe aus. Er nahm sich viel Zeit und konnte meine Tochter, die normalerweise bei Arztbesuchen nicht kooperativ ist, beruhigen. Er schaffte es mit seiner netten Art, dass sich meine Tochter gerne untersuchen ließ. Da er sehr kompetent ist, wechselten wir vom Kinderarzt zu ihm. Meine Tochter geht stets gerne zu ihm.

Sehr freundlicher und geduldiger Arzt auch für Kinder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Seiwert und Jörg Ascherl

Mein Hausarzt war nicht da, weshalb mich Dr. Lupo behandelte.
Nach Schilderung meiner bereits seit 14 tagen bestehenden Erkältungsbeschwerden und meinem akuten Durchfall seit 2 Tagen untersuchte Dr. Lupo lediglich meinen Bauchraum durch "herumdrücken", verschrieb mir Hefetabletten, das war's.
Kein Blick in den Mund-/Rachenraum, kein Abhören der Lunge-/Bronchien, obwohl ich von Nebenhöhlenvereiterung, Bronchitis und starken nächtlichen Reizhusten gesprochen habe.

Fazit: Mein (wässriger) Durchfall dauerte noch 4 weitere Tage, also insgesamt 6 Tage an. Elektrolytische Lösung habe ich mir in der Apotheke am Tag danach selbst gekauft, dort verkaufte mir der Apotheker auch noch Imodium akut lingual, aber selbst die, obwohl sehr wirksam haben nicht geholfen. Seit gestern und 1Kg zerdückten Bananen und 2 geriebenen Äpfeln - Gott sei Dank - Besserung des Durchfall.

Dr. Lupo für mich nie wieder, vorher wechsele ich die Hausarztpraxis, wobei ich sehr zufrieden bin.

Fabrizio Lupo

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

zuallererst einmal freut es mich, dass Sie wieder genesen sind, auch wenn die Behandlung bei mir nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ich meine mich sogar noch recht gut an Ihren Besuch bei mir zu erinnern. Sie berichteten damals von Ihrem Atemwegsinfekt, der aber schon wieder am Abklingen war, so dass ich auf eine Untersuchung der Atemwege verzichtete. Im Vordergrund stand Ihre Durchfallerkrankung, die - Ihrer Schilderung nach - mit insgesamt sechs Tagen noch einem unkomplizierten Verlauf entspricht, so dass ich mich auf ein orientierendes Abtasten des Bauchs zum Ausschluss einer schlimmeren Erkrankung beschränkte und Ihnen neben der Empfehlung einer ausreichenden Trinkmenge lediglich die Hefekapseln verordnete. Viel mehr ist in der Regel erst einmal nicht nötig. Dass ich mit der Verordnung weiterer Medikamente zurückhaltend war, geschah letzten Endes in Ihrem Interesse und nicht etwa, weil ich Sie nicht ernst genommen hätte. Wie Sie selbst schreiben, haben Ihnen auch die selbst gekauften Medikamente nicht geholfen, sondern erst die allgemeinen Maßnahmen, die Sie ohnehin zu Hause selbst vornehmen können. Manchmal ist weniger auch mehr...

Ich kann verstehen, dass es für Patienten nicht immer ersichtlich ist, warum ein Arzt etwas tut oder eben nicht tut. In der Regel frage ich genau deshalb zum Ende eines Sprechstundentermins jeden Patienten, ob ich noch etwas für ihn tun könne oder ob ich etwas vergessen habe. Wenn ich das bei Ihnen versäumt haben sollte, tut es mir natürlich leid. Auf jeden Fall bin ich froh, dass mein Verhalten nicht negativ auf den Kollegen abgefärbt hat, zu dem Sie ansonsten gehen und der hoffentlich weiterhin Ihr Vertrauen genießt.

Mit freundlichen Grüßen,
Fabrizio Lupo

Wurde überhaupt nicht enst genommen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Frank Seiwert und Jörg Ascherl

Dank gewissenhafter Diagnostik und besonderer Spezialisierung von Dr. Lupo kann ich wieder mit normalem Blutdruck Sport machen.

Herzspezialist mit Herz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert