Dr. med. Petra van Braam bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Petra Van Braam?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dr.med. Matthias Trump Markus Herbst und Andreas Herbst Andere

Sind seit Jahren mit der ganzen Familie bei Fr.Dr. v.Braam. Wir wurden immer gut , äußerst emphatisch, freundlich behandelt,auch fachlich kompetent, egal in welchen Belangen . Schade, dass sie jetzt aufhört…. Wir würden ihr nur das allerbeste für die „neue Zeit „…!

Standort: Dr.med. Matthias Trump Markus Herbst und Andreas Herbst

Ich bin seit vielen Jahren bei Fr.Dr. van Braam in Behandlung und wurde trotz meiner umfangreichen Krankengeschichte immer zu meiner vollsten Zufriedenheit und durch ihre umfangreiche Kenntnis was meine Gesundheitlichen Probleme anging immer Gewissenhaft und freundlich Behandelt, wenn es mir mal Richtig Schlecht ging hat Sie mich auch immer rechtzeitig in's Krankenhaus überwiesen oder an den jeweiligen Facharzt , Sie ist eine hervorragende Ärztin die man mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann

Fr. Dr. van Braam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Matthias Trump Markus Herbst und Andreas Herbst

Mir wurde sie von drei Leuten empfohlen. Die erste Ärztin die richtig zuhört. Gibt sehr gute Beratung unterstützt und hat ihr bestes gegeben mir zu helfen. Hat mir auch jedesmal super geholfen. Einfach ein toller sympathischer Mensch. Würde sie jedem weiter empfehlen.

Standort: Dr.med. Matthias Trump Markus Herbst und Andreas Herbst

Wie traurig. Manche Ärzte verstehen noch immer nicht, dass sich der Patient auf der gleichen Höhe, wie die des Arztes bewegt. Mensch zu Mensch, nicht mehr und nicht weniger.
Respekt und Freundlichkeit, sowie Hilfsbereitschaft sind das A und O einer guten Arztpraxis.
Weit verfehlt. Wie gesagt, traurig.

Beziehung Patient und Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Matthias Trump Markus Herbst und Andreas Herbst

Fr. Dr. v. Braam ist einfühlsam und behält als Hausärztin auch komplexe Situationen im Blick. Sie bemüht sich sehr, sowohl die Wirtschaftlichkeit der Praxis als auch eine gute Behandlung der Patienten zu sicherzustellen. Wenn sie etwas nicht weiß, informiert sie sich - das erlebe ich bei anderen Ärzten leider selten. Insgesamt fühle ich mich in guten Händen und weiß zu schätzen, dass sie aufgrund der angesammelten Historie einen sehr guten Überblick über meine Situation hat und mich gut berät.

Einfühlsame und verantwortungsbewusste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Matthias Trump Markus Herbst und Andreas Herbst

Ist gründlich, sehr freundlich und nimmt sich ausreichend Zeit. Immer geringe Wartezeiten.

Nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Matthias Trump Markus Herbst und Andreas Herbst

Eine kompetente und interessierte Ärztin. Nimmt sich für Untersuchung, Beratung, Gespräch ausreichend Zeit. Große Empahie in Verbindung mit professioneller Zurückhaltung. Vertrauensperson.

Sensitiv, fachlich kompetent, sachlich und interessiert. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert